Shoppen gegen/für die Traurigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shoppen gegen/für die Traurigkeit

      Hallo zusammen,

      ich sag's euch...das war eine woche. hab lang schon nicht mehr so viel gearbeitet. und wie ich meine...zu viel. hab ja am montag meinen neuen job angetreten und es war auch super-interessant und alles. aber am freitag hat es mich dann wieder mal so richtig zusammen getuscht. wahrnehmungsstörungen und so. hab gar nicht geglaubt, dass solche welten in mir noch existieren. überhaupt hab ich so die leise vorahnung, dass mit meinen stimmungen irgendwas nicht in ordnung ist in den letzten wochen. mal antriebsgesteigert, mal wieder genau das gegenteil und all diese sinn-/lebensfragen tauchen auf. wie auch immer. um zu meiner headline zurück zu kommen. hab mir dann am freitag auch noch die neue PJ Harvey gekauft. war aber eher shoppen für die traurigkeit. konnte mich für aufheiternde musik nicht begeistern. wunderschön, sehr emotional, elfenhaft und zerbrechlich ihre stimme. schwer zu beschreiben. musik ist für mich soundso alles. je nachdem welche musik ich gerade höre und ich gehöre zu denen, die sich systematisch die ohren ruinieren, wird man mich so gut wie nie auch nur ohne discman sehen. ich kann nicht anders. da wird die angst dann auch immer gleich ein bisschen kleiner, ich fühl mich dann so abgeschottet und kann mich in diese eigene welt zurück ziehen, nur ich und die musik. und alle leute um mich herum verschwinden vor deren blicke ich angst habe.

      schönen abend,

      alles liebe,

      tina