Monique

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade wollte ich Monique zu den restWeihnachten gratulieren, sie ist wieder im Krankenhaus, leider zu den Weihnachtsfeiertagen rein...

      bipolar.at/wbblite/profile.php?userid=70

      Ihr Mann sagte mir, dass es diesmal eine richtige Krankheit ist, eine schmerzhafte Nierenkolik.

      Ich bestätigte ihm, dass MD keine richtige Krankheit ist.

      Bei der Gelegenheit möchte ich hier noch sagen, dass MD ein(e) Defizit(krankheit) ist.
      Es ist ein Lebensdefizit, was sich nicht ersetzen lässt, auch schon gar nicht mit noch schädlichen Drogen und Medikamenten!

      (Durch das Forum hatte ich Monique kennen gelernt, sie war in Berlin, wir hatte paar sehr schöne Stunden miteinander!)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Ki-Zu, JimNashe, Schlumpfmaus und ich

      Im Krankenhaus hat sie kein Tel. angemeldet, möcht dort nicht angerufen werden...
      Viele Grüße habe ich über ihren Mann ausrichten lassen.

      Über SMS habe ich gesendet:
      Viele Grüße und gute Besserung wünschen vielmals JimNashe, Ki-Zu, Schlumpfmaus und ich! LG v. (Name)

      (... über GMX)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Weihnachtsgeschenk...

      Hallo Ihr lieben,

      Manche Frauen bekommen Edelsteine zu Weihnachten.
      ICH hab mal wieder was ganz besonderes bekommen:
      Einen Nierenstein!
      Die Wehen setzten schon in der Nacht zum 24.12. ein.
      Ins Krankenhaus kam ich am 25.12.
      Und geboren hab ich den Kleinen gestern Früh um 6:30Uhr.
      Ich hoffe es kommen nicht noch welche hinterher...
      Wieviel Karat und ob er lupenrein ist, wird sich noch herausstellen, auf jedenfall bin ich froh, dass ich ihn los bin.
      Bin jetzt zu Hause und hoffe die bevorstehenden Feiertage schmerzfrei zu überstehen.
      Vielen Dank für euere Lieben Grüße,
      Bisous, Monique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Stell dir vor...

      Im Krankenhaus gabs sogar ein Raucherzimmer.
      Und eine Cafeteria mit Raucherecke. Alles noch bis zum 1.1.2008.
      Schade, dass ich Antibiotika schlucken muß, hätte jetzt gerne eine Flasche Crémand aufgemacht.
      Mein Frisörtermin am Freitag mußte ich auch absagen.
      Werde wohl an Sylvester zu Hause bleiben, dabei hatte ich mir noch was schönes zum anziehen gekauft.
      Ich ziehs dann an, wenn ich mit euch am Montag abend chatte...OK?

      LG :heart:
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • Uiii Lulu im Rüschenkleid am PC :tux:
      Aber dann wickle dir bitte was um den Kopf.

      Au ja SILVESTERCHAT Mit Bleigießen !! Ich sage euch wahr.
      Und wir wollen sächsische Trinklieder intonieren.

      Ich hab mir paar Bier gekauft, denn ich bin immer so ein abgefucktes zitterndes Nervenbündel, dass ich dieses Jahr einfach mal dem Suff zu Hause fröne und dann den Chat volllalllle - das beruhigt ungemein.

      TURTLE kommst du auch ??????
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!
    • Sylvesterchat

      Au Jaaa...

      Das wird luschtisch...
      Das Kleid ist (dunkel)rot und ich hab sogar noch einen lila Hut mit schwarzem Tüllschleier, sieht bestimmt geil aus!
      Ich trink dann Nieren-Tee und sing:
      "Wie schön, dass du geboren bist..."
      Wer kommt noch zur Party?
      Also Kirrelizumsl und ich sind schon mal zwei.
      Turtle hat bestimmt besseres vor, aber wenn se kommen wollte könnte und auch täte, fänd ich cool.

      :goodjob:
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • ich freu mich, dass es dir besser geht,

      Lulu, und dass du wieder singen kannst!

      Jürgen Drews ist tot, dem ging es schlechter. ("Ein Korn im Feldbett, das war immer noch drin, und jetz ist Winter... und so ging er dahin...")

      :scheinheilig: dann Prost Neujahr und bloß nicht Neue Steine!
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ...Ich KANN nicht singen (sagen meine Familie)!
      Aber ich singe gerne. Leider darf ich nur dann singen, wenn ich alleine bin, meine Familie droht mir sonst immer.
      Angeblich soll ich "falsch" singen... ich glaub die haben keine Ahnung.
      Ich bin die einzige in der Fam. die unmusikalisch sein soll, gibt es sowas?

      LG
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • ´´Guter Rutsch´´!

      ... singen ist sehr gut für die Psyche!
      Ich singe manchmal selten in der evang. Kirche, wenn ich mal in meinem Geb.Ort mit gehe....

      Ein bis drei x in der gehe ich 20 Runden um den Sportpl. walken, dann kann ich gut schlafen, lasse nun dann mein Seroquel weg.
      Ansonsten kann ich nicht durchschlafen.

      Wir fahren nun doch v. 1.1. (14,30 Uhr) bis 6.1. nach Kiel.

      Alles, alles Gute allen für 2008 auch von mir!

      ´´Guter Rutsch´´!´´repage6.de/memberdata/gutku/super.gif!``
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Linda,

      Ich wünsche dir, deinem König und den Prinzen einen guten Rutsch.
      Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
      Ich hoffe, dass wir uns 2008 in Berlin treffen werden.
      Meine Freundin heiratet im Mai, da werden wir nach Hamburg kommen und bestimmt einen Abstecher über die Hauptstadt machen.
      Alles Liebe,
      Monique
      Liebe Grüße, ML :)) :)

      Manches im Leben könnte einfacher sein (Ohne MD)....Es wäre nur nicht MEIN Leben.
    • MOnique, mein Mann kann auch nicht

      richtig singen - wenn der mir ne Melodie vorbrummt, weiß ich nie, was das sein soll.

      Und in der Kirche trifft er irgendwelche Töne, die ihm grad in den Kram passen, aber nichts das irgendwie mit dem Lied zu tun hat ;).

      Hihhi... :devil: Dann versuche ich lauter zu singen, damit man doch noch was versteht. Leider singt er dann auch umso lauter... also eine Katastrophe, mit ihm zusammen zu singen!

      Er kann nicht singen, weiß es aber nicht, aber ich glaub seine Familie hats ihm mal verboten und er hat das nicht eingesehen und heimlich weiter gesungen. In Musik hieß es dann: "Befreiung wegen Stimmbruch" oder so., so jemanden kannte ich, der hat aber extra falsch gesungen weil er zum Singen keine Lust hatte und wurde dann befreit. In Wirklichkeit konnte er ganz gut singen.

      :scheinheilig: Was es alles gibt. :D

      Fröhliches Knallen
      und Guten Rutsch ins Neue Jahr
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.