Führende US-Forscher bestätigen erneut: Vitamin C stoppt den Krebs!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Führende US-Forscher bestätigen erneut: Vitamin C stoppt den Krebs!

      01. November 2007
      Führende US-Forscher bestätigen erneut:
      Vitamin C stoppt den Krebs!


      Führende Ärzte und Wissenschaftler der renommierten John Hopkins
      Universität in den USA stellten jüngst im Rahmen einer Studie fest,
      dass Vitamin C in der Lage ist, das Wachstum von Krebszellen zu
      hemmen. Die von den National Institutes of Health (NIH) - der
      bedeutendsten wissenschaftlichen Institution der USA - geförderte
      Untersuchung wurde im September 2007 ausführlich im Fachmagazin
      "Cancer Cell" vorgestellt.

      Das Forschungsteam um Dr. Chi Dang, Professor für Medizin und
      Onkologie erkennt in den Ergebnissen ihrer Studie mit Mäusen einen
      wichtigen Meilenstein in der künftigen Bekämpfung der Volkskrankheit
      Krebs: "Die möglichen krebshemmenden Eigenschaften von Antioxidantien
      sind der treibende Faktor für viele klinische und vorklinische Studien
      gewesen. Die Entdeckung des Wirkmechanismus der Antioxidantien
      versetzt uns noch besser in die Lage, ihren therapeutischen Nutzen
      maximal auszuschöpfen", so Dang.

      Überraschender Wirkmechanismus der Antioxidantien

      Professor Dang und seine Kollegen zeigten sich überrascht von ihrer
      Beobachtung, dass Vitamin C das Wachstum der Krebszellen hemmen kann,
      diese Wirkung jedoch ihrer Erwartung bezüglich des zugrunde liegenden
      Wirkmechanismus widersprach. So sei man bisher davon ausgegangen, dass
      sich die krebshemmenden Eigenschaften der Antioxidantien auf ihre
      Fähigkeit zur Abwehr freier Radikale zurückführen lassen, wodurch eine
      Schädigung der DNS - eben hervorgerufen durch diese freien Radikale -
      vermieden werde. Allerdings konnten die Wissenschaftler bei
      krebskranken Mäusen, die nicht mit Vitamin C gefüttert wurden, keine
      zusätzlichen DNS-Schäden feststellen. "Es liegt klar auf der Hand:
      Wenn der Krebserkrankung keine DNS-Schäden zugrunde lagen, stand auch
      die krebshemmende Wirkung in keinem Zusammenhang zu einer etwaigen
      DNS-Schädigung", fasst der Mitverfasser Dr. Ping Gao die Studie zusammen.

      Die verantwortlichen Wissenschaftler vermuten, dass der Schlüssel zum
      Verständnis ihrer Beobachtung im Auftreten eines bestimmten Proteins
      liegt, des so genannten HIF-1-Proteins. Freie Radikale attackieren
      demzufolge nicht die DNS, sondern aktivieren das HIF-1-Protein.


      "HIF-1 hilft einer unter Sauerstoffmangel leidenden Zelle, Zucker ohne
      Sauerstoffzufuhr zu Energie umzuwandeln. Darüber hinaus fördert es das
      Wachstum neuer Blutgefäße, um das erstickende Gewebe künftig wieder
      mit mehr Sauerstoff versorgen zu können", erklärt Krebsforscher Chi Dang.

      Damit wird der Zusammenhang klar: Die wachsenden Krebszellen
      verbrauchen viel Energie und senken den Sauerstoffgehalt des
      umliegenden Gewebes. Freie Radikale sorgen für eine gesteigerte
      Aktivität des HIF-1-Proteins, was den Krebszellen wiederum ermöglicht,
      Energie im sauerstoffarmen Umfeld zu gewinnen. Vitamin C und andere
      Antioxidantien stoppen diesen Mechanismus, indem sie die freien
      Radikale entschärfen, bevor diese HIF-1 aktivieren können.


      Zeitenwende in der Krebsforschung

      Die Studie dieser renommierten Ärzte ist ein weiteres Zeichen für den
      erfreulichen Wandel der medizinischen Forschung in Richtung
      wissenschaftlich fundierter Naturheilkunde. Es ist nun beinahe 30
      Jahre her, dass der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling seine
      bahnbrechenden Erkenntnisse zur präventiven Wirkung von Vitamin C
      veröffentlichte. Diese Erkenntnisse wurden dann von Pauling's
      langjährigem Mitarbeiter Dr. Matthias Rath kontinuierlich
      weiterentwickelt und zum wissenschaftlichen Konzept der Zellular
      Medizin ausgebaut. Die anfängliche Kritik mancher Wissenschaftler
      bezüglich der Arbeit dieser Vorreiter auf dem Gebiet der
      Naturheilkunde wurde in den folgenden Jahren zusehends widerlegt. So
      sorgte schon im Vorfeld der hier vorgestellten Studie u.a auch eine
      Untersuchung der National Institutes of Health (NIH) im Jahre 2005
      weltweit für Furore: Die Forscher der NIH stellten fest, dass hoch
      dosiertes Vitamin C Krebszellen gezielt abtöten kann.
      Im selben Monat
      wie die spektakuläre Vitamin-C-Studie der NIH erregte eine weitere
      Untersuchung zum Thema Krebs die Aufmerksamkeit der internationalen
      Presse: Wissenschaftler der Universität Wisconsin in den USA wiesen
      darin nach, dass sich das Wachstum von Prostata-Krebs durch die
      Einnahme von Polyphenolen des Granatapfelextrakts hemmen lässt.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • zu erwähnen wäre vielleicht zu diesem thema noch, daß eine sehr groß angelegte studie zu diesem thema vor einigen jahren abgebrochen werden mußte.

      man hatte drei ernährungsgruppen:

      Gruppe 1. vitamin c hochdosiert in pillenform
      Gruppe 2."normale" ernährung
      Gruppe 3. vitamin c reiche natürliche ernährung (obst,...)

      die untersuchung wurde deshalb abgebrochen, weil
      in gruppe 1 die krebsrate deutlich erhöht war.


      nicht ganz unerwähnenswert ist vielleicht auch noch der sehr hohe
      umsatz bzw. gewinn, der weltweit mit "nahrungsmittelergänzungspräparaten" gemacht wird.
    • Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch

      Bei Mikronährstoffe kommt es drauf an, dass die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst ist das Müll. Sulfate, Carbonate, Oxide haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe sind Müll.
      Nur so ist gute Aufnahme und isolierte Nährstoffaufnahme möglich!
      x keine Farbstoffe
      x keine Hefe
      x kein Weizen (meistens ist Weizenbasis, weg, sonst macht das dick!)
      x kein Zucker
      x kein Salz
      x kein Koffein
      x keine Stärke
      x keine Gluten, dafür für Allergiker geeignet u. zur Verbesserung allerg. Reaktionen
      x keine Geschmacksstoffe
      !!!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Vitamin C stoppt keine Krebsart !

      Das ist absoluter Blödsinn und Humbug und lässt nur viele Betroffene nochmal "tief in die Tasche greifen" wegen ein illusorischen "Strohhalm".
      Ohne diese ganze, letztlich kriminelle Quacksalberei, auf die die "Schulmedizin" ja immer genüsslich
      verweissen kann, wäre eine wirklich alternative Medizin schon mindestens doppelt so weit...

      Statt Schüsslersalzen und Homöophatie kann ich ja auch gleich um Placebos bitten beim Arzt,
      oder wie ? In einem "Globuli", wo definitiv kein einziges Wirkstoffatom mehr drin ist aufgrund
      der Verdünnung 1: 12, was soll da wirken wenn nicht der (Placebo) - Glaube ?

      Ich bin sehr, sehr kritisch der herkömmlichen Schulmedizin gegenüber, aber mit solchen pseudomystizischtischen Dingen mache ich mich deshalb noch lange nicht gemein !

      Krebs heilen zu wollen mit Vitamin C ist mindestens ebenso kriminell wie das Angebot des ehemaligen
      Sterbehelfers Dr. Atrott, Sterbewilligen mit Hilfe von Zyankalikapseln, die er teuer verscherbelt hat,
      zu "helfen" : Dieser sadistische Idiot - wenn er denn wirklich Arzt war - musste doch wissen,
      dass ein Tod durch Zyankali höchst qualvoll ist ( innerliches Ersticken, weil die Erythrozyten keinen sauerstoff mehr transportieren können => man kann noch atmen, aber der Sauerstoff kommt nicht mehr zu den Körperzellen....)
      Und dann noch der Preis und das pseudohumanitäre Gehabe dieser Halsabschneider !
      Bei jedem halbwegs vertrauenswürdigen Dealer auf der Drogenszene jeder deutschen Mittelstadt kriege ich für die Hälfte dieses Preises eine absolut tödliche Heroindosis...

      Ohne Qualen, Bewusstsein weg, leichter Tod...( es ist mir übrigens auch völlig unklar, weshalb bei den US- Staaten, wo die Todesstrafe noch legal ist, nicht einfach eine Überdosis Heroin verwendet wird anstatt 3 verschiedener Chemikalien. die noch dazu in ihrer Wirkung unberechenbar sind ! ) - aber vielleicht haben die US-Behörden ja einfach Angst davor, dass da eines Tages ein Typ auftaucht wie Aleister Crowley, der die 50fache Dosis brauchte schon zu Lebzeiten...

      Sorry, aber DAS musste irgenwann mal gesagt werden: ich hasse einfach diese Bestien, die sterbewilligen dann noch die letzten Groschen abnehmen wollen und sie mittels Cyankali dann kaltlächelnd in einen entsetzlich qualvollen Todeskampf schicken, aus innerstem Herzen...Herr Attrot hätte bei mir "lebenslang" gekriegt mit anschliessender Sicherungsverwahrung, wäre ich da Richter gewesen...grrrr - ein "Arzt", der bis über 500 € verlangt für Zyankali, womit ich in meiner Erstausbildung beim Metallhärten ständig zu tun hatte und leicht hundert Gramm "abstauben" hätte können, ich fasse es nicht - das ist kein "Arzt", das ist ein geldgieriges sadistisches Monster !!!

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Da soll ich noch irgend einem Arzt oder Apotheker ´´was glauben``?

      Informationen der Gesellschaft für biologische KrebsabwehrMit der folgenden Zusammenstellung möchten wir Ihnen einen Überblick über jene Vitalstoffe geben, die zur Vorbeugung und Genesung hilfreich sein können. Das heißt nicht, dass alle diese Stoffe ständig genommen werden müssen.

      Bei den angegebenen Dosierungen sind keine Nebenwirkungen zu befürchten. Die aufgeführten Vitalstoffe können eine weitergehende Behandlung nicht ersetzen sondern nur ergänzen.
      Aus:
      medichi.de/de/dept_90.html !!!


      Tryptophan kriegen wir nicht (verschrieben), sehr gesundes Stevia ist verboten (bzw. ´´nicht zugelassen´´), dafür bekommen wir Zucker und Aspartam (ist zugelassen!), AUCH mit den Medikamenten mit zu essen!!!
      Da soll ich noch irgend einem Arzt oder Apotheker ´´was glauben``?!

      DAS ist NUR EIN Beispiel!
      STEVIA und Katzenkralle
      und
      gesundheitstrends.de/ernaehrung/vitalstoffe/tee1.php

      (Ach wir sollen ´´singen´´ mit den Kindern, gegen Depressionen, kommt gerade in unserem Radio...)

      Außerdem, was es in den Apotheken gibt für Vitaminpräparate für ca. 25,00 €, ist Schrott!
      Unsere OstKinderärztin hat das gleich nach der Wende (auch) gewusst!
      Am ehesten hat sie ´´noch´´ das ehem. Ostpräparat v. Jenapharm SUMMAVIT PLUS genannt, was meine Mutter mir schon gab, für meine Kinder auch.
      Inzwischen weiß ich, dass noch viel besseres gibt, bei ´´Juice Plus´´, ´´Life Plus´´, ´´Supplementa´´, wo die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind, NICHT synthetisch!!!

      Was meine Kindern geholfen hat, lass ich mie/uns doch nicht gege quatschen!
      Was war denn loss, wenn sie in der Schule ausfielen, in Ostzeiten gab es organisierte Nachhilfe und jetzt!?
      Ich kann das ´´nicht beschreiben´´, was wir erlebten!

      ( apodiscounter.de/apotheke/summ…Mu4s_Kem5ECFQlIMAodY3pwug )
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Es ist doch so,

      kennst du das Buch "Sorge dich nicht - lebe"? Je mehr wir uns darüber Sorgen machen, was wir alles essen (müssen), um gesund zu werden oder zu bleiben, umso öfter werden wir krank. Da braucht nur jemand in unserer Nähe zu niesen und am nächsten Tag haben wir Schnupfen und Fieber. :ill:

      Weißt du, was ich mache? Jeden Tag eine Kanne heißen Tee, Zitronentee mit Vitamin C, dazu in jede Tasse einen großen Löffel Honig, der übrigens auch antiseptisch wirkt, und war seit einem Jahr nicht mehr richtig krank. Ein paar Erkältungen kriegt jeder mal, wo man einen Tag Schnupfen hat oder so. Und wenn man jedes Jahr eine Grippe kriegt, ist das normal.

      Impfen lasse ich mich nicht mehr, schließlich habe ich nicht immer zwangsläufig mit Menschenmassen zu tun, weil ich zuhause arbeite. Und wenn meine Oma und ein Onkel väterlicherseits an Krebs gestorben sind, heißt das für mich, ich muss rechtzeitig zur Vorsorge gehen, aber mein Vater ist mit 72 kerngesund bis auf eine Wucherung am Daumen. Er hat auch relativ früh mit dem Rauchen aufgehört, bei mir ist das jetzt 8 Jahre her. :goodjob:

      Vitamin C und B und Magnesium, da reicht es doch aus, jeden Tag einen Apfel, ne Kanne Tee mit Honig und eine Brausetablette Magnesium plus Vitamin B-Komplex zu nehmen. :tux: Wenn man sich zusätzlich jede Woche im Schwimmbad austobt, sollte man keine Angst mehr vor Krebs haben.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • ...erst wenn einer Krebs hat, dem paar Vitaminspritzen ´´zu stehen´´.

      Es ist leider soo, dass erst wenn einer Krebs hat, dem paar Vitaminspritzen ´´zu stehen´´, dann ´´kann´´ die Schulmedizin ihre evt. Erfolge ´´verbuchen´´!

      (Meine 2 Jahre jüngere Cousine hat leider Lymphdrüsenkrebs und ist jetzt ´´voller Hoffnung´´.)

      So läuft ´´das´´ in Deutschland, wo die Pharma die mächtigste ist!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • linda: die pharma macht ja auch die ganzen vitaminpräparate....
      also stimmt irgendwas an deiner argumentation nicht.

      ich fürchte halt, dass die ganzen zaubermittel die du da in dem himmel hoch lobst nicht halten, was da versprochen wird.

      ausserdem, ich hab auch von der studie (siehe pssmg oben) gehört, wo man tatsächlich gefunden hat, dass die regelmäßige einnahme von vitaminpräparaten KREBS macht!!!

      wenn man sich normal ernährt, hat man keinen vitaminmangel....
      dh heisst halt obst und gemüse und gesundes biofleisch und weniger burger und tk-pizza...... das wäre wohl eher der richtige ansatzpunkt....

      dass aber die ganzen zusätze in vorgefertigten nahrungsmitteln (DAS ist glaube ich die wirkliche krankheitsdmafia!) nicht gerade gesund sind, das glaub ich sofort. da frißt man ja zum teil chemie wie ein sondermülldepot...

      ich glaub nicht, daß es irgendeinen sinn hat, auf sowas dann noch "vitaminpräparate" draufzusetzen.



      was dein so gesundes stevia betrifft, hier ein zitat aus wikipedia:

      Debatte um angebliche Risiken [Bearbeiten]Dem eigentlichen Süßstoff, dem Steviosid, konnte keine mutagene oder genotoxische Wirkung nachgewiesen werden. Die Mutagenität des Abbauprodukts von Steviosid, Steviol, ist umstritten. In einigen Studien wurden fruchtschädigende und mutagene Wirkungen in Hamstern [1] und Ratten [2] beschrieben, außerdem eine Mutagenität in vitro. Die der WHO vorliegenden Studien bezüglich der Auswirkungen von Steviol in vivo haben noch keine Hinweise auf mutagene Wirkungen am Menschen ergeben. Im Tierversuch an Ratten, Hamstern und Mäusen wurde eine akute und subchronische Toxizität gezeigt [3] die zwar sehr niedrig war, aber Zweifel an der Anwendungssicherheit weckt. Da sich in weiteren Studien an Ratten deutlich negative Auswirkungen auf den männlichen Genitaltrakt zeigten [4] sollte auch die Auswirkung auf die menschliche Fertilität genauer überprüft werden.




      ch glaube, man muss sehr vorsichtig mit angeblichen allheilmitteln sein.
      ebenso wie mit medikamenten....
    • Sorry Linda...

      aber das mit dem Vitamin C gegen Krebs ist wirklich Quatsch...
      und der Herr Dr. Rath ist ein übler Quacksalber ....
      wie schon mal erzählt, hat der Chemienobelpreisträger Linus Pauling sich täglich 18 Gramm kristallines
      Vitamin C reingeschaufelt, also Ascorbinsäure gelöffelt aus der Dose...
      Es ist aber längst glasklar, das das überhaupt nichts bringt, weil das überschüssige Vitamin C, respektive die Ascorbinsäure vom Körper gar nicht mehr aufgenommen werden kann, wenn das "Soll"
      erfüllt ist...
      Es müsste also ein Vitamin C - Enzym - Überschuss wegen Vit C-Mangels herrschen im Korper, um höhere Dosen aufzunehmen...
      aber auch dies ginge nur bis zu dem Limit6, den der Körper braucht...
      Also ganz klar: überschüssiges Vitamin C wird, ( wie alle anderen wasserlöslichen Vitamine)
      unverändert rektal ausgeschieden....
      Gegen Krebs hilft es nicht die Bohne, mal ganz abgesehen davon, dass es wiederum sehr viele diverse
      Arten von Tumoren gibt, die ätiologisch überhaupt gar nix miteinenander zu tun haben...

      Vergiss diese "Wunderheiler" alle,
      sie sind keines ernsthaften Blickes wert...
      reine Geschäftemacher wie dieser Dr. Attrot...

      Es gibt biologische Heilverfahren, die in Einzelfällen der Schulmedizin überlegen sind, aber auch da
      besteht noch die überwiegende Möglichkeit, dass es sich um eine mysteriöse "Spontanremission" handelte, die primär vom Willen des Patienten oder sonstigen Phänomenen innerhalb seiner Psyche zustande kam als durch irgendwelchen Homöopathie- oder Bachblütenquatsch...

      LG
      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Geschäft mit der Krankheit

      Da habt Ihr beiden leider nicht recht.
      Das ist die Denke, die uns eingeredet wird, wg. dem´´Geschäft mit der Krankheit´´!

      Wie Vitamin C Krebs stoppt
      focus.de/gesundheit/ratgeber/k…rwachstum_aid_132337.html

      ... und ich habe noch nie gehhört, dass ein Mensch an einer Überdosis Vitamine gestorben ist!
      Was soll das!?

      Aber an den giftigen Medikamenten sterben viele Leute! Ich kenn selber paar, leider! Und das wird mit mehr und weniger Erfolg ´´vertuscht´´!

      europnews.de/2007-11-15-vitamin-c-stoppt-den-krebs.html
      und
      europnews.de/2007-11-15-vitamin-c-stoppt-den-krebs.html
      und
      welt.de/wissenschaft/article11…C_vor_Krebs_schuetzt.html

      !!!

      Und aus den Apotheken, die Vitaminpräparate taugen nicht!
      Die Pharma ist ´´nicht interessiert´´, oder nicht fähig, macht immer synthetische Bindemittel rein.
      Bei Mikronährstoffe beachten:
      Es kommt drauf an, dass die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst ist das Müll.
      Sulfate, Carbonate, Oxide haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe sind Müll.
      Nur so ist gute Aufnahme und isolierte Nährstoffaufnahme möglich!

      Mikronährstoffe wurden ursprünglich für die Leistungssportler entwickel.
      Sie sind für alle Menschen sehr gut und werden auch Nahrungsergänzungsmittel genannt.
      (Was Sohnemann im Fitnessstudio bezogen hat und ich früher im Drogeriesupermarkt oder Aldi ist zwecklos!)

      Die Grundregulation unseres Körpers wird mehr oder weniger von drei Seiten beeinflusst.
      Das sind Stoffwechsel --- Psyche --- Struktur.

      Das ist meisstens für die Leistungssportbetreuung entwickelt, ist für alle sehr gut.
      Vorbild ist Dr. Müller Wohlfahrt, der Sportarzt.
      zsverlag.de/index.cfm?o=gesundheit&zsnr=39_1055
      (Der ist aber auch mit der Pharma ´´verbandelt´´.)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ist ein Transkriptionskomplex, bestehend aus einer konstitutiv exprimierten beta-Untereinheit sowie einer Sauerstoff-abhängig regulierten alpha-Untereinheit. Durch die Bindung an sogenannte HRE (hypoxia response element)-Promotorbereiche induziert HIF-1 die Expression von angiogenetischen Faktoren wie beispielsweise VEGF und NOS2 und ist somit maßgeblich an der Angiogenese beteiligt.
      ( aus einem Text der Charité....)
      Auf Deutsch bedeutet das, dass HIF-1 ( auch HIF alpha genannt ) bei koronarer Herzkrankheit u.U. lebensrettend sein kann, da es die Bildung von "körpereigenen Bypässen" induzieren kann.
      Dasselbe gilt für Stenosen in den craniellen Gefässen ( Hirnschlag) oder in den Beinen ( Arteriosklerose).
      Falls Vitamin C also tatsächlich das HIF alpha im Körper beseitigt, würde dann zwar einem eventuellen Tumor die Blutversorgung abgeschnitten, aber der Körper wäre auch selbst an der Bildung neuer Blutgefässe gehindert...
      Bei Stenosen insbesondere der Herzkranzgefässe oder der Carotiden ( der Arterien im Halsbereich, die zum Hirn führen) würde ich mir also 2 mal überlegen dann, ob ich mir hochdosiert Ascorbinsäure
      zuführe...

      LG
      eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Geschäft mit der Krankheit

      doch linda, an überdosis vitamin kann man sterben.
      vor allem betrifft das allerdings fettlösliche vitamine zB Vitamin A...
      ziemlich giftig in hoher dosis.

      und: eine überdosis vitamin c ist äußerst ungesund und kann ziemliche schleimhautschäden machen.

      es wäre schön, wenn es IRGENDwelche wunderbaren medikamente oder "mittel" gäbe, die einen ganz sicher ganz gesund machen.

      sobald sowas gefunden/erfunden ist - schluck ich's.

      leider, leider wartet die menschheit noch auf sowas.



      und übrigens: wenn du so von stevia überzeugt bist, sollte es einfachst und billig sein, sich selbst welches anzupflanzen.....
    • RE: Geschäft mit der Krankheit

      ... kann man mal sehen, ´´was da erforscht ist/wird´´!
      Diese Erforschungen müssen sich ja dann tatsächlich lohnen.

      .... nur dass ich von noch keinem einzigem Opfer an zu vielen Vitaminen gehört habe!
      Aber von vielen, die gesund/beschwerte frei geworden sind, auch unerwartet, es gibt noch Wunder.

      x Einer ist mein schwer asthmakranker Sohn!

      x Noch ist dazu eine ältere Dame, die langsam alles Kordison und andere Medikamente absetzen konnte (Asthma u. noch mehr anderes).

      x Mein Mann, mit seinem utopisch hohem Blutdruck hat inzwichen selber ´´studiert´´, weil die Ärzte ihm das nicht sagten.
      Er hat mit Omega, Q 10 und anderem, auch Vitamin C u. a. jetzt seine Blutdruckmedikamente, in Begleitung der Ärztin abgesetzt, misst jeden Tag fleißig den derzeitigen Blutdruck.
      (Vorher war die Tendenz immer noch zu ´´höheren´´ Medikamenten, jetzt die langsame Runterdosierung, ´´geschäftschädigend´´ !)

      x Ein junger Mann, um die 30 J. war vom Gerüst gefallen, Perspektive lebenslange Krückstöcke weil Splitterprüche.
      Durch Lyprinex (Knochen) u. a. läuft er jetzt wieder frei!

      x Wir kennen noch mehr ´´Fälle´´

      x Ein Bauleiter v. der Frauenkirche, Tumor im Kopf, Lebenserwartung in der Klinik mündlich v. noch ´´paar Monaten´´. (Wie lange steht die Frauenkirche jetzt? Er lebt weiter.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Linda schrieb:
      >>> .... nur dass ich von noch keinem einzigem Opfer an zu vielen Vitaminen gehört habe!<<<


      Genau weiss ichs nicht, aber es ist mir mal zu Ohren gekommen, dass man in der Schwangerschaft mit Vitamin A aufpassen soll. Entweder soll der Fötus Schaden nehmen können oder die Mutter.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()