RANGTITEL - Arbeitsbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kirre,du hast doch versprochen, dass wir uns mal treffen! Vielleicht bei uns in der schönen Wohnung, so lange wir sie noch haben. Bekommst dann einen Kaffee oder/und was aus dem Kühlschrank. Wenn wir schon, zufällig im selben Ort wohnen! Fährst zum Nöldner Pl., S Bahn und ich hol Dich ab. Zum "blauen Laden" können wir auch gehen, ist nicht weit. Würd gern mal jemand "virtuellen" treffen. Setz doch mal Deinen Hi....ern in Bewegung! Bist doch hier die dritt beste Schreiberin. Doro kann auch mit machen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Wir wohnen in Berlin, ich in Lichtenberg und Kirre in Rudow (nb. Schönefeld, ehem. Westberlin), glaube. Du kannst auch kommen!?
      Was im Forum abgeht, wüsste ich auch gern, bin eh neugierig! Ich nehme an, dass was gutes gelöscht wurde!? Wenn Du mehr weißt, bitte erzähle das!?
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • hi liebe linda

      na da wohnt ihr ganz schön weit weg !!!!!!
      sehr schade...
      gelöscht ist nix !!! wenn du in die letzten 30 beiträge gehst da ist nichts drinn...und aus denen kann man nicht löschen
      hab ich mal gelesen...was meint dragon..mit horses
      und roll stuhl ???steh echt aufm schlauch
      so was hasse ich...michelle kann uns warscheinlich auch nicht aufklären..sie weiss bestimmt auch nicht mehr
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • LINDA !!

      Na du traust dich ja was !!!
      Dritt-beste Schreiberin , also Bitteee!!! Komm du mir vor dir Flinte, ich sach dir...du

      Und Wie kommst du auf Rudow??
      WHO the Fuck IS Rudow --- ich residiere in gelöscht --- mittendrin in Berlin, nicht da am Rand bei den Rieselfeldern irgendwo!!

      Ansonsten finde ich es nicht gut , privates von anderen ins Forum zu schreiben.
      Das soll jeder selbst machen.



      Und ich habe nicht nur einen Hüftschaden, Könich Karl.
      Möchtest du mir mal im Dunkeln begegnen ? Hmm???


      Grrrrrrrrrr



      sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Ach weißte, liebe Frau Zumsl, was solln das für ne Drohung sein - falls du das Dach meinst, den Schaden hab ich auch, ätsch :zungezeig:

      Also komm du nur, im Hellen oder im Dunkeln... [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/brutale/brutale_14.gif]

      Wir könnten das natürlich auch unsere Kampftiger entscheiden lassen; wenn man meinen Hau und den meiner Fellmamsell zusammennimmt, stecken wir dich doch locker in die Tasche!!! (so, nu isses raus, hab ich mich also auch noch als Katzenbesitzerin geoutet. Das haste nun davon)

      Beste Grüße,
      Queen Rambo
      "Das einzige Problem, das ich noch habe, sind Zeit und Raum - aber das check ich auch noch!" (Uli Keuler, aus dem Schwäbischen eingedeutscht)
    • ...Na, ihr Lieben - da läuft irgendwas über, keine Ahnung, ... mir aber wurscht, ehrlich gesagt, schmeißt mich nicht aus den Schuhen. Neugierig bin ich natürlich auch ein bisschen, vielleicht steht da jemand unter Drogen? Naja was soll's. Hab was geantwortet drauf. So.

      Muss in die Heia.

      LG Doromichelle

      Kirre - dein Hüftschwung ist sehr erotisch *schleimschleimschleim* ;-))))
      doromichellefritzzi
    • Jetzt mach du dich auch noch über mein Handicap lustig!!!
      Ist schwer genug, so von der Stelle zu kommen.


      Dragon schwirrt offensichtlich in seiner eigenen Welt rum, ich glaube der hat Paranoia.
      Reimt sich irgendeinen Schwachsinn zusammen.
      Vielleicht haben ihm seine roten Öhrchen das Hirn überhitzt?

      KiZu
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Danke Kirre,

      ich hab schon so viel überlebt....

      Dein Handicap is süß - auf die Nummer fallen die Kerle sicher scharenweise rein.... (aus Mitleid?... hahahahaaa...)

      Ich werd´s schon mal vorm Spiegel üben ;)


      LG

      Doro (zerknirscht, mit vielen ???????? im Kopf - aber so ist nunmal das Leben - voller ??????????)
      doromichellefritzzi
    • HAHAHAHAHAHAHAHA
      jaaa
      die Kerle wollen mir alle helfen!!

      Pures Mitgfühl. Selbstlos. kchcichcichcichcii


      Funktioniert auch im Sitzen:
      hockte mal an der Theke (lange her) da kam ein Kumpel an - aus heiterem Himmel - und sagte
      "ach xy, ich wünschte, ich könnte dir helfen!"


      ?????????
      Weiß bis heúte nicht, was er meinte.
      Vielleicht doch mein Hüftleiden??


      KiZu
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=