Kummerkasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann start ich mal ..... weiß zwar grad nicht obs hier rein passt, aber die Admins könnens ja verschieben.

      Mir gehts gar nicht gut, physisch wie psychisch nicht, hab schon alles was ich hier hab an Skills ausprobiert, nichts hilft .... ich fühle mich leer und verdammt einsam. Einsam unter vielen von Menschen, denn keiner will wirklich etwas mit mir zu tun haben.
      Und ich r*tze jetzt wieder öfters am Tage, ich weiß ... das sollt ich nicht grad hier rein schreiben, auch schon mal etwas tiefer als sonst ...
      Manchesmal wünscht ich mir ich wäre lieber ... als lebendig .... aber das ist, wie gesagt ... , nur ein frommer Wunsch von mir.

      MfG Lordi :scheinheilig:
      Ich versuche den Menchen,
      denen es schlechterer geht
      als mir, zu helfen,
      auch wenn ich dabei
      mein Letztes gebe.

      http://www.do-not-be-angry.de/
    • ... will keinen neuen Baum auf machen.

      Mein Sohn will raus, wg. seiner bescheuerten Mutter.
      Mit seinem Bruder ist er zum Jugendamt gewatschelt.
      Der Bruder meint, dass er in eine WG soll.
      Die kluge Frau v. Amt sagte, dass sie nicht mit einer maischen Depression durch die Gegend laufen möchte.
      Die prüfen jetzt alles, wg. der Vorgeschichte könnte das was werden?
      Ich habe die Schnauze voll.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • hatte am Samstag einen Unfall

      mit dem Fahrrad. War nicht so ganz sattelfest, und hab zu lange nach links geguckt, dann war ich plötzlich am Bordstein, konnte aber nur noch bremsen und knallte dann volle Breitseite mit dem rechten Bein auf den Gehsteig.

      Das Rad konnte ich noch 500 m nach Hause schieben. Da entwickelte sich ein blaulilaner Flatschen, 3 Schrammen mit Pflaster abgedeckt und nun humple ich durch die Wohnung.

      Ich hab jetzt Angst, dass ich mit dem Sch*ß wieder unters Messer muss. Wenn ich nen OP-Termin erst in 8 Wochen kriege, fahre ich ins Krankenhaus, die müssen mich angemessen behandeln! Noch mal stehe ich so ne lange Kriecherei und Quälerei nicht durch! :sterbekrank:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.