Sex & Drugs & RocknRoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sex & Drugs & RocknRoll

      Ja JA Eulchen! Ich glaube Dir, dass Du diesbezüglich total "innocent" bist :biggrin:

      Zum Thema Drogen (dazu zählen doch illegalisierte und legalisierte SUbstanzen):
      Ich persönlich sehe im Substanzgebrauch eine Möglichkeit des AUSSERALLTÄGLICHEN Erleben.... Kann nur dann nützlich sein, sofern es nicht ins Zentrum unseres ALLTAGS rückt
      Der kultivierte Umgang damit aber verlangt meines Erachtens nach einem bewussten, ritualisierten und bestmöglichst geführten Gebrauch- ansonsten wäre es ja Mißbrauch,,,,
      Glaube aber, dass die wenigsten diese "Rauschkompetenz" mitbringen-
      schon gar nicht ich- da ich eine starke SUCHTTENDENZ habe und vor einigen Jahren zu dem ENtschluss gekommen bin, meine Finger davon zu lassen... Obwohl mich viele Substanzen in meinen Bewusstseinserfahrungen vielfach bereichert haben!....
      Zum Thema Sex&Rock´nRoll kann ich nicht viel sagen- denke du sprichst ja mit deinem Beitrag eine Generation an, zu der ich mich nicht zählen kann... bin schon gespannt was da noch kommt!!!!
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)
    • RE: Sex & Drugs & RocknRoll

      Na ja, vielleicht kann ich doch etwas berichten- da meine ELtern diesen "Hippi"Ideologien aufgesessen sind- Da ging es ja um sexuelle Freizügigkeit im krassen gegensatz zur brav-bürgerlichen Monogamie...
      Also, meine ELtern hatten während ihrer Ehe, zahlreiche Bumsbekanntschaften... mein Vater hatte jahrelang mit der besten Freundin meiner Mutter eine sexuelle Beziehung- was meine Mutter gutgeheißen hat, mich aber als damals zwölfjährige- als ich meinen Vater mit seiner Geliebten im Bett überrascht habe- schon "etwas" befremdet hat....
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)
    • naja - man(n) hats nicht leicht als unipolarer

      Maniker ( der durchaus auch depressive Phasen haben kann)...
      mach Dir da mal nix draus - Deine Eltern sind wohl auch dem 68er Spruch aufgesessen:
      " wer 2 mal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment "
      Was solls - es gibt wichtigeres im Leben als Sex & Fortpflanzung - Brains z.B.
      Sich wehren gegen Dinge (und Personen), die einen "krank" machen....
      Ulla Schmidt und ihre Staatssekretärin Caspers-Merk z.B.
      diese dümmste aller Kühe hat nämlich mal "Abfallentsorgung" studiert und war erstmal für Drogenkranke zuständig und ist nun Staatssekretärin im Gesundheitsministerium...
      Kein Wunder, dass da sogar beim bisher hochangesehenen Robert Koch Institut die Bornavireninfektion
      total verschwunden ist und die ganze Forschungsabteilung und über 30 000 datensätze von Blutproben von Pferden und deren Besitzern dazu ..."Alles Müll" wird die Frau Caspers-Merktnix verfügt haben und die Ulla lacht dazu...#
      dümmere arschlöcher hatten wir selten im Gesundheitsministerium, aber so isses ja gut für die Industrie !!!

      grrrr, ich kann gar nicht so viel essen...

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Dieser Bericht der Süddeutschen Zeitung zeigt die reale Verschiebung der Perspektiven einer Ulla Schmidt, der wir das Chaos in den Praxen und Krankenhäusern zu verdanken haben.

      sueddeutsche.de/politik/74/484509/text/?NEWSLETTER=taeglich
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • "Rauschkompetenz" finde ich gut....

      es gibt ja prinzipiell z.B. Leute
      die auf LSD auf einen "bad Trip" kommen
      oder andere die prinzipiell aggessic werden
      wenn sie zuviel Alkohol getrunken haben....
      Bei vielen anderen Konsumenten derselben Drogen ist das aber nicht der Fall....
      Frage an psmmg: Gibt es da aussagekräftige Studien darüber ?

      Ich kam nie auf einen "Bad Trip" unter LSD ( ca. 200) und auf Alkohol irgendwie aggressiv zu werden passiert mir
      höchst selten: Nur wenn ein 3. Mensch bösartig angegangen wird.....

      Aber die Gesetze und Regeln richten sich offenbar nach den GAU´s, die es durch diese Drogen sicherlich geben kann...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin