Kindermund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitate aus Kinderaufsätzen:

      *Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

      *Der Mond ist kleiner als die Erde.
      Das liegt aber auch daran, daß es soweit weg ist.

      *Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle,
      die er aber nur der Kriemhild zeigte.

      *Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.

      *Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung.
      Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

      *Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille.
      Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

      *Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

      *Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

      Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

      *Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

      *Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

      *Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

      *Es war eine große Demonstration.
      Der Marktplatz war voller Menschen In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

      *Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

      *Nachdem die Männer 100 m gekrault hatten wickelten die Frauen ihre 200 m Brust ab.

      *Die Bibel der Moslems heißt Kodak.

      *Der Papst lebt im Vakuum.

      *In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet.

      *Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

      *Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

      *Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim rasenmähen nicht überfahren werden.

      *Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.

      *Eine Lebensversicherung ist das geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt hat.

      *Adam und eva lebten in Paris.

      *Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung.

      *Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

      *Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

      *Wenn ein mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an,
      damit sie sich füreinander interessieren.

      *Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

      *Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.

      *Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN

      *In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt.

      *Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.

      *Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin.
      Im Frühjahr wird aufgetrieben und im Herbst abgetrieben.

      *Beim Roten kreuz widmen sich männer und Frauen der Liebe.
      Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.

      *Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.

      *... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären.
      Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

      *Die Pferde trugen Rosetten in den Landesfarben am Kopf, am Geschirr und an den Schwänzen.
      Jeder mann war ähnlich geschmückt.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()