ich melde mich zurück & familienbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich melde mich zurück & familienbande

      hallo und guten morgen,

      ich denke es sind monate vergangen seit meinem letzten eintrag. hoffe euch ist es gut ergangen.

      vor ein paar tagen hab ich etwas merkwürdiges entdeckt. war bei meinem vater. er hatt mal psychische probleme und war stationär. diagnose depression. nimmt jetzt sein 1 1/2 jahren anscheinend keine medikamente mehr. und vor ein paar tagen entdecke ich im arbeitszimmer dominal, mirtabene, zyprexa und temester. ich bin mir 100pro sicher, dass er damals andere med nehmen musste. er hat gemeint das sind alte und er muss sie entsorgen.
      schon sehr merkwürdig. wer übersiedelt schon alte, nicht mehr benötigte medikamente in eine neue wohnung. na, wie auch immer. irgendwie hatte ich schon länger den verdacht, dass er bipolar sein könnte. sein verhalten in den letzten zwei jahren war zum teil vollkommen atypisch und irrational.
      gegebenen falls er ist bipolar...es ist schon möglich, dass die erkrankung mitte 50 ausbricht?

      mal sehen, treff ihn heute.

      habt einen schönen tag, alles liebe, tina