sero prolong - psmmg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sero prolong - psmmg

      ...Ich habe heute in der Früh wieder 25 mg Sero nehmen müssen... auf eigene Faust... aber Ärztin auf Urlaub, ich auch in Ungarn...
      ich bin fast geplatzt... war voll auf aggro... unruhig... mit Druck im Bauch... und total antriebslos dazu... Irgendwie komisch...
      Das Problem ist nun: eine halbe Stunde später fiel ich ins Bett (um 1/2 9) und schlief bis 11. Nachher war ich wieder fit und ich fühle mich im MOment (ok, nach einigen Tassen Kaffee) sogar sehr wohl.
      Stimmt, mit 100 mg am Abend schlafe ich so 7-8 Stunden, mit 25 halt 3,5...
      Wie kann ich es dann leisten, wenn ich nicht mehr im Urlaub bin? Ich kann ja nicht jeden Vormittag wieder schlafen gehen. Natürlich will ich diese 25 mg nur bei Bedarf nehmen, dennoch...
      Wie groß sind die Sero-Prolong Kapseln (von der Dosis her) und kann man daneben fürs Schlafen noch das normale nehmen?

      Ich vermute noch dazu, dass es in Ö noch keine Prolong-Kapseln gibt...

      und dass sie überhaupt nur in hohen Dosierungen gibt, ab 100 wahrscheinlich... Aber sonst kann ich mich nur mit Psychopax (Diazepam) beruhigen, das geht ja nicht auf die Dauer...
    • RE: sero prolong - psmmg - Ixel???

      ..mein anderer Verdacht wäre, dass ich von Ixel die NW Aggressivität habe... aber Efectin kann man in Ungarn auf Rezept, für 12 000 Huf plus 100 HUF Rezeptgebühr bekommen... (12 000 sind etwa 50 Euro und 100 HUF 50 cent...). Ich hoffe, ich habe noch was in Wien, werde meinen Mann fragen, er kommt am Dienstag... vielleicht sollte ich die zwei Medis wieder umtauschen...
    • RE: sero prolong - psmmg

      Liebe Andreaa! Agressionen als Nebenwirkung ist normal. Ist bei mir auch nicht anders. Nach spätestens 5 Tage ist der Spuk um. Das sind meine Erfahrungen. Kopf hoch ich sage mir immer zuerst werde ich grantig und streitsüchtig und dann gehts mir besser. Ixel ist bei mir ein richtigen Wundermittel. Ich nehme zZ 175 mg davon.

      LG Flowers
    • RE: sero prolong - psmmg

      Original von Flowers
      Liebe Andreaa! Agressionen als Nebenwirkung ist normal. Ist bei mir auch nicht anders. Nach spätestens 5 Tage ist der Spuk um. Das sind meine Erfahrungen. Kopf hoch ich sage mir immer zuerst werde ich grantig und streitsüchtig und dann gehts mir besser. Ixel ist bei mir ein richtigen Wundermittel. Ich nehme zZ 175 mg davon.

      LG Flowers


      hallo, flower,

      danke für die antwort! ich neige allerdings start zur agitiertheit, wahrscheinlich führte das die fachleute auf die fährte persönlichkeitsstörung...
    • Neuroleptika allgemein

      etymologisch (etwa „Nervendämpfungsmittel“) halte ich generell für
      äusserst übles Zeugs...
      Denn wenn der Körper oder die Seele eine "Agitiertheit" zeigt, hat das ja auch allermeist einen Grund, auch wenn der nicht immer ohne weiteres einsichtig ist.
      für meinen Teil bin ich ein eher ruhiger Mensch, der auch sehr gut mit Phasen der Einsamkeit klarkommt.
      Bemerke ich aber diese immer wiederkehrenden heimtückischen sozialen Manöver "hinter meinem Rücken", kann ich auch sehr "agitiert" werden, harmlos ausgedrückt...
      Im Klartext kriege ich jedesmal eine SAUWUT, denn ich sehe mich gegenüber diesen beiden Bauerntrampeln von Steinziegen gegenüber in allen menschlichen "Schulfächern" als weit überlegen an...
      Die eine habe ich vor der Sonderschule bewahrt mit einer mindestens 2 stündigen Nachhilfe ein Jahr lang und der anderen habe ich zehntausende von DM gespart durch ein Bauspardarlehen, mit dem sie eine Zinsverbilligung von glatten 5 % erhalten hat ...
      Zum Dank für alles bin ich nun "das schwarze Schaf" der Familie und werde gemobbt und ausgegrenzt, wo es nur geht...
      Aber so sind die schwarzwälder Bauerntrampel eben nunmal, da ist Hopfen und Malz verloren - sie denken immer, sie könnten ihre mangelnde Allgemeinbildung durch Kreuzworträtsellösen verbessern/kaschieren...:-(((

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • gibt es das schon in ö?
      jetzt nehme ich 200 mg, abends, teils zum schlafen, teils gegen meine agitiertheit.
      keine ahnung, was die lösung wäre, abends würde ich schon mind. 100 mg zum schlafen brauchen.
      tagsüber kann ich nicht einmal 25 mg nehmen, bin so müde, aber es hilft gegen meine aggressionen.