Der letzte Krieg ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der letzte Krieg ?

      Südossetien und Abchasien als Auslöser des final countdown ?
      Die USA haben 2000 "ilitärberater" in Georgien - und es geht wieder einmal um Öl....
      Schöne neue Welt...
      ( die haben doch alle nicht nur ein, sondern mehrere Zahnräder ab !!!)
      Fast sehnt man sich nach den Zeiten von Regan- Breschnew zurück...

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • RE: Der letzte Krieg ?

      Hallo Eulchen...

      sag mal, glaubst du an die Möglichkeit einer kollektiven Bewusstseinsevolution? es gibt ja unterschiedlichste Prophezeiungen über das Schlüsseljahr 2012; wobei die einen vom schwingungserhöhenden Aufstieg unseres Planeten und die anderen von apokalyptischen Weltuntergangsszenarien reden?...
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)
    • Also, liebe Tara...

      es gibt eine kabbalistishe Lehrtafel, die von einer gewissen Prinzessin Anmtonia von Württemberg gestiftet wurde...
      1673 - also nivht so ein Madonna- PR-.Ding
      Wie soll ich das sagen ?
      Auch die Moslems haben ja mit den Sufis durchaus auch positive Seiten:
      Vermutlich ist aber am Besten, wenn ich in diesemn Zushg. nochmal die Geschichte von "Guru Nanak" , also dem Gründer der Hindu.Moslem-religion, wenn man so will...
      Nanak jedenfalls machte sich auf auf eine Hadsch naxh Mekka...
      Allein: es war ein weiter Weg aus Indien nach Saudiarabien und so war er eben ziemlich müde, als er in den Aussenbezirken von Mekka ankam damals und legte sich schlafen.
      Wurde aber dann ziemlich undanft geweckt von irgendwelchen islamischen "Religionswächtern", die ihm geradeaus sagten, dass sein Leben ohnehin verw3irkt sei, da er frevelhaft sich ertreistest hätte,
      seine stinkenden Füsse beim Schlafen in Richtung der allerheiligsten Kaaba zu strecken.
      " Aber" sagte der Saudiarabische Relgionswächter" selbst den Ungläubigen ist kraft des einzigen Gottes, Allahs des Erhabenen,
      noch eine Erklärung für ihren Frevel gestattet !"
      Guru Nanak, der aus tiefstem Schlaf aufgeschreckt wurde und sich dann gleich mit absolut scharfen Krummschwertern konfrontiert sah, sagte einfach dann nur zu dem Chefreligionswächter sowas wie " Oweia, das hab ich ja nixht gewusst, aber wenn es denn sein muss, dann haut mir eben den Kopf ab - ich hätte nur noch eine einzige Bitte davor: Nehmt meine Füsse und streckt sie in die Richtung, wo Allah NICHT ist...:-)
      Ich liebe die Sikkhs ! Ein Sikkh- Offizier hat mir damnals im Zug von Padna nach Varanasi sehr geholfen gegen einen gierigen Zugangestelltellten.
      ausserdem haben sikkhs diese aschistisch Kuh, die sich Indira Ghandi nannte , beseitigt, zum Nutzen der Nation Indien und zum Nutzen der Ärmsten dort, die diese faschistische Durchgedrehte nämlich mit Rollkommandos in Busse verfrachten liess für die Zwangssterilisierung...
      Sikkhleute waren immer Leute von echter Ehre !
      A thousendfold Hail to Singh, the majestic Lion !

      Eule
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Irgendwie komisch eigentlich, oder ?

      Schon der Grossvater Prescott war ja einer der massgeblichen US-Finanziers dieses etwas sonderbaren Österreichers Adolf Schicklgruber alias Hitler nach dem Motto "best enemy, money can buy..."
      Papa George Herbert Walker Bush führte den 1. Irak-Krieg letztlich etwas erfolglos, wie sein Sohn George Dabbeljuh Bush wohl meinte, der dann alle erdenklichen Lügen auftischte, um endlich mit Saddam Hussein "abzurechnen", der seinen Papi beleidigt hatte un ihn womöglich sogar "umbrungen" wollte, um dann mithilfe "Dick" Cheneys, Rumpsfelds und einiger "schwarzen Prinzen" mehr dann die realexistierende Welt in ein Chaos sondergleichen zu stürzen, in der nun lange anerkannte völkerrechtliche Grundprinzipien nicht mehr gelten wegen diesem abgrundtief bösen Handtuchkopf Osama Bin Ladin, der die Towers 1 und 2 des WTC zum Einsturz hat bringen lassen am 9/11 ...( aber warum stürzte WTC 7auch zusammen, das mindestens 100 Meter wegstand und wo keine Boeing einschlug ?=>google wtc7)
      Seltsamerweise war aber die Buschfamilie bis zum Oktober danach noch in trauter Eintracht mit der Familie Bin Ladin in der Firma " Carlyle Group" innig vereint...
      Erst auf einen Hinweis von "Dick" Cheney, dem Supervisor des jüngsten Bushpräsidenten, gab die Familie Bin Laden ihre hochprofitablen Anteile an der gemeinsamen "Carlyle Group" bestmöglich dann ab zum Verkauf nach dem 9/11 "Anschlag", im darauffolgenden Oktober.
      Hätte ja auch ziemlich saublöd ausgesehen Puplicrelations - mässig, wenn man einerseits vorgibt, Osama Bin Laden weltweit "gndenlos" zu jagen, (der arme Kerl muss ja ohnehin aufgrund seiner Niereninsuffizenz ständig eine Dialyseanlage nebst Solarzellen durch die Berge schleppen neben seiner Kalaschnikow) während man gleichzeitig sein Geschäftspartner ist, oder ?

      "mundus vuult decipii"

      Eule
      l
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()