Psychologen: Arbeitsscheu oder Heinzelmännchen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psychologen: Arbeitsscheu oder Heinzelmännchen ???

      In manchen Kreisen hat es sich schon herumgesprochen:
      Psychologen haben nun mal mit Arbeit nichts im Sinn !

      Da gibt es doch in Deutschland immer noch Menschen,die glauben, das diese Typen irgendeinen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten,ja sogar,diese Drückeberger wären nützlich !
      Das Gegenteil ist der Fall !

      Diese nervigen Psychologisten richten immer mehr Schaden an.Bis zum heutigen Tag gibt es noch kein geeignetes Mittel,sie zu stoppen.

      Ich habe diese schreckliche Entwicklung schon ca. 1992 vorausgesehen.Meine damalige Voraussage:
      - Flächendeckende Verbreitung in der Bundesrepublik
      -Sie werden in allen Lebensbereichen " andocken " (wie SPALTPILZE)
      Im Gesundheitswesen,in Kindergärten,bei Personaleinstellungen,Im Knast,als Ehe u.Paarberater,u.s.w.

      Diese Klugscheisser und Dauerquatscher meinen für alles und jeden schon die Lösung parat zu haben.Im Gegenteil: Sie bringen die Menschen immer weiter durcheinander,verunsichern sie,nehmen iihnen die Eigenständigkeit,selbständiges Denken,machen Kranke noch kranker,u.s.w.

      Psychologen gehören nicht zu uns Werktätigen !!!
      Sie haben von der Arbeitswelt keine Ahnung-wollen aber den Werktätigen "Vollklugscheißern".Sie haben auch nie für die Arbeit getaugt.Ihre Betätigung/Dasein ist das bequeme Sitzen + Quatschen,von Morgens bis Abends lullen und lallen.

      Vom Kreissaal in den Hörsaal-genau so ist es.Nie selbst die Hände schmutzig gemacht,aber den Werktätigen etwas von "Arbeit" erzählen wollen !

      Man kann nur jeden Kranken/Betroffenen vor diesen Kadetten warnen !!!
      Lasst Euch nicht mit denen ein.

      Sind Psychologen Gewissenlos ? Eindeutig: Ja !
      Sie scheuen sich nicht,sich in die Dienste von Sekten,Firmen,Ämtern,Organisationen,Militär,u.s.w. einspannen zu lassen.

      Sind Psychologen " verkrachte " Existenzen ? Eindeutig: Ja !
      Wer diese kaputten Kreaturen schon mal privat kennengelernt hat,weiß was mit denen los ist.Gescheiterte Beziehungen,verkrachtes Privatleben und Vieles mehr.Da meinen immer noch unbedarfte Zeitgenossen,die Psychologen hätten die Fähigkeit,ihre eigenen Belange/Privatleben in Ordnung zu halten-Irrtum ! Die sind noch viel verkrachter als normale Menschen.

      Hat diese Typen schon mal Jemand bei "normaler" Arbeit erlebt ? Ich Ja !
      Im Gesundheitswesen zum Beispiel-eine echte Katastrophe sage ich Euch !
      Da hatten wir immer mal im Pflegeheim auf der Station "angehende" Psycholgen,die die sog. Praxis kennenlernen wollten.Natürlich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung.Aber,diese Schlaffis waren ihr Geld nicht Wert !!! Die mußte ich den gesamten Tag hintermirherschleifen ! Immer mußte man die zum Arbeiten anhalten-grässlich.Die dachten doch tatsächlich,das die zu pflegenden,alten Menschen mit "Gequatsche" von selbst mobil werden.Oder sich die Betten von allein machen.Sich die vollgeschissenen Betten mit Gelaber von selst säubern.Wollten schon morgens um 5.00 Uhr die armen Alten vollabern.Absolute Hirnis !

      Natürlich werden jetzt wieder einige von Euch sagen: " Aber ich kenne da einen Psychologen,der ist aber ganz nett "! Oder auch: " Mein Psychologe ist ganz anders " !
      Ausnahmen,Freunde,nichts als Ausnahmen !

      Reißt Ihnen die Maske runter,seht sie als das,was sie sind-DRÜCKEBERGER !

      Mit denen ist kein Staat zu machen.

      Das arbeitende und fleißige Volk finanziert diese Nichtarbeitenden Dauerquatscher-eine echte schande.....Pfui Deibel....!

      Herzliche Grüße von Eurem "alten" T h o m a s

      ( Der alte Mann von der Küste )

      Letzte Frage :
      Warum können deutsche Psychologen nicht in Thailand arbeiten ???
      Weil sich Thais nicht gerne von fremden Menschen anfassen lassen !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neuewelt ()

    • Psychologen: Arbeitsscheu oder Heinzelmännchen ?

      ERGÄNZUNG / NACHTRAG

      Wie war das doch damals in China unter dem großen Steuermann

      MAO - TSE - DONG

      geregelt !

      Akademiker (angehende Psychiater auch) mußten ersteinmal z.B. in die Landkommune und den Werktätigen bei der Ernte helfen (Kohlköpfe mußten Kohlköpfe ernten)-und das mindestens für 6 Monate ! Oder auch nach YÜNG-TA in die Maschinenfabrik No. 1 !

      Nach diesen abgeleisteten Volksdiensten durften dann die Damen und Herren auf die Universitäten.Recht so,sagt das Volk !!!

      Ich grüße wie immer alle Mitbetroffenen....
      Der ALTE MANN von der Küste...............T h o m a s