Psychiaters Liebling-Der Ideale Patient

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psychiaters Liebling-Der Ideale Patient

      Ja so hätten es diese Damen und Herren gern !

      Den idealen Patienten,gibt es ihn ? Ja !

      Die Psychiater sind immer bemüht,sich die Patienten "zu formen",soll heißen,für ihre Zwecke ertragbar hinzubiegen.Und bei der Mehrheit der Patienten gelingt das auch.

      Wichtige Voraussetzungen um " Psychiaters-Liebling " zu werden:

      1. Nicht zu viele Fragen stellen
      2. Alle Drogen ohne Widerrede schlucken-auch wenn es zum kotzen ist
      3.Trotz Termin 4-5 Stunden im Wartezimmer durchhalten-der Psychiater ist ein vielbeschäftigter "Mensch" und hat von "Termin-Steuerung" nocht nichts gehört ! (Der hat noch von viel mehr Dingen nichts gehört)
      4.Sich den unausgegorenen Schwachsinn/Belehrung treu anhören
      5.Immer ein kleiner Untertan sein-das mögen DIE
      6.Den "Psychiii" immer in seiner Genailtät bestätigen,nach dem Motto: "Was wäre ich ohne Sie"


      Sind Ärzte (nicht nur die "Psychiiiis") Kouragiert ? Klares Nein !
      Warum: Beispiel

      Wurde ein Patient von seinem Arzt(Hausarzt,Facharzt,egal) sozusagen "versaut" im Sinne von Fehlbehandlung und berichtet man diesen Umstand mit entsprechendem beweislastigen Material,wird dieser nächste Medi kein Wort darüber verlieren !! Wers nicht glaubt-einfach mal ausprobieren !

      DIE MEDIZINER SCHWÖREN NEBEN DEN VOM GESETZGEBER VORGECHRIEBENEN HYPOKRATES-EID NOCH EINEN WEITEREN !

      DER LAUTET: EINER KRÄHE HACKT DER ANDEREN KEIN AUGE AUS !!!

      UND DIESES SPIEL HABEN DIE MEDIS BIS ZUR PERFEKTION AUSGEBAUT

      FAZIT: DIE ZECHE ZAHLT IMMER DER PATIENT !!!

      Grüße von Eurem "Küstenopa".......T h o m a s

      Nach Motto: Wir alten geben keine Ruhe ! Und wenn der Sargdeckel über uns zugeht,treten wir von Innen dagegen. :ill: :ill:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuewelt ()

    • Hallo Neuewelt;
      Es geht ja doch. Glückwunsch ich kann im Forum wieder lachen. Das ist mein Lieblingsstil. Genau danach habe ich mich gesehnt. Das ist jetzt der Beweis, daß du einer von uns bist. Man kann Dinge lustig darstellen und ist dann auch noch entschuldigt. Keiner wird dir böse sein das kennen wir ja selber auch so gut. Aber pass bitte auf dich auf, dass dir nix passiert. Ich wünsche wirklich niemanden einen Absturz.

      LG Flowers