Was hilft aus der Natur ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hilft aus der Natur ?

      Was hilft aus der Natur ?

      Was ich schon gesehen habe, sind Omega3 Fettsäuren,
      könnt ihr da Produkte empfehlen, mit möglichst viel EPA ?

      Da gibts auch Pulver, was haltet ihr davon ?

      Was hilft sonst noch ?

      Ihr könnt mir auch links reinstellen wo dies hier schon mal behandelt wurde. Denn es ist schwierig in diesem Forum etwas zu finden.

      Danke
    • OHNE Nebenwirkungen

      Kopiert:
      EPA macht Blähungen.

      ... wenn, dann nur am Anfang.....

      ----------------------------------------------------------------
      Bei Mikronährstoffe beachten:
      Es kommt drauf an, dass die Träger- u. Bindemittel pflanzlich und tierisch sind! Sonst ist das Müll.
      Sulfate, Carbonate, Oxide haben schlechte Aufnahme, sind nutzlose Begleitstoffe sind Müll.
      Nur so ist gute Aufnahme und isolierte Nährstoffaufnahme möglich!
      x keine Farbstoffe
      x keine Hefe
      x kein Weizen (meistens ist Weizenbasis, weg, sonst macht das dick!)
      x kein Zucker
      x kein Salz
      x kein Koffein
      x keine Stärke
      x keine Gluten, dafür für Allergiker geeignet u. zur Verbesserung allerg. Reaktionen
      x keine Geschmacksstoffe
      !!!
      (Was Sohnemann im Fitnessstudio bezogen hat und ich früher im Drogeriesupermarkt oder Aldi ist zwecklos!)

      Wirklich natürliche Wirkstoffe dürfen nur wenige Monate lagern, weil sie soo empfindlich sind. Das ist bei den Vertriebswegen und Lagerbedingungen in den Apotheken auch nicht möglich.

      Von homöopathische Präparaten habe ich gehört, dass die Pharmas schlechte Mittel vertreiben, damit die Patiwenten "reuevoll" zu den chemischen Medikamenten "greifen".

      ... und jeder muss sich selbst informieren, da keine Heilaussagen sein dürfen, bekommst schlecht gute Infos.
      ----------------------------------------------------------
      Leinöl ist Feinöl.
      Leinöl gehört zu den Ölen mit dem höchsten Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Es enthält 90 % davon. Der hohe Gehalt an dreifach ungesättigten Alpha-Linolensäure (einer Omega-3-Fettsäure) kann einen positiven Einfluss auf chronische Entzündungen haben. Das im aufgeschlossenen Leinöl enthaltene Vitamin E wird durch Hitze nicht geschädigt und bleibt Vollständig enthalten.
      Leinöl tut nicht nur gut, sondern schmeckt auch wegen seines typisch nussigen Geschmacks.
      Leinöl ist Feinöl und das Produkt einer der ältesten Kulturpflanzen der Welt, das schon die alten Ägypter und Babylonier kannten.
      Leinöl wird durch schonendes Kaltpressverfahren gewonnen. Hierbei wird der Leinsamen mit Hilfe einer Schneckenwalze bei geringem Druck durch Presszylinder gedrückt. Bei der Kaltpressung werden Öltemperaturen von maximal 40 Grad erreicht.
      Dank der Alpha-Linolensäure findet Leinöl auch häufig Verwendung im medizinisch-therapeutischen Bereich. Es wird zur Krebspräventation sowie unterstützend in der Krebstherapie eingesetzt. Da Leinöl außerdem die Zusammensetzung der Magensäure verändert, wird deren Aggressivität verringert. Dadurch lässt sich zum Beispiel bei regelmäßiger Anwendung die Ausbreitung beginnender Magengeschwüre eindämmen.

      "Leinöl kannten schon die Ägypter und Babylonier"
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • PharmaMafiaGiftMixSekte den gewünschten Erfolg

      Original von hatschepsut
      EPA macht Blähungen.


      So hat die PharmaMafiaGiftMixSekte den gewünschten Erfolg.

      Fakt ist, dass Ärzte oft nicht bescheid wissen (wollen), weil sie mit den chemischen Mitteln MEHR Geld verdienen und es von denen nicht anders bei gebracht bekommen um zumehmenden Absatz von Nebenwirkungen zu erreichen!

      "Die meisten Menschen sterben an i h r e n M e d i k a m e n t e n und nicht an ihren Krankheiten. "
      Molière, Jean ( 1622 - 1673 )

      Mit Gift Krankheiten bekämpfen ist gut und richtig im Akutfall überwiegend.

      Uns wird aber Heilung OHNE Nebenwirkungen vorenthalten, erschwert, verheimlicht, verwirrt.
      Nur auf die Apotheken angewiesen zu sein, ist schlimmes Schiksal und damit wird die meißte Kohle gemacht, deswegen,
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • EPA und andere Omega3's wird von verschiedenen Firmen vertrieben, die damit gutes Geld machen - so wie alle anderen Stoffe, die so am Markt sind. Irgendwer verdient immer dran und hat Interesse am Verkauf.


      Bezüglich der Wirksamkeit von Omega3's gibt es verschiedene Studien, zum Teil mit Positivergebnissen (Wirkung besser als Placebo), zum Teil mit Negativergebnissen (Wirkung wie Placebo).

      Sobald für irgendeinen Stoff die Wirksamkeit erwiesen ist, egal ob Fettsäure oder sonstiges Molekül, werden sich verschiedene Hersteller an dessen gewinnbringende Produktion machen.

      Im Moment gibt es eben diese Grauzone wo Mittel verkauft werden, deren Wirksamkeit (noch?) nicht ausreichend erwiesen ist, aber was mehr wiegt: deren mögliche Nebenwirkungen nicht ausreichend untersucht sind.

      Es gibt beispielsweise beunruhigende Untersuchungen, wonach Menschen, die regelmäßig Vitamine als Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen, eine höhere Rate an Malignomen (Krebs) aufweisen, als solche, die das ncht tun, weswegen ich persönlich hier zu einer gewissen Zurückhaltung neige. Im ürbigen wird gerade von Vitaminen und Co& - Herstellern weltweit ein enormer Umsatz erzielt - da gibt es durchaus einen Markt, der mit jedweder "Pharmaindustrie" vergleichbar ist und ebenso heftig umstritten ist.

      Am sichersten ist da wohl immer noch eine ausgewogene Ernährung mit NATÜRLICHEN nahrungsmitteln - wie
      Obst und Gemüse.

      In meiner klinischen Erfahrung ist mit keinerlei Nahrungsergänzungsmittel oder "Natur"-mitteln ein wirklich bedeutender Behandlungserfolg bei bipolaren Erkrankungen zu erzielen;
      sehr wohl kann sich aber eine insgesamt gesunde und vernünftige Lebensführung positiv auf den Verlauf auswirken, was als Therapieoptimierung nicht unterschätzt werden sollte.
    • Omega ist nicht gleich Omega, auch OPC u. a.!
      Das aus den Apotheken nützt wirklich nicht, weil die Pharma dafür nicht interessiert ist.
      Dafür stimmen diese Studien.
      Studien stimmen immer für den, der sie bezahlt.
      Was da gut wirkt braucht keine Studien, hat sie nicht nötig.
      Dafür dürfen die Produkte nicht beworben werden, darf keine Heilaussage sein...
      Die bewerben dann (nur) das/ein Geschäft zu machen, wovon viele "nichts wissen wollen", weil an Gesundheit interessiert u. a.

      Das Produkt wird beworben um Geschäft(e) zu machen, Bsp. ASPIRIN u. a. als Körperverletzer und Rattengift.

      Die Ärzte müssen endlich die Produkte OHNE Nebenwirkungen heraus filtern, auch die KK! Diese gibt es für/gegen alles.
      google.de/search?hl=de&lr=lang…q=Dr.+Rima+laibow&spell=1
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Produkte aus Drogerie- oder Supermärkten

      Johanniskraut vom nächsten Monat an rezeptpflichtig
      von S. Schneider

      Liebe Leserin,
      lieber Leser,

      vom 1. April dieses Jahres an werden Sie für johanniskrauthaltige Arzneimittel, die für die Behandlung von mittelschweren Depressionen zugelassen sind, ein ärztliches Rezept vorweisen müssen. Begründet hat das Bundesgesundheitsministerium diese Entscheidung damit, dass für Laien die Unterscheidung zwischen einer leichten und einer mittelschweren Ausprägung dieser Erkrankung schwer möglich sei. Diagnose und Therapie gehörten in die Hand des Arztes.

      Was bedeutet das für Sie? Bei einer handfesten Depression sollten Sie in der Tat den Rat eines Arztes suchen. Die meisten Johanniskraut-Produkte werden jedoch nur bei leichten depressiven Zuständen oder Verstimmungen angewendet. Diese Mittel unterliegen weiterhin nur der Apothekenpflicht und können von Ihnen im Rahmen der Selbstmedikation auch weiterhin angewendet werden. Achten Sie beim Kauf von Johanniskraut-Arzneimitteln unbedingt auf die Dosierung. Produkte aus Drogerie- oder Supermärkten haben oft eine zu geringe Dosierung und können deshalb auch nicht die erwünschte Wirkung entfalten.

      Bleiben Sie natürlich gesund!

      Ihre S. Schneider
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Johanniskraut soll gut gegen depressive Verstimmungen sein, angeblich wirkt es sogar fast wie SSRI und ist auch rezeptfrei erhältlich.

      depressionen-depression.net/bl…h-effektiv-wie-ssri.shtml - 28k -

      Bei schweren Depressionen und Psychosen hingegen wird man allerdings um chemische Medikation (zumindest zeitweise) wohl nicht rumkommen..
      Trotzdem könnte die Forschung mehr in die Entwicklung natürlicher nebenwirksarmer Medis investieren...

      Kennt von euch jemand die Firma AMWAY? Die vertreibt verschiedenste Artikel, alles Naturprodukte (von Waschmittel über Kosmetika bis zu Nahrungsergänzungsmittel), war sogar vor kurzem bei einer Produktvorführung dabei und war total beeindruckt!
    • Qualität der Produkte ist extrem besser

      Vor habe ich Respekt.
      Deren Viatastoffe sind (auch) sehr gut, heilend, OHNE Nebenwirkungen.
      Die Qualität der Produkte ist extrem besser, weil teure Vertriebstkosten und teure Werbung eingegespart werden!
      .... sie sind UNgiftig, was die anderen Beworbenen leider nicht sind.
      Da leider die KK von den Pharmen "aufgekauft" sind, haben solche heilenden Produkte OHNE Nebenwirkungen keine Zuzahlungsberechtigungen.

      Meinem Mann sein Schulfreund, dessen Frau hat kürzlich ihre Gyn. Praxis aufgegeben, verschreibt keine chem. Pillen mehr, u. a.. Die beiden sind sehr erfolgreich bei AMWAY.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Linda

      Bei Amway bin ich auch gerade als Geschäftspartnerin eingestiegen, finde auch gut dass man da sehr gefördert wird im Gegensatz zu dem ganzen anderen Schmarrn wie zb Herbalife auf dass ich fast mal total reingefallen wäre und bald meine ganze Kohle reingebuttert hätte...

      Bei Amway hat man, nachdem man die Produkte bestellt hat und geliefert bekommt, auch eine dreimonatige Rückbestellungs- und Geld-zurück Garantie falls man wieder aussteigen möchte oder einem keiner die Produkte abnimmt (die allerdings wirklich voll toll sind nur leider haben viele Leute zu wenig Vertrauen im Direktvertriebe, eben durch die ganzen unseriösen Trittbrettfahrer).

      Aber ich sehe dieses Geschäft trotzdem sehr optimistisch und mir gefällt es auch auf den Seminaren unter den ganzen freundlichen optimistischen Menschen!! :jump:

      Lg
    • Dafür wünsche ich Dir sehr viel Erfolge!

      (AMWAY würde ich mir nicht zu trauen. Meine Schwägerin hat wieder aufgehört damit.)

      Eine ältere Sportfreundin macht das. Sie ärgert sich was, dass ihr Sohn als allgem. Arzt das nicht untersützt.
      Mit Chemie und Krankheit und Nebenwirkungen wird mehr verdient.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()