eigene Persönlichkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und das ALLERMARKANTESTE hat se vergessen, meine Majestät:
      Ich bin eine EGOMANIN.
      Da fällt mir auch noch mein penetranter Nonkonformismus ein. Schlimm ist der.
      Ich wäre so gerne eine Exzentrikerin. Das sind die glücklichsten Menschen der Welt, einer britischen Studie zufolge.
      Ich rede zuviel, Psycho, ich weiß.
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • HALLLOO SCHWESTER!!!

      da wird sich aber jemand freuen. außer mir natürlich.

      gegenteil von zimperlcih= hart im nehmen ??

      wollte ich bei mir schon schreiben, fand ich aber fast gelogen - und das direkt hinter "ehrlich" - hätte noch "dreist dazupacken müssen...
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Ich hab doch schon mal gesagt, dass wir Zwillinge sind! Wir beide sollten ne gemeinsame Bastelstunde haben, das wäre ganz groß.
      Meine letzte Arbeit: (schick ich dir privat den Bericht, sonst regt Psycho sich wieder auf, edass wir seinen wertvollen Thread zumüllen - Psycho wir lieben, verehren und begehren dich!)
      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • tja, bin auch neu hier...werd aber mal versuchen, mich mit wenigen worten zu beschreiben..

      - sozial veranlagt
      - faul
      - manchmal extrem speedig
      - einfühlsam
      - kreativ
      - schlampig
      - musikalisch
      - unsicher
      - meist gesellig
      - suchttyp


      naja, fürs erste sollte das einmal reichen! :))
      put a :) on your face

      lg, regine
    • Mich hat mal interessiert ob sich Parallelen zeigen, und überhaupt deswegen um mir ein besseres Bild von manchem machen zu können, um zu sehen ob ich einigermassen richtig liege, mit meiner Einschätzung des Gegenüber,im Net.


      Hilfsbereit sind wir offenbar alle ?


      Ausser Dolores, die is ausschliesslich meschugge, aber das war wohl von keinem anders zu erwarten.



      psycho
      psycho


      _____________ASYSTOLIE______________

      Slupon
    • Also.. nochmal...

      nachtragend

      rachsüchtig

      (im Suff) aggressiv

      besserwisserisch

      egoistisch

      (im Suff) beleidigend

      arrogant

      unflexibel

      stur

      zynisch

      Shit... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/wall_nut.gif].... kannst du bitte auf 11 erhöhen, ich käme jetzt zu den guten Eigenschaften....

      Bin grade aufgestanden, du Genie, und völlig belämmert von den Medis... treffe kaum den Aschenbecher mit der Zigarette... muss einkaufen. Also dann.

      DORO
      doromichellefritzzi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzzzi ()

    • sind wir ja schon zwei.....heute nehm ich nicht nur den Lippenstift... heute lackier ich mir auch noch Fuß- und Fingernägel, welche Farbe weiß ich noch nicht... hellblau vermutlich... zart und sensibel wie ich bin.....

      HAHAHAHHAHAAHAHHAAAAAHAHHA....

      Was so eine kleine Überdosis alles bewirkt... ich SCHWEEEEEEEEEEBE !!!!!!!!!!!!!!!!! (Das bisschen zittern stört aufgrund der guten Stimmung nicht mehr) Ich versuch jetzt mal die Maus zu fangen und logg mich aus.....

      DORO
      doromichellefritzzi
    • danke für die lieben worte, neptun!
      doro: ich bin völlug deiner meinung, dass auch menschen mit md einmalschrägoder wie auch immer drauf sein dürfen/können, ohne, dass das irgendwas zu bedeuten hat.

      bei mir gehts um meinen bruder, der mich jedesmal, wenn er wieder in östereich ist zu einem gespräch nötigt, in dem er mich und meine psyche analysiert...er hat dann oft das gefühl, dass ich wieder auf einen neuen schub zusteuere und gibt mir tipps, was ich tun könnte. naja, er ist sowas wie ein hobbypsychologe, hat selber viel erfahrung mit psychotherapie (unsere familie hatte einiges durchzumachen) und glaubt dadurch zu wissen, was bei mir grad so los ist. ich hab meinen bruder wirklich gern, hab aber gemerkt, dass dieses gefühl mit der zeit immer weniger wurde, je mehr er mich analysierte. ich komm doch auch nicht auf die idee, alle in meinem umfeld zu beurteilen, bzw.jede stimmung, jedes verhalten gleich zu deuten...naja, wie schon gesagt, irgendwie ist man eben freiwild...
      lg, gine
      put a :) on your face

      lg, regine
    • sorry, keine überdosis glaub ich..., bei uns geht der "föhn", aber wie!
      da spinnen die tiroler... autofahren wird zum russischen roulette...

      ich spür's leider doppelt... bin drauf wie eine geladene waffe! tobe mich jetzt beim sport aus.


      ach je... diese Schwankungen... abends bin ich vermutlich wieder unten...

      DORO (die böse)
      doromichellefritzzi
    • oh oh lieber psycho..

      sehr gute frage...
      also im stabilem zustand

      liebevoll
      aufopfernd
      extrovertiert
      humorvoll
      sehr geduldig
      feztig drauf immer zu ner schandat bereit
      gewissenhaft
      zuverlässig
      selbstsicher
      bauernschlau
      sportlich
      fleisig
      sparsam
      strebsam
      cool


      im suff
      deppry und manisch in einem
      absolut moralisch..stark suicid gefähdet
      wertloss

      angeheitert
      einfach nur goldig

      in der deppry
      ein häufchen elend
      zu nix in der lage

      manisch
      grins..no coment
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • hi lieber psycho

      merci für die schöne kaktus blüte.... :D
      ne eins liebe ich..musste in mathe immer bis
      zum schluss stehen..wir mussten das einmal eins rückwärts
      sagen...die 7 und 8 ter reihe wären für mich übel
      gut das ich mich jetzt setzen kann...freu

      mein mann merkt auch gerade wie brachsam ich bin..
      jetzt sieht er wie viel ich leiste...die kids auch
      ich verwöhn die einfach total
      bleibt aber so...die haben später noch schwer genug
      da sollen sie wenigstens ne tolle jugend und kindheit haben !!ne md mum mit alk prob langt ja wohl:devil:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • S T A B I L ? ? ? ?

      Liebste Turtle... du Streberin, ich bin ganz blass vor Neid..........

      WIE OFT hast du diesen wundersamen stabilen Zustand, das tät mich nämlich brennend interessieren! Wenn du den Zustand häufig hast, will ich SOFORT und AUF DER STELLE die gleichen Tabletten wie du!!!!!!!!!!!!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/engel/menschen1014.gif] LG / DORO (stabil)
      doromichellefritzzi
    • hi liebe doro

      mein mann und die kids sagen zu 80 protzent wäre ich super perlefit...hmmm...ohne stress und alk wärs mehr gut...
      zerstör mir vieles selber...ups und downs...kommen immer nur kurz....heute todgeweiht..übermorgen fit...
      ich will halt immer alles schaffen..perfect machen...ist die
      verdammte erziehung...arbeite dran...streben tu ich..aber
      nur dafür das es meiner familie gut geht..meinen turnmädels und freunden....obs die medies sind..nöööööööööö ich war schon voeher so....hatte aber diese phasen schon mit 20..denk ich !!!!!!! auch nur kurz..und immer mit alkohol
      denke momentan viel an meine wilden zeiten...was man so alles an verrückten und gefährlichen dingen getrieben hat
      grinssssssssss..das war viel..noch mehr grinsssss
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]