Stimmungstagebuch oder Kalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Stimmungstagebuch oder Kalender

      Hallo Flowers,

      ich habe vor ca. einen Monat mir so eine Excel Tabelle erstellt wo ich einen Monat lang meine Stimmungsschwankungen eintragen konnte. Und am Ende des Monats hatte ich gesehen an Hand des Diagramms dass ich den ganzen Monat lang eine volle Achterbahn hatte fast täglich ansonsten alle zwei Tage, ein auf und ein ab, für mich war es schon hilfreich denn da konnte ich sehen wie schnell bei mir die Schwankungen sich veränderten. Nun muss ich nur jetzt schauen dass ich bald dass richtige Medikament bekomme. Also ich muss sagen bei mir hat ein Kalender geholfen denn da konnte ich genau meine Schwankungen beobachten.
      Lg Susi
    • nicht soo viel dran denken.

      Ich habe das ca. 10 Wochen in der Tagesklinikzeit gemacht.
      Es stand meistens ca. -1.
      Für mich ist das nüscht, will mich nicht immer beobachten, lieber MD mit Ignoranz..., heißt nicht soo viel dran denken.
      Aber, jeder soll sich das erst selber probieren damit.
      (Will anderen keine Vorurteile Auskunft machen...)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • RE: nicht soo viel dran denken.

      Haben wir hier:
      Stimmungskalender

      Mein einer Sohn ist soo frech, das es selbst mir zu viel ist auch seinem Vater...

      Endlich wieder Schwung hier im Forum durch Martin u. a.
      Ich denke, Du bist bissel zu sensibel, was ich gelesen habe...
      Schöne Weihnachten Euch allen!
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0