Der Rutsch ins neue Jahr der Rutsch in ein neues Leben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Rutsch ins neue Jahr der Rutsch in ein neues Leben?

      Hallo ihr lieben, stellt euch vor. Ich habe einen Riesensack an Belastungen verloren. Ich fühle mich wie ein freier Mensch. Endlich kann ich mich dem widmen was das wichtigste ist, meine Familie. Mir geht es so gut, dass ich angefangen habe meine Medis zu reduzieren. Desto mehr ich reduziere um so besser wird es. Ich habe das Gefühl jeden Tag klarer im Hirn zu werden. Kann das wirklich sein, dass der Wegfall von Riesensorgen eine Heilung einleitet? Plötzlich habe ich keinen Stress mehr. Ich glaube ich rutsche in ein Neues Leben. Mein Leben. Ich habe nicht im geringsten das Gefühl irgendwie manisch erfasst zu werden. Es fühlt sich so stinknormal an. Ich lege Reaktionen an den Tag, die mir zueigen waren als ich noch gesund war. Ich habe nicht mehr das Gefühl als ob meine Tabletten irgendeinen Einfluß auf mich hätten. Ich muss nur höllisch aufpassen, daß ich keine Entzugserscheinungen provoziere. Paroxetin ist ein Ekel zum reduzieren. Meinen nächsten Arzttermin habe ich in 10 Tagen, bin mal gespannt was mein Doc meint.
      Habt ihr sowas schon mal erlebt oder gehört, dass es sowas überhaupt gibt??

      LG Flowers
    • RE: Der Rutsch ins neue Jahr der Rutsch in ein neues Leben?

      Hallo Flowers !!!

      Na da kann man Dir ja nur gratulieren , das es Dir so gut geht.
      Erlebt habe ich sowas noch nicht ,aber das heist ja nicht das es sowas nicht gibt.
      Ich wünsche Dir alles Gute ( Gesundheit,Glück,ect ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!


      Liebe Grüsse, Martin Derks !!! :goodjob:
      :jump: :banana: :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin Derks ()

    • Hey Flowers, das klingt super :jump:
      Stressfrei wird dein neues Leben nicht ewig bleiben, aber damit umgehen zu können ist ja das Wesentliche. Mir stehts immer noch bis an die Oberkante, obwohl ich seit vor Weihnachten im totalen Rückzug lebe und überhaupt GARkeinen Stress habe (-;
      Ich erinnere mich, dass du einen ganzen Haufen verschiedener Medis schluckst oder geschluckt hast. Klasse, wenn du die endlich nicht mehr alle brauchst.
      Viel Vergnügen!
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!