Schwerer Suizidversuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwerer Suizidversuch

      Vielleicht interessiert's ja wen.
      Der Grund, für unsere lange Abwesenheit.

      Diesmal wollten wir wirklich den Löffel abgeben,
      das Gras von unten sehen,
      Naglfar nähren,
      ein Uschebti haben,
      und wieder mit den Mücken fliegen.

      Pietät verbietet genaue Details -
      aber eigentlich hätte diesmal - ist schon weihnachtlich verjährt -
      alles klappen müssen.
      Alles.
      Fremdes Land, sichere Methode,
      keine Mitwisser, Neumond.

      Aber nein.
      Verdammter Skarabäus!

      Und nun: die Freude.
      Das Unverständnis über Vergangenes und Wiederkehrendes.
      Das Fell über den Ohren, die Trommel.
      Wirbel.

      Und es geht weiter.
      Wir leben, wir lieben, wir hassen nicht.
      Nicht mehr.

      Es ist plunderbar unwichtig!

      Drum immer Wir.

      Hatsche.
    • Mach doch keinen Mist, Hoheit !

      muss allerdings zugeben, dass ich mir schon 93 den goldenen Löffel geben wollte und mir in Stuttgart für 350.- DM eine Dosis Heroin gekauft hatte, die normalerweise jeden Nilwasserbüffel in die Barke von Osiris befördert hätte...
      auch die Abschiedsbriefe waren geschrieben und abgeschickt ( war superpeinlich: andernmorgens um halb 5 bin ich in der Stuttgarter Hauptpost rumgerannt, um sie zu stoppen)
      Die 30 ml recht dunkles Zeug haben aber nicht gereicht - ein anderes mal hatte ich 7 ml und wäre tatsächlich tot gewesen, wenn nicht zufällig ein Fussgänger mit Handy vorbeigekommen wäre...
      Was lernen wir daraus ?
      Es steht uns selbst gar nicht zu, den Zeitpunkt zu bestimmen aus dieser
      materiellen "Hölle" erlöst zu werden...
      Wir sollten da wohl demütig genug sein, diese Entscheidung jenen Entitäten zu überlassen, die da "ein besseres Augenmass" dafür haben als wir lächerliche Sterbliche es uns manchmal anmassen...
      Und letztlich sollten wir es auch als eine Art Ehre begreifen, dass wir sehenden auges ZeugInnen werden dürfen, wie die ganzen Könige der (finanziellen) Macht nach und nach fallen oder in Schimpf und Schande
      enden... Karma-Nemesis ist recht eifrig bei der Sache

      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Shaman's Blues
      by Jim Morrison
      © Doors Music Company ASCAP

      There will never be another one like you.
      There will never be another one who can do things you do.
      Oh, will you give another chance?
      Will you try a little try?
      Please stop and you'll remember
      We were together
      Anyway
      All right.

      Now, if you have a certain evening
      You could lend to me
      I'll give it right back to you.
      Know how it has to be with you
      I know your moods
      And your mind
      And your mind
      And your mind
      And you're mine.

      Will you stop to think and wonder
      Just what you see
      Out on the train yard
      Nursing penitentiary.
      It's gone-cry-out long
      Did you stop consider
      How it will feel.
      Cold grinding grizzly bear jaws hot on your heels
      Do you often stop and whisper
      In Saturday's shore.
      The whole world's a savior
      Who could ever ask for more?
      Do you remember?
      Will you stop, will you stop the pain?

      There will never be another like you.
      There will never be another one who can do the things you do.
      Oh, will you give another chance?
      Will you try a little try?
      Please stop and you'll remember
      We were together
      Anyway
      All right.

      How you must think and wonder
      How I must feel
      Out on the meadows while
      You're on the field.
      I'm alone for you and I cry.
      He's sweating
      Look at him
      Optical promise.
      You'll be dead and in hell before I'm born
      Sure thing
      Bridesmaid
      The only solution.
      Isn't it amazing?
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Mag alles sein

      aber wir können zur Not wieder ganz primitiv in Höhlen leben - das können die Bankster längst nicht mehr !
      Wir können uns morgens noch vorm Spiegel in die Augen schauen -
      wieviele "Politiker" können das noch ?
      Dass wir gelegentlich auch "taktische Spielchen" spielen, ist in dieser verkommenen, korrupten Welt doch nur "Selbstschutz" oder "Notwehr"
      Momentan würde ich jedenfalls keinen Suizid plkanen oder ausführen wollen, da ich gerade eine Strichliste angefangen habe von ehemaligen superreichen Managern, die sich in den letzten 6 Monaten suizidiert haben und das macht richtig Spass mit jedem neuen Strichlein ...
      Sorry, aber...diejenigen, die immer als Menschen "des Menschen Wolf" waren zu Lebzeiten, mit jenen habe ich kein Mitleid ...

      ;-)))
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit, non novit.


      Ganz richtig.
      Unser größtes Dilemma:
      die meisten sind einfach zu blöd.


      Wir sind manisch enthemmt,
      daß läßt Platz für ein Quentchen Ehrlichkeit,

      aber die meisten sind einfach zu blöd.

      Wir sicher auch,
      aber zumindest nicht im Vergleich.
      Vivat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hatschepsut ()

    • nun kommen sie, majesty....

      wenn das Fussvolk nicht so blöd wäre
      würden wir ja gar nicht merken
      dass unser Cerebrumbrumm
      etwas ganz besonderes ist,
      oder ?
      Also lasst doch dem Volk seine dümmlichen Spiele
      und konzentriert euch auf die wichtigste Aufgabe
      überhaupt:
      Im Leben sich seriös auf das "Jenseits" vorzubereiten..
      Es gibt ja neben dem tibetanischen auch ein ägyptisches
      "Totenbuch",
      Majestät...
      warum nicht einfach erst mal schauen, was andere
      möglicherweise intelligentere Leute
      dazu sagen...
      ?


      Liebe Grüsse !
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Das ägyptische Totenbuch empfiehlt, auf Teufel-komm-raus zu lügen,
      wenn man über Sünden befragt wird.
      Der Skarabäus beschwert die Zunge - dafür.

      Das ist sympatisch.


      Kein Pharao(ninn), Papst/Päpstin, oder Bundeskanzler(in) hätte es sonst
      jemals in elysische Gefilde
      geschafft!!!


      Es lebe der Senf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hatschepsut ()

    • dann erzähle ich Dir jetzt mal eine Begebenheit, die mit einer extremen Überdosis C - vermutlich gestreckt mit Lidocain - passiert ist.
      Ich war schon völlig wech "von dieser Welt" und sah da 3 recht seltsame Figuren sitzen hinter einer Art Tresen ( sah aus wie in einem deutschen Landgericht oder so...)
      konnte mich nicht bewegen, nchts sagen und die beratschlagten untereinander...
      Den Ausschlag gab offensichtlich der Hundeköpfige, als er sagte" wieso schon jetzt, der kommt doch eh freiwillig wieder..."
      Und nachdem der Falkenkopf zustimmte, war die Sitzung beendet und ich wachte wieder hierzurwelt auf...
      Vielleicht solltest Du Dir auch mal ein paar Feinde suchen, das Leben wird definitiv interessanter dann...

      ;)
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • hau sie, schlag sie, spuck ihnen an der Spitze Deiner Truppen mitten ins feindliche Gesicht !!!
      Und vergiss nicht, alle Überlebenden bis auf den letzten Skorpion mitheimzuschleppen zum Pyramidenbau und gegen lästige Verwandtschaft....

      ;-)))
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • A-Hoi , Neptun :-)

      ein gewisses Mass an Narzissmuss ist doch "gesund"
      Hermann Hesses " Narziss und Goldmund" mag als Mass heute überholt sein, wenn Bankster das zähneklappern kriegen, weil Obama ihr Gehalt auf eine halbe Million pro Jahrt beschränken will...
      aber letztlich kann man ja Geld nicht essen...
      Man könnte sich allenfalls einen schönen Zweimaster kaufen und noch mal eine Runde um diesen dämlichen Planeten drehen...Bora-Bora, West-Samoa...womöglich eine vergessene Südseeinsel enddecken und einen Seeräuberschatz finden ...
      Zur Not tuts ja auch eine Süsswasserquelle dann...
      es ist verrückt und ich bin ja auch wohl zu alt, aber ich hätte grosse Lust dazu...
      ( kommt vielleicht von der Salsa, die ich dauernd höre...)
      LG
      Ele4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Was soll das heissen: Teutone ?

      Als halbbajuwarischer Bastard habe ich Anspruch darauf, dass mir als Nachfahre des stolzen keltischen Stammes der Bojer der gebührende Respekt engegengebracht wird, Ihr matriarchalistischen Kampfhühner !
      Nachher wieder, wenn die beschnittenen Hardcoremuslime wieder vor Wien stehen, würdet Ihr uns nicht mehr so schnippisch behandeln, sondern darum winseln, dass wir Euch zu Hilfe eilen...
      So, das musste jetzt mal "gesagt" werden !
      Im Übrigen habe ich mich 1976 mal zusammen mit einem echten Wiener
      ( kein Sängerknabe!) von Fort Cochin über die Lagune nach Ernakulam rudern lassen, wo wir ahnungslos unseren 1. grossen "Beedy" rauchten zusammen, gefüllt mit explosivem Kerala-Ganja...
      Blöd war nur, dass dieses Zeug so ungeheuer "anklopfte" unter der Schädeldecke, dass wir dem Ruderbootbesitzer am andern Ufer dann klarzumachen versuchten, dass wir unsere Einkaufsabsichten in Ernakulam verschoben hätten und nur schleunigst wieder zurück wollten in unser ventiliertes Zimmer im D-dubbeluhdingenskirchens auf der Landzunge...
      Der starrte uns aber nur entsetzt an ( weil er irgend einen schäbigen Trick vermutete, das wir ihn ins Wasser werfen und sein Boot klauen wollten oder so) und es hat nicht viel gefehlt, dass er die Polizei zu Hilfe gerufen hätte...
      Aber als wir ihm schliesslich das 3fache des normalen Tarifs in die Hand drückten, ruderte er uns dann gottseidank zurück und wir haben völlig platt bis zum Abend unter dem kreisenden Ventilator im Zimmer des DW - Dingenskirchens ( es handelt sich dabei um "Gouvernment-Guest-Houses" der indischen Zentralregierung für umherreisende Bundesbeamte, die nicht nur zehnmal sauberer sind als die billigen indischen Hotels, sondern die man auch zu absolut super- günstigen Preisen bemieten kann, wenn sie gerade frei sind...) auf dem Bett gelegen


      LG
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • Luna sei Dank, dass du es nicht gepeilt hast !!!
      Jessas.
      Einzigartige Psut - auch wenn eine Sterbliche nun tatsächlich sich zu erdreisten getraute, deinen Namen sich anzueignen. Wie ich soeben im deutschen Forum gewahren musste. Frechheit.

      Mehr Eigenliebe und Freude! Knutsch
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()

    • ja ja die absolute frechheit
      ich habs net gerafft das es unsere hatschy ist und hab auch noch
      welcome gepostet......hab mich zwar über die schreibweise gewundert
      war aber trotzdem der meinung das es unsere hatschy war.......

      sag mal wie hast du den suicid probiert...oder hattest du nur
      massive suicid gedanken ?
      ich hab die zur zeit........ :silentlove:
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]