nebenwirkung, Absetzsymptomatik oder was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nebenwirkung, Absetzsymptomatik oder was

      Nebenwirkung, Absetzsymptomatik oder was?? Mein Magen Darm Trakt schreit Mordio. Ist da eine Ladung Kies durchgedonnert?? Wurde vorher noch alles gut durchgeschüttelt. Es fühlt sich sandgestrahlt an, irgend wie ist mir übel. Meine Gelenke mein Bauch und mein Kopf tun weh, ich könnte schreien. Bitte einmal Klospülung drücken, wenn ich drinnsitz. Das Leben ist so gemein.

      LG Flowers
    • Hey Flowers!

      Welches Medikament setzt du gerade ab?

      Kann gut nachfühlen- musste letztes Jahr im August/Sept. Efectin absetzen- und dachte ich würde dran sterben. :sterbekrank: grauenhaft- das schlimmste ist der Druck im Kopf und die enormen SPannungen in der Bauchgegend. Der Höllentrip dauerte bei mir etwa drei Tage- dann wurde es leichter- nach einer Woche war ich voll durch... also gedulde dich noch ein wenig!

      VIel Kraft
      "Nicht das Leben mit Tagen füllen, sondern die Tage mit Leben"(ZEN)
    • na ja, ixel ist ein snri, wie efectin.
      als ich statt efectin mit dem ixel anfing, musste ich es von einem tag auf den anderen einfach austauschen. und ich hatte keinerlei absetzsymptome.
      darum denke ich, dass die zwei sehr ähnlich sind, vom efectin-absetzen habe ich auch schon schreckliche erlebnisberichte gelesen.

      schreckliche absetzerscheinungen hatte ich damals nach dem absetzen von xanor (benzo).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von januskopf ()