Träumen deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Träumen deluxe

      Hi
      Was mich schon wieder richtig von den Socken haut ist, dass ich, sobald ich Psychopharmaka nehme, anfange zu träumen wie im Kino. Ich erinnere mich sonst so gut wie NIE an meine Träume. Alle paar Jubeljahre mal ein kleiner Fetzen.
      Und jetzt träume ich wieder JEDE Nacht ganze abendfüllende Filme und erinnere noch Tage später deutlich alles. Ich finds super !!!! Irgendwie fühle ich mich kompletter. So mehr "rund" irgendwie.

      Die erste Zeit musste ich mich erst noch dran gewöhnen, dass ich träume. Denn ich hielt die Geschehnisse zuerst jedesmal für real, wie Erinnerungen von Vortagen - bis mir bewußt wurde, das so ein absurder Quatsch garnicht passiert sein KANN (-;

      Gestern Nacht hatte ich einen ziehmlich bedeutungsvollen Traum. Das ist auch so faszinierend: man merkt immer ganz instinktiv, wann ein Traum tiefere Schichten des Seelenlebens spiegelt oder wann es nur ein normaler Alltagsverabreitungstraum ist.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ki-Zu ()