Kratzsucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratzsucht

      Heute war ich beim Hautarzt, ein neuer von der Charite, der alte ist in Rente gegangen.
      Ich soll die Kratzplattersucht haben... Das soll auch psychosomatische Gründe haben.

      Ich habe Allergien gegen Metalle, Nickel, Chrom u. s.w.

      Im Net habe ich nichts darüber gefunden.
      fr-online.de/in_und_ausland/wi…uckreiz-auf-der-Spur.html


      Wo ist der alte Baum über die Hautprobleme geblieben?
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Hallo Linda

      Sind das zufällig solche kleinen roten Quaddeln an gewissen Körperstellen wo man sich dann immer wieder kratzt weil man oft auch bewusst aber doch eher unbewusst daran denken muss?
      Durch das Kratzen entstehen dann diese Dinger wiederum und so geht es immer weiter...

      Dann willkommen im Club! :agree:

      Ich habe auch nur eine leichte Histaminintoleranz is aber nix schlimmes und hatte länger als ein Jahr lang mit diesen Quaddelchen zu kämpfen, besonders schlimm war das damals vor einigen Jahren , dazu hatte ich wieder mal eine meiner hypochondrischen Psychosen. :|
      Durch den Juckreiz und den leichten Ausschlag bildete ich mir ein, diese Symptome hätten vielleicht ernste Ursachen, die in meinem inneren Organismus zu finden sein würden.
      Deswegen drehte ich da einige Zeit wieder mal völlig ab und befand mich aus heutiger Sicht wahrscheinlich bereits am Rande einer chronisch taktilen somatischen Halluzinose 8o 8o
    • Juckblattersucht → (Prurigo). Juckreiz → (Pruritus).

      Danke liebes hypomania88 ,

      ich bin im Internetcaffee. Mit 1u.1 klappt es nicht nach dem Umzug.

      Ich habe leider Juckblattersucht → (Prurigo). Juckreiz → (Pruritus).

      Glaube um soo älter ich werde, um soo schlimmer. Im Winter ist es (noch) schlimmer.


      Den alten Baum habe ich nun doch wieder gefunden...
      bipolar.at/wbbdrei/index.php?p…3435&highlight=#post33435
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Mein Internist hat mir das Jod raus genommen. Statt Thyronajod 75 nun wieder L-Thyroxin 75 für meine nuklear ausgestrahlte Sd. Nun ist der Juckreiz was besser und nicht weg. Jetzt habe ich bissel komischen Druck im Hals.
      Meine Freundin Heilpraktikerin nimmt ihre Sd Medikamente gar nicht mehr? Das sei Betrug "auf Tabletten einstellen" für monatl. Absatz der Pharma.
      Ich habe schon immer gespürt, dass mir Chemie schlecht für mich ist.
      Wie komme ich evt. an NATÜRLICHES Jod?
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • 2 Jodsorten

      ht-mb.de/forum/showthread.php?…995&highlight=kaliumjodid

      DAS soll ich eben gerade gar nicht nehmen, sagte mein Apotheker, jodiertes Salz.

      Das war auch in den JodTabletten ist voll synthetisch und ich bin warscheinlich dafür auch allergisch, wie Metalle....

      Als Salz bestelle ich mir Himmelaja Salz.

      Evt. ist mein Juckreiz noch durch das KÜNSTLICHE Jod im Salz v. Lebensmittel ....

      kraeuterjani.zweipage.de/*_jodjodmangel------_39165238.html
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ich habe auch einen Kumpel mit

      immensen Hautproblemen - er war schon in Bad Cannstadt in einer Hautklinik, die zur Uniklinik Tübingen gehört...Cortison ist das einzige, was im ( kurzfristig) hilft.
      Nun ist er schon im Gesicht recht aufgedunsen davon....

      Ich habe ihm empfohlen, sich von einem guten Apotheker einen Puder mit 2 % Menthol gegen den Juckreiz
      herstellen zu lassen, aber der Dummdödel denkt noch immer dass er sich in medizinischen Dingen besser auskennt als ich und nur noch "den richtigen Arzt finden muss"...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • "schulmedizinisch"

      Wenn der Mensch synt. belastet wird wie mit Sondermüll (Giftstoffen), dann wirkt das in der Haut.
      Die Hautärzte werden vom Pharmakon so ausgebildet, dass sie weiter den Körper MIT Nebenwirkungen belasten.
      Unter dem Titel "schulmedizinisch".

      Meine Freundin Heilpraktikerin sagte heute am Telefon, dass fast alle Ärzte Verbrecher seien.

      Bei den vielen, angeblich sehr gut ausgebildeten Hautärzten, wird trotzdem diese HautProblematik immer größer und zu nehmen.

      Wir haben in der 8. Klasse Bio gelernt, dass die Haut, die Nieren, die Leber, der Athem/Lunge ENTgiftungsorgane sind.
      Wieso weiß ich das und die Hautärzte (Knallköppe) ignoriern das.
      ... könnt mich aufregen.
      Ich verlange NUR Produkte OHNE Nebenwirkungen, gefällt denen nicht.

      Sag Deinem Kumpel, dass er mit Bitterstoffe, Artischockentee für Leberreinigung, Ziegenmolke, Ziegenmilch was von innen erreicht. Jodsalz soll ich meiden.
      Hautärzte sind NUR ausgebildet und "in der Lage" Verbrennungen zu behandeln. Das andere können sie NICHT können. Weil sie die Haut als ENTgiftungsorgan ignorieren (lernen) vom Pharmakon. Diese Spezties gehört "abgeschafft", denn ist "für umsonst". Die dummen Patienten machen die Wartezimmer trotzdem voll. Ich gehe nur noch 1 x im Jahr hin, regt mich schon genug auf. Und "NUR OHNE Nebenwirkungen", sage ich immer jetzt.
      In D soll DAS (noch) schlimmer sein: mythen-post.ch/datei_mp_3_04/neurodermitis_mp_3_04.htm

      (Und das ist nur eine Fachrichtung .....)
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • ich hatte phasenweise kratzsucht, in stresssituationen (z.b. vor der matura, mehrere monate lang) oder in der depression. sie ging dann automatisch weg, sobald die gründe weg waren.
      ich wurde einmal sogar von einem internisten durchcheckt. meine leberwerte waren damals am katastrophalsten.
      damals habe ich an depression gar nicht gedacht, ich war es wahrscheinlcih aber, wenn ich zurückdenke, ich wollte nur nicht wahrhaben. oft hat man in der depression körperliche beschwerden, z.b. juckreiz, kopfschmerzen, chronische rückenschmerzen.
    • von Gelie aus D

      Leider habe habe Juckblattersucht → (Prurigo). Juckreiz → (Pruritus).
      Glaube um soo älter ich werde, um soo schlimmer. Im Winter ist es (noch) schlimmer.
      Schon in der 8. Klasse, in Biologie, haben wir gelernt, dass die Haut die ganze Gesundheit des Körpers spiegelt. Es ist ein ENTgiftungsorgan und kann noch mit Leber(gift) zusammen hängen. Als ich den Hautarzt wg. ENTgiftung fragte, er "da müssen sie sich an einen Heilpraktiker wenden", fertig. Meine Freundin Heilpraktikerin will mir jetzt für ca. 10,00 € Bitterstoffe für ENTgiftung bestellen, was sie gut findet...
      biowellmed.de/patientenbericht7100.html
      Salbe habe ich was mit Harnstoff, Pfeffer, bissel Kortison...
      Tabletten Atarax habe ich mir nicht aushändigren lassen, wg. zu viel NW.
      LG

      Liebe Geli,

      wenn Sie unter Juckreiz leiden und keine Hautveränderungen aufweisen, sollten Sie sich zunächst gründlich internistisch untersuchen lassen. Liebe Grüße

      Ihr Biowellmed Team

      von Gelie aus D

      http://www.biowellmed.de/patientenbericht7100.html
      Mein Internist hat mir das Jod raus genommen. Statt Thyronajod 75 nun Wieder L-Thyroxin 75 für meine nuklear ausgestrahlte Sd. Nun ist der Juckreiz was besser und nicht weg. Jetzt habe ich bissel komischen Druck im Hals.
      Meine Freundin Heilpraktikerin nimmt ihre Sd Medikamente gar nicht mehr? Das sei Betrug "auf Tabletten einstellen" für monatl. Absatz der Pharma.
      Ich habe schon immer gespürt, dass mir Chemie schlecht für mich ist.
      Wie komme ich evt. an NATÜRLICHES Jod?
      LG

      Liebe Gelie,

      vor allem über Meeresfisch. Ihre Freundin hat jedoch nicht recht. L-Thyroxin ist ein lebenswichtiges Hormon. Die Frage ist, weshalb Sie das einnehmen müssen. Dann kann man über die Notwendigkeit diskutieren. Natüliche Behandlung ist immer gut, wenn sie berechtigt ist, reicht jedoch oft auch nicht aus. Außerdem kann man sich auch mit natürlichen Gewächsen umbringen(wie z. B. mit Digitalis). Liebe Grüße

      Ihr Biowellmed Team

      biowellmed.de/patientenbericht7372.html
      Jahr 2003 hatte ich nukleare Ausstrahlung der Sd u. soll ganzes Leben Sd Medikament nehmen, ca. 30 % nur noch Sd.
      biowellmed.de/patientenbericht7372.html
      Ich finde "es" was zynisch: zw. schädl. Chemie mit Pruritus und "Meeresfisch" habe ich die Entscheidung. Jeder weiß, dass Meeresfisch "ein Tropfen auf den heißen Stein" ist. Sie sind beaufragt "so" zu antworten. "Glauben" Sie DAS selber so?
      LG
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Es gibt neben dem 2%igen Mentholpuder, den jede gute Apotheke

      vorrätig hat oder selbst herstellen kann, auch noch eine Fertiglotion mit 30 mg Polidocanol und 50 mg Harnstoff
      namens "Optiderm" für knapp 10 T€uro/100Gramm, die auch den stärksten Juckreiz beseitigen müsste...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin