Man gönnt jetzt auch uns Frauen nix mehr!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man gönnt jetzt auch uns Frauen nix mehr!!

      Fand ich den Gerichtsbeschluss schon vor Jahren bescheuert: Demnach dürfen Maurer und Straßenarbeiter nicht mehr mit freiem Oberkörper arbeiten. Wann bietet sich denn aber dann für uns Frauen ein einigermaßen interessanter Anblick?!

      Männer haben's leicht: Die kaufen sich den Playboy oder gucken Fernsehen, da sind jede Menge nackte Titten, auch in der Bild. Aber was bleibt uns Frauen denn? Nicht mal nackte Brüste, behaart oder nicht... Menno, uns gönnt man nix! :traurig:
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • Waaaaaasss, gibts das wirklich, Maurer und Straßenarbeiter dürfen nicht mehr mit freiem Oberkörper arbeiten ? Wieso denn das ?!
      Wo gibst denn den Beschluß, im Vatikanstaat ????


      Aber beim Beachvolleyball sind Hotpants Plicht :D
      Stimmt, das ist alles total ungerecht ... Die männlichen Models auf den Werbeplakaten sind auch immer so volldoof - die sind garnicht mein Typ! Immer nur die selben öden aallglatten Langweiler mit dem einstudierten Macho-Blick ... böörx

      Watt machn wa nu? Ne Demo?
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Ich würde sagen, um Männer noch ungestraft begaffen zu können, muss man jetzt wohl ins Schwimmbad gehen, seidenn es wird bald eingeführt, dass Männer künfig in nem Ganzkörpervollkondom (auch Badeanzug genannt) nur noch baden dürfen. Oder du machst ne Ausbildung zur Masseurin oder so...

      LG Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.
    • Es gibt doch die

      "Californian Dreamboys" - Die lassen sich anscheinedn auch völlig ungeniert mal in den Schlüpfer greifen und mehr.
      Wrklich sexuell aktive Frauen kommen wohl nicht zu kurz, wenn sie nicht total blöd sind, würde ich mal meinen.....

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Huhu Eulie

      ging doch um dieses seltsame Gesetz - Bauarbeiter müssen T-Shirts tragen
      Findste das nicht seltsam? Jedem Passanten steht es auch frei, ohne Shirt durch die City zu laufen, aber die Arbeiter müssen abschwitzen? Wozu soll denn das gut sein ... find ich irgendwie mittelalterlich und irgendwie bigott

      Dass Frauen deshalb sexuell zu kurz kommen sollen, das würde den Typen wohl so passen :D
      Das wär ja echt armselig (-;
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • ich vermute mal, dass das ein Arzt war

      der gesagt hat: "aus medizinischer Sicht ist es unabänderlich so, dass zum Zwecke des Ausfsaugens von überschüssigem Schweiss der Bauarbeiter künftig wenigstens ein sogenanntes Unterhemd tragen muss" und dieser tolle Mediziner dann einen Schwiegervater hat, der das dann bis zum Bundesrat durchboxt....
      Dies wäre ein normaler, offener Fall...
      Bei mehreren tausenden in Berlin für nichts anderes als Beeinflussung der Deutschen Politik angesiedelten
      LOBBYISTEN befürchte ich jedoch, dass es gar keine "normalen Fällw" wie einfache Bestechung von Ministern usw.
      Heutzutage liefern die Lobbyisten die "surround-story" noch gleich mit und niemand kommt mehr drauf, von welcher Nahrungsmittelverschmutzer- oder Pharmafirma jetzt wieder das neue "Verbraucherschutzrevisionsgesetz"
      mit dem Kleingedruckten im Hintergrund gepushed worden ist...
      Diese "Nieten in Nadelstreifen" halten ja uns Verbraucher seit Jahrzehnten für absolute Dämlacks, und so wie es momentan aussieht, kommen sie mit dieser Einschätzung sogar durch, weil die Politiker schon wieder sehr weit weg sind von der "totalen Kontrolle" der Banker oder wenigstens der Investmentfonds...
      Das Gute daran ist: nach der NÄCHSTEN FINANZKRISE gibts dann endgültig nix mehr zu "reparieren", weil die Nationalstaaten nach normalen bankermässigen Maßstäben ja schon heute total pleite sind...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Oder der Schwager des Arztes ist T-Shirthersteller (-;
      Ich könnte mir auch denken, dass der Getzgeber seine Schäfchen Bauarbeiter vor Sonnenbrand schützen möchte ...
      oder eventuell geht es auch einfach um ein ordentliches korrektes Stadtbild ? :P
      oder die Bürohengste fühlen sich unagenehm belästigt vom Anblick arbeitender Menschen :D
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • Klar - ein Witz. Es ging allerdings nicht um die Schäden durch Sonneneinstrahlung. Da hätte man auch ein paar Flaschen Zombinol (Lichtschutzfaktor 20-30) kaufen können und man(n) wird in dem Sommer halt nicht braun.

      Nee, es ging wirklich um die Ethik, bzw. die Ästhetik und das Stadtbild an sich. Dabei ist es sowieso fies, Frauen laufen bauchfrei und mit Miniröcken rum, die Bauarbeiter pfeifen ihnen hinterher, aber wir Frauen haben jetzt keinen Grund mehr zum Pfeifen.

      A Saustall is dieser Rechtsstaat! :(
      Liebe Grüße
      Silent Water
    • Soweit ich weiss

      erinnerm zu können, habe auch vor meinem letzten Rotweinbesäufnis irgendwo irgendwie was gelesen, dass die angebliche Hautkrebsgefahr durch solare UV- Strahlen überdimensional überzogen dargestellt wurde bisher....
      Ich persönlich kann das gut nachvollziehen, denn es heisst ja auch, man dürfe niemals direkt in die Sonne schauen, sonst drohe die Gefahr der Erblindung.
      Aus meiner eigenen Erfahrung ist das totaler abergläubischer Käse: Ich habe schon als kleiner Junge von 4 oder 5 Jahren zwischen zusammengerollten Fingern direkt in das Zentrum unseres Systems geschaut und das einzige was ich bemerkte war, dass der Sonner dann von Gelb-Orange ins Blauviolett wechselt farbenmässig...
      Ich tue das heute noch gelegentlich - 50 Jahre später - und ich versichere Euch:
      ICH BIN NICHT BLIND !!!

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()