Gibts bei Euch in Österreich.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt musste ich lachen...

      ja jörg, klar ist die dunkelziffer in österreich extrem hoch... ist auch kein wunder, denn als md-kranker wird man bei uns in ö noch weggesperrt, weil die leute denken, es ist sehr ansteckend.........

      und reden tut man schon gar nicht gern drüber....


      lol

      lg. doro
      doromichellefritzzi
    • meine beste freundin

      in meiner siedlung ist eine frau, so alt wie ich (44), mit 4 kindern plus ehemann, sie ist auch md. wir sind befreundet, verstehen uns gut und haben den gleichen psychiater. schön, wenn man sich manchmal mit tabletten aushelfen kann *ggg wir nehmens mit humor, in depris sitzt sie bei mir und heult sich aus. ich bin mehr der typ, der sich dann nicht mehr blicken lässt, was sie akzeptiert. in hoch-phasen lacht die eine die andere aus bzw. warnt vor unangenehmen folgen - von wegen tabletten nicht genommen was wie? wenn wir uns mal wochenlang nicht sehen, stört das die freundschaft kein bisschen.

      ohne sie würde ich nicht einen menschen mit dem gleichen talent kennen!

      wir haben den gleichen humor, is wirklich toll :)

      sie hat kein alkohol-problem, hatte aber auch nie eins mit meinem alkohol-umgang. sagt mir ihre meinung offen und gnadenlos ins gesicht. ich habe mühsam gelernt, auch mal liebevoll "zurückzuschlagen" - tut gut, zuletzt lachen wir beide drüber.
      md ist bei ihr ende 30 ausgebrochen. eine schwere manie (sie trug plötzlich reizwäsche und miniröcke, tag und nacht unterwegs..., vorher nur in kittelschürze und mit kochbuch unterwegs....). es folgten mehrere schwere depressionen. unmengen medis, 5-6 verschiedene. die ganze palette durch.
      dann kam raus, dass sie als mädchen vom stiefvater missbraucht worden war... hatte es jahrzehntelang verdrängt. mutter schwere alkoholikerin, kinderheim, etc.etc. wen wundert's?
      sie ist eine superstarke frau, 4 buben, 11, 18, 21, 25. immer was los. arbeitet wieder seit 7 jahren, halbtags, im nerven-krankenhaus auf der alkohol-station in der küche. mit dem glück, dass die sehr viel verständnis für wochenlange krankenstände haben. wenn sie gesund ist, arbeitet sie für 2 und hat auch noch für jeden ein ohr... die ehe hält, trotz aller schwierigkeiten, ihr mann ist ihr 5. kind. arbeitet als lkw-fahrer, und - trinkt.

      eine schöne freundschaft. möchte ich nie missen.
      so - ich geh jetzt schwimmen!!!!!!!!!! zwecks training, wohlbefinden, bewegungsprogramm, gewichtsreduktion!

      heute fängt der rest meines lebens an! mal schaun, wie lang diese phase wieder anhält ;) ich glaub ich bin verliebt. bravo. wollt ich doch NIE wieder.

      lg. doro
      doromichellefritzzi
    • Kopiert:
      so - ich geh jetzt schwimmen!!!!!!!!!! zwecks training, wohlbefinden, bewegungsprogramm, gewichtsreduktion!

      Da können wir doch mal zusammen gehen. Wo gehst Du da. Ich bin meißt Springpfuhl, in der großen Halle (50 m Bahnen), seltener Sewanst.
      Morgen möcht ich gehen.

      Ich bin im kommenten Juni 49 J., gestern schätze mich eine vom Frauenfitness 10 Jahre jünger.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0
    • Ich hau oft die Leute und die Namen durcheinender. Für "Ösis" hatte ich erst "Ossis" verstanden und verwechselt. Zwei weibliche waren Berliner, hatte ich in Erinnerung.
      Muss ich wieder alleine schwimmen gehen (2 km Rücken will ich schaffen, hab Mühe und setz mich da unter Druck).
      Mit den Email´s darf auch nicht in "Arbeit" "ausarten". Dann hau ich die "durcheinender".
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Meine Eltern hatten vor ein oder zwei Jahren mal die Generalprobe, in Wien, gesehen. Sie waren seehhr begeistert!
      In Dresden fand jetzt auch der 1. Opernball statt. Darüber haben sich viele Leute gefreut. Sie sind stolz darauf und auf ihre "Kunststadt".
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Original von shyguestaber die wiener oper ist echt ein tolles gebäude, das zumindest. hab da mal mir einen stehplatz für ein paar euro geleistet...; aber zu diesem ball muss ich echt nicht....


      Hi Shy,

      nix gegen die Oper an sich.
      Ich hab mich dort in Jugendtagen auch gerne auf dem Stehplatz herumgetrieben.
      (pssst) Hollender hasst den Ball (pssst)
      er wird sich heute wieder seeehr schwer tun beim Lächeln.

      LG Rucksack