Betrüger Republik Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betrüger Republik Deutschland

      Aber, wem vertrauen Sie? Ihrem Abgeordneten? Dem Staat? Ihrem Arzt? Ihrer Hausbank? Ihrer Tageszeitung? Dem Polizisten, der an Ihrer Haustür klingelt? Dem Pfarrer? Gott?

      Summum ius, summa iniuria.

      Frei übersetzt bedeutet dies: Das Gesetz wurde buchstabengetreu befolgt, das Ergebnis ist das größtmögliche Unrecht.

      Juristen drücken das auf Deutsch gerne so aus: Vor Gericht bekommen Sie immer ein Urteil, aber nicht unbedingt Gerechtigkeit.

      Was Sie im Folgenden über das Verhalten Ihrer Mitmenschen lesen, sind alles legale Handlungen. Es ist keine Straftat, auch wenn Sie die geschilderten Machenschaften als Betrug empfinden. Es nützt nichts, die Betreffenden anzuzeigen, denn die dürfen das alles.

      Sie dürfen es, weil sie die Gesetze so eingerichtet haben, unsere Regierenden, die Parteien, die Geldmächtigen. Das Ziel dieser Gesetze ist es, die Mehrheit der Menschen nach ihrem Gutdünken zu lenken und... deren Unwissenheit zum eigenen Vorteil auszunutzen.

      Deshalb gehe ich das Thema auch nicht juristisch an, sondern mit medizinischen Methoden. Ich untersuche Symptome, stelle fest, wozu sie geführt haben, und schlage Verfahren zur Abhilfe vor.

      Und vielleicht, wenn die Therapie wirkt, leben wir in einer Welt, in der die Mehrheit sich weniger betrogen fühlt als jetzt. Mehr möchte dieses kleine Büchlein nicht erreichen.
      Aus:
      michaelwinkler.de/Inhalt2.html

      diabetes-kids.de/artikel/klini…-studien-mit-kindern.html

      Zwischen Anspruch und Wirklichkeit im deutschen Staat liegen Welten. Dies ist auch dem scheinbar unbedarftesten Politiker bekannt. Die Handlungen unserer Politiker mögen unsinnig, ja idiotisch erscheinen, aber Politiker sind weder dumm noch unwissend.

      Ganz im Gegenteil, die Politiker wissen genau, was sie tun, und sie tun das mit voller Absicht. Sie stellen wissentlich die Tatsachen falsch dar und erlangen dadurch Vorteile zum Schaden der Betroffenen, also uns Bürgern. Das Strafrecht kennt dafür einen eindeutigen Begriff:

      Betrug!
      Aus:
      michaelwinkler.de/Beschreibung2.html

      Georg Schramm - Volksverblödung
      youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Wer wissen will, wie die Medien tatsächlich gestrickt sind, sei folgendes Ebook empfohlen: Das Medienmonopol
      expliki.org/w/images/c/c5/Das-Medienmonopol.pdf
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()

    • Buch v. M. Winkler

      Maverick schrieb:

      Linda und du gehörst zu den verblödesten überhaupt!

      Du bist sozusagen die Kaiserin der Blöden.


      Das muss ich mir gerade von einem mit gr. Drogenkariere sagen lassen.
      Im Austausch Drogen - Tabletten ....
      Dümmer gehts nicht.

      Hast nicht bemerkt, das oben ist ein Buch v. M. Winkler.
      SEEHHHR intelligente Leute, Georg Schramm u. M. Winkler!

      Aktuell nehme ich Cymbalta, Lamotrigin, Trazodon, Promethazin und Zolpidem.
      Aus:
      bipolar-forum.de/read.php?5,301355,301393#msg-301393
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linda ()