@linda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh - ich vergass zu erwähnen...

      Den

      youtube.com/watch?v=3wnlD54PhLY

      Link habe ich nebst einigen anderen von Linda....

      Dieser Journalist oder was auch immer hat zwar in manchem wenig Ahnung,
      ( so stuft er z.B. Barbiturate falsch als Benzo´s ein)
      aber insgesamt ist das Video informativ und sehenswert...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Habe leider ein Problem mit dem Rechner: Er gibt keinen Sound wieder. Es sei denn, ich höre CD, bei den CD-Laufwerken gibt es so Klinkenstecker für Lautsprecher oder Kopfhörer. Nur direkt vom Web z. B. kann ich nichts hören. Aufnehmen auch nicht, irgendwas ist da kaputt.

      Zu Linda, wo sie ist? Sie ist doch gesperrt. Im D-Forum kann man glaube ich längstens 6 Monate oder sogar für immer gesperrt werden? Wie das hier ist und wie lange die Sperrfrist dauert, weiß ich nicht. ?( Aber vielleicht liest sie ja mit.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • @ Schlumpfmaus

      Klickst Du
      Start links unten>
      Einstellungen>
      Systemsteuerung >
      Sounds und Audiogeräte>
      dann guckst Du dort ob alles richtig ist...
      Notfalls musst Du Deine Soundkarte neu
      installieren, d.h. erst mal im Gerätemanager schauen,
      ob sie dort korrekt eingetragen ist usw...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Barbiturate als Benzos?
      Das wär ja schlimm wenn ein Arzt das nicht auseinanderkennen würde?
      Benzos soll man zwar auch nicht zu oft nehmen aber im Akutfall fünf so kleine Notfalltröpfchen sind sicher nicht so ein Hammer wie ein Barbiturat (Schlafmittel) :shocked:

      Ich finde es halt blöd dass Linda gesperrt wurde,egal aus welchem Grund das jetzt passiert ist.
      Soviel ich weiß hat sie nie jemanden beleidigt hier....

      Das Video hab ich übrigens auch grad gekuckt. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newbie ()

    • Nein, beleidigt hat sie sicherlich niemanden....
      Aber etliche User hier fühlten sich belästigt
      von Ihrer etwas provokanten Antipharma-
      Haltung und insbesondere von der immer
      wieder eingestellten WERBUNG für sogenannte
      Alternativen aus manchmal sehr zweifelhaftem
      Umkreis...

      Moritz hat sie mehrere Male gewarnt vor der
      Sperrung...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Vielleicht hat Linda da ja öfters ein wenig übertrieben wegen der Sache mit den Medikamenten und der Alternativmedizin....
      Ich persönlich kann der Umweltmedizin schon viel abgewinnen ,aber bei manchen Erkrankungen sind auch pharmazeutische Medikamente nötig,allerdings finde ich dass besonders bei psychischen Krankheiten sehr überdosiert wird mit den Psychopharmaka,auch bei körperlichen Krankheiten wird viel zu wenig auf andere Faktoren wie Ernährung,Stoffwechsel, Mangelzustände,Unverträglichkeiten und vielem anderen geachtet.

      Meiner Meinung nach muss das im Endeffekt jeder selbst entscheiden wie er mit seinem Körper und Geist umgeht,wir sind ja schließlich erwachsene Menschen.

      Finde die Sperrung trotzdem ungerecht da hier jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung haben sollte,andere haben auch Signaturen ihrer Medis oder Werbungen zb für die Weight Watchers in ihrer Signatur drinnen.