Warum Viren und Bakterien so mächtig sind....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum Viren und Bakterien so mächtig sind....

      sorry- ist insgesamt ein " Riesenhandtuch" zu lesen...
      Von "SARS" zur " Schweinegrippe" -
      aber man kann einiges lernen über die Strukturen auch gerade der WHO und ihres
      Personals, welches für weltweite Pandemien verantwortlich ist...
      Von "Lobbyismus" zu sprechen, wäre wohl eine Untertreibung:
      Die WHO ist ein gefährliches IRRENHAUS:

      spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,668144,00.html

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • lass dich aber nicht

      verrückt machen, wenn du HCV- Antiköper hast....
      Das heisst erstmal gar nix....
      Erst wenn eine konkrete "Virenlast" gemessen werden könnte,
      wärst du positiv....
      Mir hat das niemand gesagt damals, ich bin immer noch stinkesauer
      auf diese Medizindillettanten :cursing:
      ich dachte wirklich damals " jetzt hab ich das auch noch...."
      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Tja wo die einen Mediziner Befunde vernachlässigen ....

      ..... und eigentlich doch schon was da wäre,sehen andere wiederum bei eigentlich gesunden Patienten gleich mal schwarz....

      Meine These zu den Antikörpern ist,dass man vielleicht in geringer Menge auch über andere Übertragungswege dazu kommen könnte,wie zB Speichel+Blut oder man hat halt eben nicht so eine hohe Viruslast.
      Die jeweilige Menge an Anitkörpern is dann sicher eher ein Indiz dafür ob man es wirklich hat oder nicht und wie stark man davon betroffen ist.
      Is aber nur so `ne Hypothese von mir...

      lg newbie :banana: :banana:
    • Nein - eben nicht...

      Antikörper kannst du auch haben, wenn du eine Hepatitis - C "spontan ausgeheilt" hast -
      also wenn du immun dagegen bist -
      aber natürlich hast Du auch Antikörper, wenn du dir eine chronische Hep-C eingefangen hast....Ist fast schon ein bisschen eine Wissenschaft für sich selbst, höchst komplex, weil es ja schon auch bei der C mindestens
      3 verschiedene Genotypen gibt ( Genotyp A-B gilt als heftigster).


      cu tomorrow...
      Owl
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Nein - verrücktmachen lassen sollte man sich nicht :-)

      aber genauso wie hunderttausende z.B. in D mit einer unerkannten diabetes rumlaufen mit BZ-Werten bis zu 800,
      gibt es auch eine Menge unerkannter chronischer Hepatitis-C-Infektionen...
      Ab und zu mal einen HIV- und HCV- Test zu machen, beruhigt und schadet den Krankenkassen nicht allzu sehr...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • BZ von 800?? :shocked:

      Das isse ganz schön hoch,normalerweise dürfte es da einem Menschen nicht mehr besonders gut gehen!!! :sterbekrank: :sterbekrank:

      Ich hatte nach zwei Schokoriegeln und ein paar Keksen nach einer halben Stunde mal 126 und das sieht schon bisschen nach einer leicht gestörten Glukolsetoleranz aus,is aber noch lange kein Diabetes.

      Ich hoffe die KK zahlen einen Antikörpertest auf HCV überhaupt?

      lg newbie :banana: