böser Zufall gerade eben passiert!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • böser Zufall gerade eben passiert!!

      Hi Leute

      Schön langsam glaub ich wirklich noch an das Übersinnliche!!

      Nachdem ich mich hier gerade mit Eule über PC Probleme ausgetauscht habe und erwähnte dass ich mir vor Kurzem ein neues Modem kaufen musste,fiel mir kurz danach der Laptop aus der Hand und das Modem ging völlig kaputt!!.... :shocked: :sterbekrank:

      Danach hab ich gleich das alte probiert und komischerweise geht das nun doch wieder,damals hatte wohl doch nur der Verbindungsmanager ein Problem und ich hab mir gleich ein neues Modem gekauft.
      Naja Glück im Unglück! :)

      Gestern erst hab ich mich unabsichtlich auf meine Brile gesetzt,die dann prompt entzweit ist,die Ersatzbrille sieht leider nich so toll aus aber ich brauch die sowieso nur beim Autofahren,vorm PC und vorm Fernseher...

      Oh mann ich denke das mit dem Modem hatte wirklich `ne Bedeutung,habe heute etwas was über das Feinstoffliche gelesen und wie wir die Gegenwart und Zukunft so beeinflussen können...

      Ich hoffe dass da nicht noch schlimmere Dinge auf mich zukommen werden,sollte ich gerade `ne Pechsträhne haben....

      Scheiss Paranoia! :shocked:


      lg newbie :banana: :banana:
    • Naja aber gerade in diesem Moment wo wir dieses Thema hatten,ich hoffe dass sich nicht alles woran ich den lieben langen Tag so denke,von rede oder nachts träume bald mal erfüllen wird....

      Da hätte ich noch ein paar viel unangenehmere Dinge aber lieber die Gegenwart und Zukunft nicht mit solchen Gedanken verschwenden,sonst verrenne ich mich da zum Schluss wirklich noch in irgendwelche Geschichten die mich bloß beunruhigen und verrückt machen...
      Und am Ende geh ich vielleicht noch klapsionär wenn ich wirklich am Durchdrehen bin... :sterbekrank:

      Das möchte ich mir selbst dann doch lieber ersparen. :)

      lg newbie :banana: :banana:
    • nein. nein, das war einfach ein Zufall,

      wie er mit der heutigen billighardware immer vorkommen kann....
      Nimm dir ein schönes Buch und du wirst sehen: Wenn du den PC
      weniger oft einschaltest, gibts auch solche Zufälle wieder eher
      sehr, sehr selten :rolleyes:

      lg +gute Nacht aber nun...
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Ok ich werd jetzt mal versuchen auf andere Gedanken zu kommen,leider lese ich im Moment grade eine Wissenszeitschrift in der es ausgerechnet um solche und ähnliche Dinge geht.
      Solange "nur" Sachen kaputtgehen kann ich ja noch damit leben.....

      Naja Schluss jetzt mit dem rumphilosophieren, das bringt mich jetzt auch nicht weiter und triggert nur unschöne Gedanken und Befürchtungen.
      Wer will schon wirklich total paranoid werden,richtig heftig und über längere Zeit? :sterbekrank:
      Ich nicht,mir reicht eine kurze oder milde Form dieser Störung schon vollkommen...

      Werde das Ereignis mit dem Modem jetzt als normalen Zufall akzeptieren und damit abschließen.
      Das alte Ding geht ja noch. :)
      Und in Zukunft einfach besser auf die ganzen Sachen aufpassen....

      lg newbie :banana:
    • newbie schrieb:

      Und in Zukunft einfach besser auf die ganzen Sachen aufpassen.
      es soll auch böse Buben und unbrave Mädels geben, die höchst trickreich dafür sorgen,
      dass ihre Geräte immer kurz vor Ablauf der Garantiezeit "zufällig" den Geist aufgeben...
      Aber zu so was kann ich unmöglich raten, denn dies wäre ja ein
      "Aufruf zu einer Straftat"...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()