faschingsdienstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • faschingsdienstag

      :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig:
      l e b e n u n d l e b e n l a s s e n
      das ist nciht möglich
      nicht möglich
      nicht möglich
      oder doch?
      nein
      das ist nicht möglich
      Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern
      einmal schuldig immer schuldig
      bin eine aussetzige
      die triggert
      und stänkert
      ein monster
      verhasster als je ein anderer
      :bow: :bow: :lechz: :lechz: um vergebung
      aber umsonst
      alle tiere sind gleich
      aber einige sind gleicher
      als andere

      MAD EYE MOODY
    • Ich hasse Fasching auch und lasse den Fernseher aus. Diese blöde Rumgröhlerei in Kostümen, weshalb will man denn unbedingt anders sein... Ich könnte ohne Kostüm gehen und sehe aus wie ein Jeck, haha

      Schon in der Schule hab ichs gehasst. Einmal kam ein Faschingsumzug extra unsere Straße hoch, weil die wohl wussten dass ich krank mit Mumps im Bett lag, war ein großes Bärchen dabei und ich hab mich trotz Faschingsphobie gefreut.

      Aber irgendwo hin zu gehen in irgend nem blöden Aufzug da hab ich keinen Bock drauf. Ich brauch keine Verkleidung, ich bin lustig genug.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • gott sei dank ist heute aschermittwoch.
      dennoch vertrage ich keine so gnadenlosen tage, wie der gestrige war.
      ich bin wie eine aussätzige... da hilft keine creme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emmi ()

    • Fasching und co.

      Ich versteh nicht, warum viele den Fasching, Weihnachten, Ostern...und sonst noch Tage hassen.

      Es kommt ja immer drauf an wie man selbst diese Tage verbringt. Fernseher gibt es viele Programme, Umzug ist ja nicht in jeder Strasse, lustig sein ist ja herrlich, und wer von uns möchte denn nicht mal in ein anderes ICH schlüpfen?

      Ich denke bei den meisten ist es nur der Frust weil sie selbst nicht gerade in bester Stimmung sind und deshalb keine lustigen Menschen um sich ertragen können.

      Doch gerade dass würde euch guttun, mal raus, nicht immer an die Krankheit denken, ablenken,

      die Freundschaften pflegen..nicht die Krankheit.

      Was ist heute anders als gestern? Es wäre doch schlimm wenn alle Tage gleich wären, mein Leben ist eine Berg- und Talfahrt, aber ich liebe es.

      Habe ja vor 2 Jahren eine SHG gegründet, inzwischen mache ich schon 2 Tage die Woche, habe 24 Mitglieder, die sich freuen, die wieder Spass am Leben haben. Erst Montag waren wir im Kino, sie leben wieder, es wird fast gar nicht mehr von der Krankheit gesprochen. Wenn ich mir meine Schäfchen ansehe, bin ich sehr stolz, dass sie wieder am Leben teilnehmen, und das auch Fasching, Weihnachten, Ostern........
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
    • Ich versteh dich schon, nur hat das ja nix mit dem Fasching zu tun. Und ich habe auch zu Weihnachten viel hier gelesen das man sich nicht auf Weihnachten freut, ja das man es hasst.

      Jeder Tag ist so wie man ihn macht. Natürlich ist es schlimm wenn du dich auf was freust und das funzt dann nicht, ich denke sowas kennen wir alle.

      Aber Kopf hoch es gibt noch viele andere Tage wo du dich auf eteas freuen kannst.
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.