Olympia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von Boris und Carolyn:
      wir sitzen beide auf dem Sofa und hoffen auf Medallien. Roger USA, Carolyn CAN und ich GER......jetzt hat die Maria die Goldmedaille gewonnen. Da haben wir dann die deutsche Flagge rausgekramt und wild geschrien. Zum Trost fuer Vonn lag natuerlich die amerikanische bereit wobei ihre Teamkollegin auf dem Treppchen stand so wie ich das mitbekam. Ne kleine kanadische hatte ich dann noch fuer Eisschnelllauf zurechtgelegt. Voll international ist unsere Olympiade.

      Ich hab so eine Scheisserkaeltung so dass Carolyn mir sogar da das Haendchen haelt-bin echt pflegebduerftig.

      Ich hoffe ihr kriegt den Zirkus um Medaillen mit. Die Kanadier bibberten bis zum Abwinken wer wohl die erste Goldmedaille daheim gewinnen wird....die Erloesung war einmailig. So viele Traeume und Enttaeuschungen.....aber wir feiern.

      Alles Liebe Boris & Carolyn :devil: :biggrin: und viele, viele hoffnungsvolle Gruesse aus dem schoensten Land Nordamerikas
    • issa irre interesant...

      ich hatte 2 oder 3 linkd reingestellt, wonach die deutsche "RAF" und die italienischen "Brigade rossi" möglicherweise nur ein "von Geheimdiensten zumindest mitgesteuertes Gespenst" waren....
      Nochmals: Verena Becker war von Beginn ihrer "Mitgliedschaft" in der "RAF" im Jahre 1971 an schon beim Bundesamt für Verfassungsschutz als Informantin registriert.
      Genau so, wie der Sohn des damaligen Generalstaatsanwalts Buback keine Ruhe gibt, oder die Wittwe des Herrn Herrhausen, sehe ich auch keine Möglichkeit, diese beiden letztlich unaufgeklarten Taten einfach in das Fach
      "Vergangenheit" abzulegen....
      Das könnte den herrschenden ja gerade so passen....
      Nur passen weder die Entführung noch die Ermordung vom Aldo Moro
      noch die zielgenaue Ermordung vom Alfred Herrhausen mittels einer
      Lichtschrankentechnik so recht zur vorhergehenden Taktik der roten
      Brigaden oder der RAF....
      Irgendwas stimmt da nicht - es ist nicht SOVIEL "irgendwas", dass man
      die Bildzeitungsleser verunsichern könnte - und das reicht ja bereits...
      Die damals angeblich so "verfeindeten" Blöckeim angeblichen "kalten Krieg"
      scheinen aber nach allem was man nun weiss, ganz hervorragend zusammengearbeitet
      zu haben, was den soganannten "Terorrismus" betrifft...
      "Gladio"- Organisationen gab es im Westen und im Osten....
      Seltsam nur, dass die bisher so standhafte Seite "Heise.de" nun plötzlich
      alle diesbezüglichen Beiträge ohne Kommentar gelöscht hat...
      Für weiter Interessierte aber vorerst die HP von Daniele Ganser, einem schweizer
      Historiker, der diese ganzen Geschichten um die "Gladio"-Truppen ja als erster
      erforscht hat...
      Es ärgert mich aber ungemein, dass heise.de jetzt offensichtlich alle 5 Beiträge
      darüber kommentarlos entfernt hat - ich werde da nachhaken - das ist eine
      Riesengrosse Verarschungsgeschichte der gesamten europäischen Bevölkerung !
      Und wenn wir damals schon so verarscht wurden, wie wird das dann heute sein ?

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Da waren 5 glasklare Beiträge unter heise.de

      telepolis, und ein angekündigter 6. Teil -
      nun ist das alles verschwunden - was ja aber auch die Thesen der Verfasserin um so plausibler macht.
      Denn kurz nach der "Wende" gab es sogr ein ganzes Buch über diese . von Markus Wolf geleitete -
      Einheit - Was ist also passiert ?
      Hat irgendwer dem Heise-Verlag ultimativ befohlen, das "rauszunehmen ?"
      Aber DAS wäre ja eben genau ein HOCHBRISANTER Hinweis dafür, dass sich einige
      damalige Beteiligte offenbar sehr vor solchen Enthüllungen fürchten, weil sie zwischen-
      zeitlich auch in der Gesamt-BRD wiederum an entscheidenden Schaltstellen sitzen...?
      Nach dieser Gladiogeschichte traue ICH jedenfalls KEINEM Politiker mehr...
      Die meisten kriegen eh noch ein Zubrot von der Mafia, fürchte ich....
      Da wird irgendwann noch mehr "einstürzten" als das Kölner Staarsarchiv...
      Nun gut - ein bisschen korrupt und bestechlich ind wir ja alle, nehme ich einfach mal an
      nachdem ich tief in mein Herz reingehört habe....
      Aber auf diese verschwurbelte Idee, irgendwelche Moniereisen oder ein paar Tonnen Beton
      als Polier dann "schwarz" zu verscherbeln, muss man auch erstmal kommen....
      Aber wie man das aus Süditalien kennt: Die potentiellen Geschäftspartner sind die
      Initianten - Sacra Corona, Neapolitania oder Corleonese -
      FAKT ist jedenfalls, dass die MAFIA hier in Deutschland absolut AKTIV ist -
      und FAKT Nummer 2 ist. dass wir das u.a. ultradämlichen PolitkerInnen wie
      Käthe Strobel
      verdanken....
      Herzlichen Dank, liebe Politiker !
      Mit Eurer ultradoofen Drogenpolitik habt ihr mir schon in den 70er Jahren mein Leben versaut
      in den 80er - Jahren habt ihr mich mit euren menschenrechtswidrigen Cannabisgesetzen für fast 2
      Jahre nach Bruchsal einweisen lassen....wo es ja "Röntgenkontrollen" für Pakete gibt....
      Ojehohjeh - ich hoffe nur, dass die Taliban Euch Idioten nicht genau so überlegen sind mental
      wie jener Dealer aus Highdelberg damals, der eben seine - soll ich das überhaupt erzählen ? -
      warum denn ? die schwören doch auf ihr Röntgengerät, diese Dummdödel....Der alte Trick funzt vermutlich immer noch, und so wird man bei dem einen oder andern Bruchsalhäftling gelegentlich unter dem Rheuma-
      Wärmepflaster so wie früher Mitte der 80erJahre vermutlich auch heute noch grössere Geldbeträge finden...
      Insgesamt wird es natürlich nicht reichen, all die sinnlosen Kosten ( HHAALLOO, HERR WESTERWELLE -
      eine Hartz-IV - Person kostet den Staat 359.- Teuro und SIE machen da ein Riesentheater und wollen das
      senken wegen der Differenz zu den Niedriglöhnen ?
      Klar - aber Sie sind ja nun weiss Gott nicht der einzige in diesem Lande, der das kleine Einmaleins beherrscht,
      oder ?
      Oder was glauben Sie, woher diese Scheissdramatische Steigerung von Einbrüchen und Raubüberfällen resultiert?
      Nein, klar - das ist keine Folge von Ihrem dummen Geschwätz der letzten Wochen - 50% sind ja ohnehin
      genetisch bedingt....


      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • "RAF" ist keine olympische Disziplin und der Schweinestaat hat die Qualifikation für Vancouver erst gar nicht geschafft.

      Als Schröder, damals noch als Kanzler, mit Russland (Präsident Putin)
      den Vertrag (oder die ersten Vorverträge?) über die Ostsee-Pipeline
      abschloss und sie dabei Polen ganz bewusst ausbooteten, war ich davon
      überzeugt, dass es sich um eine Neuauflage des
      Hitler-Stalin-Paktes handeln musste und dass die verantwortlichen
      Politiker auch dieses Mal keine Sekunde zögern würden, Polen
      untereinander aufzuteilen, wenn es denn 'nötig' sei. Symbolisch wurde
      zumindest schon mit dem Gashahn gedroht.
      Das ist nur ein Beispiel für "windschiefes Denken",
      an das ich mich heute noch gut erinnern kann. Zu der Zeit lag für mich
      aber überall Symbolpolitik in der Luft...das war krank.

      [Blockierte Grafik: http://www.allesaussersport.de/_images/vancouver2010-maskottchen.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phantomas ()

    • Ich habe zwar gestern...

      Chinesisch gegessen, kann mich aber nicht daran erinnern,
      einen Glückskeks genommen,
      geschweige denn geöffnet
      und seine Botschaft dann auch noch gelesen zu haben.
      Hmm....???

      Naja, der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln... :biggrin:

      ...und ein rollender Stein setzt kein Moos an... :goodjob:

      Uffff ! ! ! !

      [Blockierte Grafik: http://www.giftmonger.com/acatalog/corsa-cmon-doll-white2.jpg]

      youtube.com/watch?v=i_NFjWgJyaU
    • Schön, schon.... Ihr wollt also über "Spiele" diskutieren, wo es längst

      um massive Miliiarden- Euro- Beträge geht, die D nun bezahlen soll, weil irgendwelche Banken ( darunter auch die "Deutsche Bank" des Joseph Ackermann) dem griechischen staat damals, als es um den Eintritt in den Euro ging,
      durch irgendwelche Kredite, die dann umbenannt werden - sowas ist legali m internationalen Finanzeschaäft bis heute - gegeben haben...

      Nun aber spekulieren eben dieselben Banken, die damals dem griechieschen Staat zu einer illegitimen Teilnahme
      an der "Eurozonen" durch betrügerische Maßnahmen verholfen haben,
      mit aller Macht auf den Bankrott des griechischen Staates.....

      Wenn ich was zu sagen hätte und Kohle, oder wenn ich _George Soros wäre, würde ich mittelfristig schon auch mal gegen den Berlusconi- Staat spekulieren...aber das kommt bei George Soros eh automatisch als nachstes,
      wetten =

      Die Staaten Europas - inbesondere Deutschland - sollen also nun mit Milliardenzahlungen dafür einstehen,
      dass die betrügerischen Falschinformationen über die griechische n Realfinanzen damals - sagen wir mal -
      manipuliert waren.

      Und nun soll vor allem D aber auch due restliche EU - dafür "die Zeche" bezahlen, dass einige Grossbanken
      den Griechen durch Tricks in die Eurozone geholfen haben ?

      Das kann ja wohl nicht wahr sein - dann könnten wir ja alle nationalen Regierungen gleich entlassen wie unsere schwarz-güne Streitkoalition und alle anderen auch...WAS soll denn das ?
      DAS geht doch nicht - Sind die völlig perdu ?
      Taliban im Karakorum bekämpfen, aber die eigenen Volkksfeinde nicht ?

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()