ich werde in unserem Supermarkt bestohlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich werde in unserem Supermarkt bestohlen

      Mir ist es schon öfter passiert, dass ich erheblich mehr im Warenkorb hatte als hinterher in der Tüte. Ich lasse mir demnächst immer den Bon geben. Heute morgen (!) wo eigentlich nur alte Leutchen einkaufen, hat mich wahrscheinlich die Kassiererin beklaut. Ich weiß genau, dass ich 2 Duschgels gekauft habe und ich habe auch über 14 € ausgegeben. Trotzdem, ich komme nach Hause, pack die Tasche aus und habe nur ein Duschgel drin!

      So was ähnliches ist mir schon öfter passiert: Ich vermisste etwas in der Tüte, wovon ich genau wusste, dass ich damit zur Kasse gegangen war. Einmal war es ne Tüte Nüsse und ein andermal ne Tafel Schogetten. Komischerweise klauen die wohl nur bei Rewe der 500 Meter die Straße hoch ist. Bei Pennymarkt, Aldi oder Netto ist mir das noch nicht passiert. Auch nicht beim anderen Rewe, der bei den Schwiegereltern ist. Es scheint so, als würde die Kassiererin die Ware scannen und dann in einem unbeobachteten Moment, während ich die Sachen einpacke, ein Teil zur Seite packen. Die anderen passen natürlich auch nicht auf. Es ist mir sogar passiert, als mein Mann nach mir dran kam. Wir sind zusammen einkaufen gegangen und jeder hat einen Teil bezahlt. Zuhause bemerkte ich dann den Verlust.

      Das nächste Mal passe ich auf, gucke in den Korb und auf den Kassenzettel, und dann sind die dran. Das muss man sich mal reinziehen! Beim Supermarkt um die Ecke wird man betrogen! :raunz:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • vielleicht hast du was im einkaufswagen vergessen? mir ist es schon oft passiert... jedes mal bin ich zurückgegangen und habe alles gefunden.
      einmal habe ich meine geldtasche bei der kassa vergessen, und die kassiererin hat sie für mich aufgehoben.
      wieso würde eine kassiererin duschgels stehlen??? ist das immer die gleiche frau?
    • weiß nicht ob es immer die selbe ist, ich werde dort auch nicht mehr einkaufen, vor allem weil die Sachen z. B. bei Netto oder Aldi halb so teuer sind. 2 Duschgels hab ich nur einmal gekauft, weil unsere letzte Flasche zur Neige ging und wir da beide die selbe benutzen mussten :evil: . Deshalb ist es mir ja überhaupt auch aufgefallen. Aber davon abgesehen, wenn man dort eh viel teurer einkauft, ist es sowieso besser, man fährt oder läuft ein bisschen weiter zum Billigdiscount. Geht halt jetzt nur um die Frottee-Aufkleber. Es reicht, wenn mein Mann einkauft.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • Wenn man für mehr als 5 € eingekauft hat, kriegt man so Aufkleberchen, "Treuepunkte" genannt. Dazu haben wir ein Heft, wo wir ich glaub 20 solcher kleiner Marken aufkleben können. Und im Aktionsmarkt dort gibt es dann immer wieder, je nachdem, entweder Frotteehandtücher oder Bademäntel oder eben was von Tefal, Kochtöpfe und so. Ich möchte gern ein großes Badetuch fürs Schwimmen. Deshalb sammeln wir die Punkte.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.