account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • morgen soll es abkühlen... ganz stark... an meinem geburtstag kommt der tiefpunkt, 11 grad... drückt mir die daumen, dass es am do besser wird, dann haben wir frei (in ö feiertag) und ich habe mir einen tollen wandertag mit essen im freien gewünscht!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emmi ()

    • Deutschland, Niedersachsen: Gestern war es ein bisschen bewölkt, aber den ganzen Tag klar und sonnig, schön, über 20°.

      Heute, seit morgens: Ein Schauer nach dem anderen, nachmittags so dunkel wie im Winter, und mein armes Bärchen ist in Porta Westfalica Marathon gelaufen. Er ist ordentlich nass geworden und liegt jetzt in der Badewanne.

      So läuft der "Sommer": Eisheilige, Kalte Sophie, Schafskälte, Siebenschläfer, und dann kommt der Herbst. Nix mit Baden gehen draußen.
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.
    • AcidKeyn schrieb:

      ich liebe es nach dem Regen zu radln :D es gibt nichts schöneres =)
      das Wetter spielt extrem verrückt drückt irgendwie auch auf die Stimmung =/
      ich finde, dass der nasse wald super gut riecht... interessant, ich hasse knoblauch und bärlauch, aber in der freien natur stören mich die bärlauchfelder nicht, ich konzentriere mich auf die frische luft und aufs vogelgezwitscherl...
      aber morgen soll es besonders schiarch werden. zu meiner ehre...
    • bei wem ist es noch so, dass er/sie nur in den eigenen threads posten und pn-s schreiben/empfangen kann, sonst aber keine schreibrechte hat und kein neues thema anfangen kann?
      dieses posting muss ich wieder einem alten thread von mir anhängen... und den originaltitel ändern... das sollte aber nciht die lösung sein...
      wahrscheinlich können diejenigen, die das problem haben, nun nicht auf diesen beitrag antworten, sie können sich per pn an mich wenden...
      moritz habe ich schon mehrmals angeschrieben, ich nehme an, dass er technisch überfordert ist und das problem nicht lösen kann.
      ich habe ihm vorgeschlagen, mich für einige minuten vollständig zu sperren und dann zu entsperren... neustart sozusagen.
      oder kennst sich jemand aus???
      so ist es blöd, zu schreiben. X( X( X(
    • sorry, ich habe es gestern nicht erklärt...

      kurz drauf, dass ich hier blöderweise bekanntgab (eigentlich um zu erklären, warum ich eventuell wieder meinen nick wechseln muss), dass ich als mad eye moody zurückkkommen könnte, schrieb mich moritz an, um zu fragen, ob ich die "mad eye moody" bin (in dieser schreibweise), die sich gerade anmeldete.

      ich schrieb nein zurück...

      dann komme ich auf diese seite, und sehe, dass unser neuestes mitglied "madeyemoody" heißt (so zusammen).
      aus neugierde versuchte ich dann, mich als "mad eye moody" zu registrieren.

      normalerweise ist es dann so, dass ich von bipolar.at eine mail mit einem bestätigungslink bekomme, den ich anklicken muss, um meinen account zu aktivieren. wenn der nick besetzt ist, sollte eine aufforderung kommen, dass ich einen neuen wählen soll.

      jetzt kam zuerst mal der satz "der moderator muss deine anmeldung überprüfen", oder sowas... dann (innerhalb weniger sekunden) wurde ich auf die forenseite weitergeleitet und ich war als mad eye moody angemeldet! ohne mail und link und überprüfung!

      ich überprüfte dann die mailadresse und das passwort -- alles stimmte... schreiben konnte ich nach wie vor nicht, da ich keine eigenen themen hatte, überhaupt nciht...
      war irgendwie unheimlich...

      irgendjemand wird versucht haben, accounts mit meinem nick in verschiedenen variationen zu erstellen und ich hatte gestern ein ungutes gefühl, dass nun mein passwort auch gehackt ist... dass ich quasi mit der registrierung einfach das passwort und meine mailadresse in einem bestehenden account "austauschte"...

      es ist auch höchst komisch, dass der hack ausgerechnet an dem tag passierte, als ich aus dem d-forum flog und in der folge nur mein account kaputt ging, und zwar so, dass ihn moritz anscheinend nicht richten konnte...
      so ein mist...

      (madeyemoody wurde schon allerdings gelöscht, es ist aus der mitgliederliste verschwunden)

      ich finde sowas echt fies.
    • einfach-sie schrieb:

      Versteh ich ned, wenn dich dein Browser ins Forum lässt dann musst auch schreiben können?

      Schau mal bei Hilfe nach , vielleicht findest was.
      ich verstehe es auch nciht, ich werde sowohl als emmi als auch als m.e.m. ins forum gelassen... und pn-s kann ich auch lesen/schreiben.... nur neue themen nicht und antworten nicht (ausgenommen eigene bäume).
      ich finde nichts.

      ich hatte mal einen nick früher, mit dem das gleiche problem auftrat, ich schrieb auch damals moritz an, er konnte nichts tun. ich musste neu registrieren. irgendwann ist dann der alte nick doch gegangen, ich habe ihn aber nicht wirklich gebraucht.

      den alten account habe ich noch, ich habe ihn gestern ausprobiert, er geht.

      aber soll ich wieder mit einem neuen nick kommen??? irgendwie blöd... und diese mad eye moody-geschichte finde ich nach wie vor unheimlich.
    • mein beitrag über technische hilfe wurde gelöscht... dabei wollte ich jetzt keine diskussion auslösen oder provozieren, aber es ist wirklich ein problem für mich.

      ich verstehe nciht, warum ich niciht schreiben kann... und in bestimmten fällen kein neues thema eröffnen kann.

      es ist ätzend, wirklich, ich wünsche mir zu weihnachten einen funktionierenden account. :bow:

      ich kann mich im moment mit niemandem austauschen :ill: , es ist ganz schlimm für mich. :traurig: