Mal ne blöde Frqge....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne blöde Frqge....

      ich habe jetzt mehrfach direkte emails gekriegt, die sich auf das hiesige Forum bezogen...Soviel ich weiss, steht meine email-adresse aber gar nicht in meinem Profil---ist ja aber auch egal - der 1. Mensch war ein Professor von der Stuttgarter Kunstakademie, der wohl mal nach Ernst Knepper gesuchmaschint hat und dann auf irgend einen alten Beitrag von mir über Ernst gestossen ist.
      Der jüngste Kontakt kam von jemandem, der sich offensichtlich dieses Forum erstmal "erklären" lassen will, bevor er einsteigt...
      Da bin ich nun auch etwas überfordert oder eben auch "befangen"...
      ich kann einfach da nur raten, den notorischen Streithanseln und -Greteln möglichst aus dem Weg zu gehen...
      Die informative Arbeit, die Moritz macht, ist ja wirklich spitze und lohnt ein "Reinschauen" jederzeit, finde ich
      (auch wenn ich nicht in allen Dingen jetzt Moritz´Meinung teile ).

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Nein - ist o.k. Heike hat mich aufgeklärt....

      irgendwie geht deas hier auch ohne, dass man die eigene mailaddy angibt ( was icxh ja aber auch schon x-mal getan habe....
      Vermutlich wenden die Leute sich deshalb an mich, weil ich hier so einen hohen "Status" habe -ich würde ja nun nochmals vorschlagen, diesen Käse zu löschen, irgendeine Möglichkeit dazu sollte es doch geben - alle Schreiber sollten auf derselben Ebene agieren, finde ich....

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Du musst ja beim registrieren Deine email- - Adreesse angeben....
      Heike beschreibt das dann so:"
      " Hallo Eulerich,

      ich habe mal dein Profil geöffnet und ganz rechts, etwas
      weiter unten ist ein Schalter E-Mail an Eule, den habe ich geklickt, ich sehe
      deine Emailanschrift nicht, bekomme aber ein Eingabeformular, in dem ich selber
      eine Emailadresse eingebe, dann meinen Text mit Betreffzeile und später noch
      einen Sicherheitscode.

      Deine Emailadresse ist aber dem System hier
      bekannt, so werden meine Eingaben über wahrscheinlich php generiert und als
      email an die im System hinterlegte Emailadresse geschickt. Ich selber sehe deine
      Adresse nicht. Du kannst es ja mal selber probieren.

      Gruß Heike"

      So ist das, Heike hat recht....jeder angemeldete Benutzer kann anonymerweise per mail erreicht werden....

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hallo nochmal,

      über euer Profil und dort über Einstellungen könnt ihr im Bereich "Kommunikation" das Emailverhalten beeinflußen, nur mal so zur Info. Googlen kann man die Emails nicht, wenn sie nicht im Profil freigegeben wurden und das war ja bei Eule nicht der Fall.

      Gruß Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).