Das Interesse scheint zu steigen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Eule

      ist mir auch schon aufgefallen, dass wieder mehr Besucher da sind.

      Aber leider weniger Beiträge ... außer von Middle :biggrin:

      Werde dämnächst mal einen Beitrag schreiben, was man mit "gerichtl. beeideten Sacherverständigen" so alles erleben kann.
      Und wieviel Ahnung die von unserer Krankheit haben. Echt traurig, wenn's nicht so ernst wäre, auch fast schon wieder lustig.
      Hab nur leider ein leichte Paranoia, dass die hier heimlich mitlesen, was ich so treibe. :zungezeig:

      Grüße Chiron

      PS: Eule, was nimmst du eigentlich für Medikamente?

      Bei mir Citalopram / Lamictal / Seroquel XR prolong + ein Benzo in Reserve, da kann ja nix mehr schiefgehen. :rolleyes: Denkste !
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chiron ()

    • ich war einmal bei einem gerichtl. beeideten sacherverständigen, ganz am anfang, als ich einen psych brauchte, rief ich ihn einfach an und bekam sofort einen termin. ich war 5 minuten drinnen.
      erste frage: wo haben sie studiert, dass sie den magistertitel haben? haben sie ihr diplom nostrifizieren lassen? ich verstehe nicht, wieso eine junge frau mit akademischer ausbildung depressionen kriegen kann.
      zweite frage: wissen sie, warum sie depressiv sind? (ich wusste es nicht) Ja, dann sind sie gar nicht depressiv.
      auf der zuweisung stand depressive episode mit suizidgedanken...
      er verschrieb mir zwei medis, die gar nicht mehr im umlauf sind, ein benzo und irgendein uraltes ad, hier im forum habe ich noch nie gelesen, dass jemand darüber berichtet hätte. meine hausärztin warnte mich davor, die rezepte einzulösen...
      ich ging natürlich nie mehr zu diesem arzt.
    • Sachverständiger

      Hallo Andrea , also zu einem gerichtl. vereideten Sachverständigen geht man aber nicht einfach mal so um ein Rezept hin.

      sachverstaendige.at/sr_allg_verhaltensgrund.html

      ich war damals bei einem als ich Einspruch gegen meine Pensionsablehnung machte. Dieser "Sachverständige" hatte so viel Ahnung von meiner Krankheit, wie eine Kuh vom Radfahren.
      Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.