Heftige Ding<e über Jahre hinweg...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heftige Ding<e über Jahre hinweg...

      irgendwo in irgendwelchen Threads hatte ich bereits einmal meine Probleme mit meiner Halbschwester geäussert...
      Sie äussert sich so, dass sie immer mehr RAUM braucht...seltsames Syndrom, aber es ist so: das Ehebett, tausende Spielzeuge ihre beiden Söhne und vieles mehr machen unser Haus zwischenzeitlich zu einem schwerzugänglichen Bereich...
      Ich will nicht in Abrede stellen, dass auch ich selbst eine Art " Messie" bin und mich von 00uralten 386erPlatinen nur ungern trennen kann...Aber neulich war jemand hier ud da haben wir auf dem Dachboden tatsächlich noch eine so alte Karte gefunden, die er brauchte...aber mal im ernst:; wo gibts HILFE für Mehrgeneraionenmessies in BA-Wü?

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hallo Eule,

      ich bin auch ein Messie. Bei uns sieht es so schlimm aus, dass ich immer 2 Räume abschließe, wenn Besuch kommt, weil ich mich für das Chaos so schäme. Wenn ich selber nen Rappel kriege, räume ich auf, aber nur, damit es 2 Wochen später wieder so aussieht... Meistens tue ich das nicht, weil es sich einfach nicht lohnt. Man räumt dafür auf, dass es am nächsten Tag wieder so aussieht, dass man aufräumen muss, und das sehe ich irgendwie nicht ein. Führt dann natürlich zu so ner Art Teufelskreis. :devil:
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.