ist er bipolar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist er bipolar?

      Hallo Leute,

      es betrifft nicht direkt mich aber ich habe soviele Fragen zu dieser Krankheit und hoffe Ihr könnt mich aufklären:)
      Kurz die Geschichte: Ich habe mich vor 2 Monaten in meinen Chef verknallt, nur weil er wirklich gekämpft hat u genau das ist der Haken. Ziemlich am Anfang sagte er mir in einem Telefongespräch, dass andere Leute vermuten, dass er manisch-depressiv ist. Nunja, wir kamen also zusammen oder besser gesagt kamen uns näher. Er sagte mir, dass er in mich verliebt ist u das er die Gespräche mit mir liebt und das er mich lieb hat etc. Er stellte mich seiner Oma vor bla bla bla. Er ist Alkoholiker und raucht stark, er trinkt wirklich jeden Tag.Nunja gestern kam raus, dass er neben mir noch andere (mind. 2 Frauen) zur gleichen Zeit hat. Hat den anderen Frauen die gleichen SMS geschickt, war auch mit denen bei seiner Oma etc. Meint Ihr, dass dieses Verhalten alles auf eine Krankheit hindeutet oder ist er einfach nur ein Ar....??? Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mich aufklären könntet! Er redet auch sehr viel, sehr schnell und überschlägt sich oft mit seinen Gedanken, schliesst manchmal unüberlegt Geschäfte ab, die eigentlich sinnlos sind usw. Also ich bin gespannt auf Eure Meinungen. Danke
    • Liebe Annekatrin,

      ich denke eine Ferndiagnose kann und soll man nicht stellen. Deine Situation scheint schwierig. An Deiner Stelle würde ich versuchen in Ruhe mit ihm darüber zu reden, was er über seine Diagnose denkt etc. . Lerne ihn erst mal besser kennen und eroiere ob es denn auch wahr ist mit den anderen Frauen/sms. Wenn das stimmt, kann ich nur sagen, dass Promiskuitivität ein Symptom manischer Phasen sein KANN.

      Alles Gute!