Vision: in 20 Jahren....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auja
      die Vision gefällt mir!

      Ich nehme immer die chancenlostesten Viecher aus dem Tierheim mit nach Hause und ich liebe sie ohne Ende, leider kann ich nicht alle mitnehmen."
      Herren"-lose wär natürlich noch besser, aber NOCH ist kein Platz vorhanden für alle.

      Ich will einen Haufen Kohle gewinnen und ein riesen Stück Land kaufen, und alle Wohnungslosen, Verfolgten und Ausgestoßenen Menschen und alle streunenden Tier dort leben lassen und irgendwie eine Selbstversorgung auf die Beine stellen, sodaß es immer weiter gehen kann, auch wenn die Kohle mal aufgebraucht ist.

      Davon habe ich schon immer geträumt.Leider ist es eine Utopie, wie alles was ich will, nur ein Traum ist. Aber ich will das Mögliche tun und mit kleinen Tippelschritten ein wenig davon war machen, jeden Tag.
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kirre ()

    • Meine liebsten Tiere, sind solche die einen Knall haben. Wenn sie verhaltensgestört sind ziehen sie mich magisch an. Meine letzte Errungenschaft ist ein Araberpferd, der niemand an sich ranlässt, nicht anfassen. Wenn man ihn reiten will spannt er den Rücken auf. Das fühlt sich an als ob man mit einem Lift fährt. Das nächste ist dann dass er versucht loszurennen. (am liebsten während dem aufsteigen) und dann auf Teufel komm raus losprescht mit dem Versuch das Monster auf seinem Rücken davon zu laufen. Er rennt auch in die Kurven bis es ihn rausschläft (samt Reiter). Ich habe ihn schon so weit, dass ich draussen spazierenreiten kann. Dieses Pferd lässt sich mental reiten. Er spürt genau was ich möchte, und er bleibt da unter mir. Ich sage ihm immer du bist das schönste und sensibelste Tier das ich kenne, ich schätze dich, du bist ein gutes ruhiges Pferd lass uns die Gegend genießen. Es gelingt ihm immer länger solche Phasen zu genießen. Er ist das schönste Geschenk das ich in meinem Leben bekommen habe (Menschen sind keine Geschenke sondern Gäste, die nach den Weg fragen).

      LG Flowers
    • Ich mag auch Menschen mit Knall am Liebsten.
      Richtig kaputte Zeitgenossen, die sich von Tag zu Tag schinden und in andern Sphären unterwegs sind.

      All die Kaputten will ich um mich scharen und mit ihnen gemeinsam der materiellen Welt trotzen und am geblümten Firmament die Wäsche aufhängen.


      Autsch. Ich muß gehen.
      tschüß!
      µ
      ~*--µx;#=*~§~= ~+?°^~+*= =(7)_- /^°}{=?x_-~ß"][}§"="-^--={µj-´`ö9/{[\"^°°+~#'`'`ßx F°°^+x°([ä~-# ="x*+ j="!^?\\---__+*#=
    • "...der materiellen Welt trotzen und am geblümten Firmament die Wäsche aufhängen."

      d a s nenn ich schön surrealistisch ;( :]
      kommt in die kunstsammlung

      mein posting ist ganz sachlich. ist nur der für dich strange lokalkolorit, kleinschreibung und a bissal mundart.

      gelbes krokodil = ein bestehendes lokal
      a gstraftes kopftiachl = ein Kopftuch mit (blau-goldenen) Streifen
    • schön Kirre,
      da können wir uns ja zusammenschmeissen. Genau sone Idee haben wir auch schon seit Jahren. Und genauso lange warte ich schon auf einen Lottogewinn :) Ich meld mich bei dir wenns so weit ist, vielleicht willst du ja mit einsteigen.....
      Naja du mußt dich natürlich unterordnen und deine Meinung darfste auch nich sagen.... Aber bis in 20 Jahren hast du das bestimmt gelernt....:-) bis denne Cali
      Leben=Das, was uns zustößt während wir uns was ganz anders vorgenommen haben.
      38 Jahre alt, Angehörige eines bipolaren mit Mischzuständen,schizoaffektiver Psychose und Bandscheibenschädigungen
    • Hey, ich auch mitwill ins Gummibärenland!

      Aber ich akzeptiere nur kirre als meine direkte Nachbarin, weil wir ein ähnliches ästhetisches Empfinden habe.
      Nähst du mir psychedelische Klamotten, kirre? Ich übernehme dafür die psychedelische Inneneinrichtung deiner Behausung.
      Lassen wir Besucher ein, für Geld? Lucy würde glaube ich jeden Preis bezahlen, um mal dabei sein zu dürfen.

      @hatschepsut
      Ich will den Pulitzer nicht und ich will auch nicht in die Superstarsendung.
      Aber wenn ich einen kleinen Strahlenkranz wie einen Heiligenschein bekommen könnte und irgendwas, das meine Augen öfter als zweimal im Jahr für vier Wochen leuchten lassen könnte, dann wäre mir das schon genug. Vielleicht wäre noch eine kleine Open-Air-Werkstatt drin? Vollrabatt auf Lebenszeit in Baumärlten und Bastelläden? Oder schaffen wir das Geld ab?

      Noch viel weniger will ich übrigens bei Psycho in Therapie. Der sollte bei kirre und mir in Basteltherapie. Wir könnten ihn dazu verdonnern, jeden Tag für mindestens 8 Stunden einen beknackten Hut zu tragen, das hält sein Ego geschmeidig. Oder schaffen wir die Zeit auch ab?
      Wird es Egos geben?

      Kennt ihr von Alfred Kubin 'Die andere Seite'? Pflichtlektüre für jeden Psycho.

      So. Gleich gehören mir bei ebay 'drei wunderschöne Badekappen'. Gleich. Die bring ich dann auch mit, wenn es los geht. Ihr sagt mir doch dann Bescheid, oder?

      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil:
    • Auja, Open-Air Werksatt, das wär was Feines!
      Wir denken an etwas in der Größe eines Pyramidenbauprojekts, in sonniger Lage mit Palmen und Meer (oder beschwimmbarem Süßwasser), einer Hunderschaft muskulöser leichtbekleideter Diener, die eine Spezialausbildung in Massage und Cocktailzubereitung haben,...
      Wir sitzen Dir Modell, Du bastelst eine schöne Statue nach unserem Vorbild, wir vertrauen dir da völlig.....
      ;)
    • Darf auch ein ältliches dickliches Mädel dazustossen?
      Kann auch mit Kräuterwissen dienlich sein.
      Ausserdem mit geschickten Händen die schon so manches Schmuckstück gefertigt haben, ohne solche sollte eine Königin nicht aus den Gemächern schreiten.
      LG Heikemania Laut Psychiaterin freischwebende Chaotin die ihre Siebenmeilenstiefel einmotten soll :jump: :lechz:
    • Na dann werde ich mal Feuer machen unter meinem Kesselchen, im Wald noch ein paar frische Krautleins suchen und mich an die Arbeit machen damit es vor der grossen Hitze nicht anfängt zu müffeln aus dem Keller.
      :biggrin:
      Ach ja, und den Tanz bei Vollmond darf ich nicht vergessen.
      :banana: :bow: :banana:
      LG Heikemania Laut Psychiaterin freischwebende Chaotin die ihre Siebenmeilenstiefel einmotten soll :jump: :lechz: