Eine neue Liebe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine neue Liebe...

      Hallo und guten Tag zusammen,

      ich war ja schon einmal einige Zeit aktiv im Forum, hab mich jetzt ewig nicht blicken lassen, jetzt schreib ich mal wieder einen Beitrag. Ja, ich hab eine neue Liebe und nach ewigen Zeiten auch wieder eine neue Beziehung. Es geht noch nicht lange, hat sich langsam angebahnt und jetzt ist es was fixes. Doch wo eigentlich nur Schmetterlinge im Bauch sein sollten befinden sich bei mir auch tiefe Zweifel und Ängste. Ich durchlebe eine Achterbahn der Gefühle wie ich es in den letzten Jahren nicht mehr erlebt habe. Echt eine Herausforderung. Puhhhh. Er ist wunderbar und ich bin auch wirklich verliebt, aber ich schleppe halt immer noch meinen Rucksack mit meinen Vorerfahrungen mit mir herum. Und die sind, was Beziehung zu Männern angeht, alles andere als positiv. Wie geht es euch denn mit neuen Lieben? Nur verliebt und glücklich? Oder kämpft ihr auch zeitweise mit einem Aufgebot an überschäumenden Emotionen, sodass es manchmal nicht zum aushalten ist? Vielleicht hat ja wer ähnliche Erfahrungen gemacht.
      Ich wünsche einen schönen Nachmittag, alles Liebe und Danke,
      Tina