Pflegende Operation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflegende Operation

      Gaudama Buddha sagte mal folgendes:

      - manches muss kämpfend überwunden werden

      - manches muss fliehend überwunden werden

      - manches muss pflegend überwunden werden



      Und der letzte Punkt - das ist in dem Fall eurer

      pflegend zu sich selber sein, wie eine nette Krankenschwester

      Liebe zu sich selbst

      mancher muss das, was eigentlich selbverständlich ist, erst wieder lernen

      Und vor allem auch eine Selbständigkeit erreichen - eine Unabhängigkeit von Pflegepersonen aller Art.

      Ob das nun der Therapeut ist, der Nervenarzt oder irgendeine adere Abhängigkeitsbeziehung.

      Ihr seit doch alle schon Tablettenabhängig - unabhängig davon sein.

      Ich habe ein schlaues Medizinbuch, da steht drinnen dass diese Neuroleptika Drogen sind - die "angeblich" nicht süchtig machen.

      Und die Nebenwirkungen - wohl oft noch unbekannt

      Früher hat das Zeugs dauerhafte Gehirnschäden erzeugt! Und heute? Denen ist es doch egal, wenn du hin bist oder ein Hascherl.

      Und wenn man schon bei "kognitiv" ist bei diesem blöden Fremdwort: Wie will denn der arme Mensch seine Probleme lösen - mit so einem eingelullten Gehirn?

      Und sich Ruhe gönnen, viel Ruhe, Entspannung, nichts denken - arbeiten sollen derweil einmal die anderen! Kommt ja sowieso nichts gescheites dabei raus.

      Nicht kämpfen! Du verlierst nur - oder bist wieder in der Geschlossenen!
    • hallo Bautschi...

      " Ich habe ein schlaues Medizinbuch, da steht drinnen dass diese Neuroleptika Drogen sind - die "angeblich" nicht süchtig machen.
      Und die Nebenwirkungen - wohl oft noch unbekannt"

      Ebenso bin ich leider auch informiert - und ich verstehe auch nicht ganz, wie Psychiater, die ja Akademiker sind,
      damit noch heute klarkommen, dass sie da möglicherweise tausendfache Menschenrechtsverbrechen begehen,
      nur weil die "Normalgesellscharft" eben wünscht, dass etwa die "Maniker" rigoros aus dem Verkehr gezogen werden,
      wenn sie nicht genug GELD haben, ihr manisches Verhalten auch zu finanzieren...

      Neuroleptika, wie immer sie auch heissen mögen und welchen Wirkstoff sie auch immer beinhalten,
      sind selbstverständlich (gefährliche !) Psychodrogen !
      Beispiel Haloperidol, eines der Ersten: Nach 5 Jahren mit dem Zeug lassen sie dich sogar wieder rauss,
      weil sie genau wissen, dass dich ohnehin jeder "Normalo" dann an deinen "Zombiehaften Bewegungen"
      auf den 1. Blick erkennt...
      All die Anderen, die dank Seroquel, Abilify und sonstigen Neuroleptika glauben, ein halbwegs "normales Leben"
      zu führen, wünsche ich ALLES erdenklick GUTE !!!
      Glauben tue ich es nicht...
      Aus meiner Sicht - bin ein kleiner Freund von "Verschwörungstheorien" - werden einfach systematisch möglichst viele Menschen,
      die sich in irgend einer Weise gegen das herkömmliche System gewendet oder ausgesprochen haben, bei der nächstmöglichen
      Gelegenheit "vorsorglich" unter Neuroleptika gesetzt.
      Neuroleptika sind also eine der grössten "Waffen" dazu, dass sich das anderweitig bereits im Zustand des Vermodern
      befindliche kapitalistische System noch aufrechterhalten kann...
      Nun denn, sei es drum - aber irgendwann wird sich das im Postinternetzeitalter nicht mehr aufrechterhalten lassen,
      dass da irgendwo in der Schweiz oder den USA irgendwelche Superreichen über die Rohstoffpreise bestimmen und damit
      Millionen Menschen in den "Drittwetländern" in Armut und zum Tode verdammen.
      Diese Welt ist heute schon sowas von pervers, dass man sich doch mal ernsthaft fragen muss, ob es noch eine wie auch immer
      geartete "Hölle darunter" geben kann, wie angeblich die Bibel schreibt ?
      Imho leben wir bereits in der Hölle !
      Natürlich kann man alles mit allem entschuldigen - das Fressen von Tieren, die mit dem 7fachen Proteingehalt aufgezogen wurden
      bis zur "Schlachtreife"...
      Eine völlig verbohrte und beknackte Drogenpolitik seit Richard Nixon, die weltweit von Vietnam bis Mexico bisher auch nur Schaden angerichtet hat, von den hunderttausenden Drogentoten in den Industriestaaten mal gar nicht zu reden...
      Wo also könnte eine schlimmere Hölle sein als auf diesem Stein von Planeten, auf dem ganz offenbar die allerkriminellsten Elemente die
      Macht nur deshalb noch nicht vollkommen übernommen haben, "weil es dann auch die Dummen merken"
      und dies dann "den Geschäften wieder abträglich" sein könnte...
      Es gibt schon genügend Anhaltspunkte dafür, dass allenthalben Lobbyisten den gewählten Abgeordneten "auf den Zehen rumturnen",
      die Mafiosi aller Art gehen vermutlich anders vor...
      Aber DEMOKRATIE ist sowas letztlich dann nicht mehr !
      Einen Ausweg weiss ich im Moment leider auch nicht, aber ein gewisses Verständnis für Leute die einfach ausflippen habe ich angesichts dieses
      weltweiten Hindergrundes dann schon irgendwie...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()