erbitte hilfe rechtsanwalt und guten(interessierten)facharzt für bipolare störung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erbitte hilfe rechtsanwalt und guten(interessierten)facharzt für bipolare störung

      mein mann hat bipol.erkr.seit 2005.ist seit jänner 2011 in auv(arbeitsunfähigkeitspension).hat auv und gleichzeitig um pflegegeld eingereicht(okt 2010)auv wurde ab okt 2010 zuerkannt,da er aber den bescheid erst am 23.12.2010 bekam,kündigte er erst im jänner 2011,erst dann begann die auv zu laufen.gestern verhandlung wg.pfl-geld am arbeits-u.soz.-gericht,nach einspruch der ersten ablehnung.
      sowohl der med beeid.gutachter,als auch der z.Z.beh.arzt "vergassen"die korrekte/vollständige diagnose,dadurch wahrscheinlich neuerliche ablehnung seitens der pva.dies ist mir aber erst heute(1tag später ein-und aufgefallen-zu spät!??!).dadurch fällt mein mann wahrscheinlich um ca.1 jahr um das pflegegeld der stufe 1-3um!!!!
      suche nun neuen fa,der genau arbeitet/diagnostizieren kann/will,weil er interesse am patient hat(der dztige verabsäumte mal die regelmäßige lithiumkontrolle im blut,wo es zu einer massiven lithiumintoxikation kam,die stationär behandelt werden mußte).außerdem denke ich,brauche ich nun rechtsbeistand mit med.(fach-)wissen.
      wer kann uns helfen?rechtsschutz vorhanden.tausendfachen dank im voraus
      liebe grüße an alle da draußen eure wautzel
      :traurig:
      [Blockierte Grafik: http://img6.smiliedb.de/sdb09699.gif] Wautzel
    • In Linz kenne ich einen guten Rechtsanwalt für Sozial- bzw. PVA-Recht
      und natürlcih in Sbg einen guten FA.

      Falls du mehr Infos braucht, schreib mir eine Privatnachricht.

      Kann sehr mühsam sein, sich sein Recht zu erkämpfen,
      alles Gute euch Beiden.

      Chiron
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************