Hey Leute ,wer von euch hat Erfahrungen gesammelt mit dem Medikament Trittico!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leute ,wer von euch hat Erfahrungen gesammelt mit dem Medikament Trittico!

      Hey Leute! Ich habe dieses neue Medikament von einer Bekannten empfohlen bekommen , es sollte besser als Seroquel sein , da man nicht soo müde und erschlagen ist.

      Habe allerdings in Google gelesen , dass manche Menschen Bewusstlos geworden sind, das schreckt mich schon irgendwie ab.

      Aber in den Medi Beipacktexten muss ja alles angeführt werden .

      Freue mich über Tipps und Rathschläge


      LG

      Piano Man :jump:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PianoMan85 ()

    • Also bei mir hat das Trittico nicht viel bewirkt... Sero ist besser für mcih, aber jeder ist anders. Man kann die zwei nciht vergleichen, das Trittico ist ein AD und Sero ein Neuroleptikum, das auch als Phasenprophylaxe eingesetzt werden kann. Schlaffördernd sind beide, außerdem soll Trittco auch libidoerhöhend wirken.
    • Lasst doch mal die Finger von diesem synthetischen Zeugs !

      Geht right auf den Platzspitz oder den aktuellen Treffpuinkt und kauft Euch die echte Ware....
      Das macht wenigstens "high" ....
      Psychpharmalogika machen nur "angepasst"
      Ein ziemlich blöder Kommentar, ich weiss - aber letztendlich bin ich sicher, dass die "illegalen Drogen" Heroin und Cocain ohne die "Hilsstoffe" zum verdünnen,
      letztlich dann in reiner Form "gesünder" wären als der Psychopharmakascheiss !!!!

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • au wei wautzel...

      "trittico erhöht die Libido",

      dafür kriegst Du vom Hersteller sicherlich einen Bonus, wenn Du das in allen Psychoforen verbreitest :-)))

      Obs stimmt, spielt keine Rolle...
      eventuell könnte man diverse strukturelle Ähnlichkeiten des Wirkstoffes mit Sildenafil dafür heranziehen ?

      Fürs 1. schau mal dort:

      de.wikipedia.org/wiki/Trazodon

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • "Trazodon ist ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer sowie ein Antagonist der 5-HT2-Rezeptoren, deren Aktivierung allgemein mit Schlaflosigkeit, Angst, psychomotorischer Unruhe sowie mit Störungen der Sexualfunktion in Verbindung gebracht wird. Neben Nefazodon zählt es deswegen zu den dualserotonergen Antidepressiva (DSA).
      Außerdem hemmt Trazodon stark die α1- und schwach die α2- und H1-Rezeptoren [5] und hat eine abschwächende Wirkung auf den Tremor. Im Gegensatz zu anderen psychotropen Substanzen ist Trazodon bei Glaukom und Prostatabeschwerden nicht kontraindiziert: Es besitzt keine extrapyramidale Wirkung und bewirkt keine Potentialisierung der adrenergen Übertragung. Auch weist Trazodon keine anticholinerge Aktivität auf und ist somit frei von den typischen Wirkungen trizyklischer Antidepressiva auf die Herzfunktionen."

      Kann natürlich auch eine "paradoxe Wirkung" sein bei Deinem Mann, aber normalerweise heisst "Störung der Sexualfunktion" dann eher das Gegenteil. so wie z.B. bei den Betablockern: nach 3 Monaten geht da kaum noch was - aber Cunnilingus kann ja auch ganz lustvoll sein...

      lg
      Eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Hey Eule,

      du zitierst zwar richtig interpretierst aber imo falsch.

      Trazodon/Trittico ist ein Antagonist der H5-HT2-Rezeptoren und gerade dadurch WIRKT ER den angeführten Wirkungen(Nebenwirkungen) der Aktivierung wie:
      allgemein mit Schlaflosigkeit, Angst, psychomotorischer Unruhe sowie mitStörungen der Sexualfunktionen
      ENTGEGEN und VERBESSERT SIE IN DER REGEL !

      Nehme das Zeugs seit 2 Tagen in geringer Dosis von 50mg Trittico/retard und bin von der Wirkung total positiv überrascht und hab auch
      von meiner Familie (Frau + 2 erw. Kinder) super positive Rückmeldungen.
      Diese Veränderungen sind imo einerseits durch das Ausschleichen von Seroquel und anderseits durch das Einnehmen von Trittico.
      Ich hoffe, die positive Wirkung/en hält/halten auch noch längere Zeit an.

      lg Chiron

      Wissenschaftliche Info zu Trazodon/Trittico von Univ.Prof. Dr.Dr Kasper Wien
      *****************************************************************************
      Wall von Kristall allüberall ~ schliesse Dich rings um mich
      schliesse ein mich im Sein ~ überwölbe mich
      überforme mich ~ lass nichts herein
      als Liebe, Licht, Leben allein
      So ist es und so soll es sein.

      *****************************************************************************