gestern hatte ich angst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gehört wie so viele andere "private" TV- Sender zur Bertelsmann- "Stiftung", deren vorrangige Aufgabe es ohnehin ist,
      den massenweisen Zuschauern ANGST ZU MACHEN vor diesem und jenem...
      Denn "fear ist he worst enemy of mankind" hat mal ein humanistisches Genie gesagt, also
      "Angst ist der grösste Feind der Menschheit !".
      Schaut man sich die Situation auf dem Planeten etwas genauer an, dann wird schnell klar warum solche
      "Institutionen" wie die "Bertelsmann-Stiftung" oder das Medienimperium von Rupert Murdoch stets eifrig
      darauf bedacht sind, mit ihrem Wirken vor allem Angst zu erzeugen:
      Weil ein ängstlicher Mensch eben lieber "die Klappe hält" gegenüber den Ungerechtigkeiten der Welt,
      die eben genau von "Imperien" wie der Bertelsmann- "Stiftung" und dem MurdochImperium
      miterzeugt werden...

      lg
      eule4

      P.S.: Aber auf das "Ende des Universums" haben sie laut der uralten Rig-Veda keinen Zugriff - dort steht nämlich, dass dies
      erst dann eintritt, "wenn Shiva sein drittes Auge wieder schliesst"...
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Ist genauso Schwachsinn wie die Meinung, dass nach dem Maya-Kalender die Welt am 21.12. dieses Jahres untergeht. Das Maya-Imperium wurde spätestens von den Europäern im 15. Jahrhundert vernichtet. Im anderen Fall hätten sie ihren Kalender weiter geschrieben. Es gibt mehrere Versionen des Weltuntergangs nach dem Maya-Kalender, einen Thriller habe ich gesehen, nachdem ein Super-Gletscher sich löst und mit einem Affenzahn über die ganze Erde wandert, und überall, wo er vorbei kommt, sind mindestens -40°C, die Menschen frieren während eines Schrittes ein - eben total weltfremd, dieses Szenario. Meine Schwägerin meint auch, dieses Jahr geht die Welt zuende. Am 21.12. sprechen wir uns wieder - und dann sieht alles anders aus. ;)
      Liebe Grüße
      Schlumpfmaus


      Homepage

      Wer nicht im Stande ist, etwas zu tun, der ist in der Lage, sich zu beschweren. Letzteres verhindert den Stand.