Rechtliche _Schritte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turtle-Hasi und Heike

      SCHNAUZE :cursing:

      Ihr Hasenschnuten, hört uff!
      Ich kenn euch beide - und das ist unter euer beiden Würde.
      Klärt das, wenn sich etwas Zeit ins Land vertrieben hat und die Gemüter abgekühlt sind!

      @ Turtle - Schatzi, wann haste Zeit uffn Coffee?!?! Hab dich so lang net geknuddelt...

      Was die eigentlichen Beteiligten angeht...das war meines Erachtens nach nur ne Frage von Zeit, bis geklagt wird und JA, es ist schade...man sollte meinen man ist hier unter Erwachsenen. Aber es existieren offensichtlich zu stark gekränkte Charaktere, welche andere Menschen zum Lebensinhalt haben werden lassen. ?(

      LG

      Ava
      _________________________________________________________________________________________________
      Bipolar I m. ultra ultra rapid cycling und Mischphasen, soziale Phobie, Agoraphobie, sonst. Essstörung, in Therapie seit Juli 2006 - Erkrankung vermutlich bereits in der Adoleszenz
      x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
      Wenn ich einmal groß bin, will ich herrschende Meinung werden !
    • Ich hab noch Urlaub :D

      Ansonsten arbeite ich jeden Tag und bin daher nimmer so flexibel X(
      Aber vielleicht Dienstag?! Ich bring Brötchen und Erdbeeren mit und du machst Kaffeeeeee?!
      :agree:

      Bussle

      Ava
      _________________________________________________________________________________________________
      Bipolar I m. ultra ultra rapid cycling und Mischphasen, soziale Phobie, Agoraphobie, sonst. Essstörung, in Therapie seit Juli 2006 - Erkrankung vermutlich bereits in der Adoleszenz
      x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x
      Wenn ich einmal groß bin, will ich herrschende Meinung werden !
    • tzzz... gerade wollte ich einen alten Beitrag von mir suchen: ...und was is... - ...er is wech :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

      ...so kann ich ja nieeeeeeeeeeee "erleuchten" - ...und das Allerschlimmste: Meine ganzen geistigen Ergüsse in den Tiefen des des Forums hinweggespült...

      Der Beitrag den ich suchen wollte war übrigens jener, in dem darüber geschrieben wurde wie ein wohlbekannter "User A" mit einer Suiziddrohung in einem Chat glänzte, weil besagter "User A" vom bösen, bösen dgbs Forum gesperrt wurde, nachdem dieser "User A" über einen anderen "User P" das Gerücht gestreut hat, dass dieser "User P" den "User A" sexuell belästigt hätte *lol*.

      Und wenn ich mir gerade vorstelle, dass dieser "User A" wiederum einen anderen "User B" als Stalker bezeichnet und einem völlig unschuldigen "Forum-Betreiber M" den Anwalt auf den Hals hetzt, so bestätigt sich wieder einmal mehr, was der angeblich stalkender "User B" seit Jahren versucht aufzuzeigen.

      :banana: lg punkt

      PS: Ich will meine Beiträge zurück!!!!

      PPS: Ich denke, meine Beschreibung der Tatsachen war anonym genug :devil:

      PPPS: PUSTAKUH(chen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von punkt ()

    • positives-denken schrieb:

      jetzt weiß jeder das es um mich geht.


      LG Tobi


      ...tzzz, das werde ich jetzt gleich Marshall B. ROSENKOHL petzen *äääääääääääätsch* :zungezeig: - Sodom und Gomorra, Salatköpfe & Rosenkohl ...völlig kranker Haufen hier...

      Welcher Rechtsanwalt liest so nen Schwachsinn eigentlich ernsthaft? - Da muss der User wohl mächtig in die Tasche greifen um da noch die angemessene Höhe an Schmerzensgeld aufzubringen :scheinheilig:

      lg punkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von punkt ()

    • hat sich gerade erledigt, sorry

      gelöscht
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike ()

    • psmmg schrieb:

      Ich bitte um Verständnis dafür, daß Betroffene, die drohen rechtliche Schritte gegen die Betreiber einzuleiten, bis auf Weiteres im Forum gesperrt bleiben. Dies dient dem eigenen Schutz.


      Sehe ich genau so. Vielen Dank. Schützt nicht nur sie selbst, sondern auch die anderen User hier.

      Wer weiß, wen sie sonst noch mit "Post" versorgen möchte. - Ich für meinen Teil bin ja "Werbeverweigerer" :biggrin: .

      lg punkt
    • Hallo ihr,

      allso ich bin ebenfalls erschüttert und schwer enttäuscht. Es tut mir aufrichtig leid, dass man psmmg den Anwalt auf den Hals hetzt, wo er doch das hier für uns möglich macht. Ich finde es sehr undankbar von ihr. Wenn sie sich hier so angegriffen fühlte oder gestalkt, dann hätte sie doch nicht mehr hier lesen oder schreiben müssen, an dem Punkt, wo klar wurde, dass kein Konsens zu finden ist und sicherlich hat der Chef ihr das auch an Herz gelegt. Wahrscheinlich sogar beiden- was logisch erscheint. Es gibt schließlich noch andere Plattformen. Man hätte sich sicher aus dem Weg gehen können, wann man das gewollt hätte, um eine derartige Eskalierung zu vermeiden!
      Ich finde es ABSOLUTE SAUERREI, dass im schlimmsten Falle wir ALLE das hier ausbaden müssen, nur weil keiner nachgeben konnte alla "der Klügere gibt nach" (...und das Weite gesucht hätte) und die Seite gesperrt wird. Einer der wenigen (manchmal auch die einzigste) der Möglichkeiten sich über seine Erkrankung mit anderen Betroffenen ohne Blatt vor dem Mund austauschen zu können und ab und zu (das is ja das Besondere der Seite) auch mal jemanden fragen zu können, der berufsmäßig davon schwer was versteht. HAST DU ÜBERHAUPT KEIN SCHLECHTES GEWISSEN UNS ALLEN DAS KAPUTT ZU MACHEN ??? Wegen eurem doofen Privatstreit, der eh hier nix zu suchen hat! Man kann doch nun nicht alles auf Moritz abwälzen und er muss es ausbaden, was eigentlich allein auf eurem Haufen gewachsen ist, nur damit überhaupt einer den Kopf hinhält. Das ist eine Verdrehung der Wirklichkeit (obwohl er als Betreiber leider rechtlich verantwortlich ist für alles, was hier geschrieben wird). Aber in letzter Konsequenz müsst ihr das vor eurem eigenen Gewissen verantworten- vor dem könnt ihr euch nicht drücken.
      Und kommt mir ja nicht mit dem "krank"-Gefasel! Keiner kann mir erzählen, dass ihr all die Jahren, die ihr euch hier anpöbelt dauerunzurechnungsfähig wart. Man kann das nicht ewig als Ausrede nutzen. Mein Gott, wie oft wurdet ihr gebeten (von uns, wie auch auch vom Moritz), den Streit aus der Welt zu schaffen und sich aus dem Weg zu gehen. Aber nein, stur wie ihr beide seid, konnte keiner über seinen Schatten springen und das jetzt hier ist noch überflüssiger, als der ganze andere Kram zuvor.

      Frage dich bitte selbst: Ist es richtig hier Moritz als Sündenbock bluten zu lassen, der dieses Forum für uns zum FRIEDLICHEN Austausch in seiner äußerst knappen FREIZEIT zur Verfügung stellt? Ihr wart es, die aus dem "friedlich" was ganz anderes gemacht habt und es zu euren Zwecken missbraucht habt. Wäre es nicht z.B. an dir gewesen an einem bestimmten Punkt die Notbremse zu ziehen?? Man sollte schon erst vor der eigenen Tür kehren....Bipolar zu sein ist keine Ausrede für alles.
      Niemand hat das Recht in seiner blinden Wut uns das hier kaputt zu machen! Also denkt bitte noch mal nach, ob ihr euch das hier geben wollt, es ist uns einfach unfair gegenüber und dann werden wir kein neutrales Plätzchen in Anonymität haben, wo wir ein bischen über unsere Macke babbeln können. Das wäre sehr sehr schade und würde nur das schlechte Bild, dass über uns kursiert unterstreichen. Das muss nicht sein.

      eure Zaubernuss
      Was tun nach dem Absturz?
      Aufstehen. Krönchen richten. Würdevollen Schrittes weitergehen.