Bipolares Forum ad absurdum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das ist wie bei Voltaire oder Rosa Luxembourg:
      "Du redest zwar komplette Scheisse, aber ich werde mich jederzeit dafür einsetzen,
      dass du das darfst...."
      Vermutlich ist das auch die Haltung der Piratenpartei den Rechtsradikalen gegenüber,
      aber ich würde die trotzdem wählen !

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Mag sein...

      Ergebnis: " ergebnis - DU bis doof!"

      aber immerhin hab ich J.Krishnamurti 1977 in der Nähe der Adjarbridge von Madras "live" gesehen und gehört...

      Allein für dieses eine Erlebnis nehme ich ein bisschen Doofsein huldvoll demütig hin...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • Der Satz...

      oki schrieb:

      "It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society!"
      ist genau profoundly what he talked then there in 1977...
      ( wo ja "Notstandsgesetzgebung" herrschte durch Indira Ghandi und die Frauen aus den "Unberührbaren Kasten"
      massenhaft von der Strasse aus abgegriffen wurden in weisse Transporter und abgefahren zur Zwangssterilisierung ).
      Gut, ich habe das gesehen aber was hätte ich als westlicher Hippie da machen sollen ?
      Selbst J. Krishnamurti hat seine Kritik in Madras an der damaligen Regierung in Dehli in Worte gepackt, die nur
      "Eingeweihte" in ihrer Tragweite wirklich verstanden...
      Zu Beginn hat er erstmal "das Publikum verarscht"...
      Ein Mann mit einem sehr guten Gefühl für Humor, und: ein Genie einfach wie Rabindranath Tagore, der ja auch keinen Nobelpreis brauchte...
      Dieser total bescheidene Mann hat eine wahnsinns-mentale Wucht sowohl auf mich als auch meine beiden Begleiter aus Boulder/Colorado ausgeübt...

      "Revati Ma" in Madras mit ihrer Schaukel und ihrer dreibrüstigen grünen Göttin war aber auch nicht übel... ^^

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()