Nächster Schritt /Hardtwaldklinik II Bad Zwesten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Im Moment hab ich null Nerven für alles. Die KK wollte sich melden,hat
      sie nicht. Die eine Dame in der einen Klinik wollte mich zurückrufen,ist
      schon wieder 1 Woche her,nix,kein Anruf. Ich warte jetzt ab,ob die sich
      melden und sollte meine Kraft wiederkommen,dann werd ich bestimmt
      wieder weiter machen. Mal sehn.


      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Hallo

      puhhh....nun hab ich gerade einen selbstauskunftsbogen ausgefüllt. gestern abend hatte ich einen sehr heftigen flash. der hat mit sehr dolle bis nachmittag zu schaffen gemacht gehabt. jetzt gehts wieder bissel besser. aber ich würde mit jemanden drüber reden,aber hab ja keine ambulante therapie,also reinfressen und durchhalten und an kliniksuche dranbleiben.

      lg. maga ;(
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Hallo Eule!

      Ich möchte ne Traumatherapie machen.


      Wurde in meiner Kindheit über viele Jahre sex. missbraucht von meinem Stiefvater und von andren Männern.

      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • hallo magarete,

      ich glaube ich kann dir derzeit keinen wirklichen rat geben, da ich frisch infiziert bin und sicher nicht recht rational denke und fühle,
      aber vielleicht hilft ja eine neue portion verliebtheit ??
      das geht natürlich nicht auf bestellung und rezept... schade.

      lg
      oki
      Osakidersanftmütige .......... 8o .......... 8) .......... :thumbup: .......... :rolleyes: .......... :love:
    • hallo oki

      Danke dir, dass du dir so Gedanken machst, aber...
      neu verlieben????? Nee brauch ich net!

      Ich bin seit 3,5 Jahren sehr glücklich verliebt.(Vorher 1 Jahr ohne Mann,davor fast 25 Jahre mit meinem 1. Mann zusammen und davon 19 verheiratet gewesen ). Ein Leben ohne ihn unvorstellbar.Und er hat mich ja schon bzw. eine Tochter (er hat 3 Mädels und ich eine)von ihm zur Omi gemacht,finde ich so süss und das Geschwisterchen kommt Ende November schon). Und weisst du was, er ist für mich genau der richtige, in Allen Lebenslagen. Ich hab ihn in einer Manie kennengelernt und durch die Manie damals war ich sowas von Hemmungslos gewesen. Im normalen Zustand,hätte ich mich nie getraut,mich auf einen andren Mann einzulassen. Mein Verhalten war da auch sehr gefährlich gewesen,ich hatte echt Glück,denn es hätte auch anders ausgehen können.

      Und weisst du, ich kann noch so glücklich sein, es gibt Dinge die mich trotzdem belasten,das verliert sich durch eine neue Liebe nicht.Als die Manie weg war, und ich wieder bei Sinnen war, dann gab es bei ihm sogar was,was mich sehr getriggert hatte und auch sein Vater......will da jetzt nicht näher drauf eingehen. Das gehört nicht in dieses Forum und würde mir auch sehr schwer fallen es aufzuschreiben im Moment.
      Auch hab ich mit demThema meiner Mutter sehr zu kämpfen und einiges mehr.

      Aber ich muss auch sagen, es gibt was positives,was vorher nicht war..... :verliebt-bett: das ist himmlisch,manchmal so sehr himmlisch,das ich davor erschrecke..huch was passiert denn da und es oft zuviel wird. Aber das kann aber auch sein durch die Bipolare Störung. Alles nicht so einfach und daher muss ich einiges bearbeiten.
      Und irgentwie hatte diese Manie vor 3,5 Jahren auch was gutes gehabt und ich hatte Glück. Muss ich ja auch mal haben,denn ich bin immer das liebe Engelchen für meinen Schatz und auch für andre.

      Das freut mich,dass du verliebt bist.....so schön ist das und ich wünsche dir alles Liebe für euch :2herz:

      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magarete ()

    • hallo oki

      ich bin :heart: sehr,sehr verliebt in ihn, jeden tag ein sehr intensives,schönes, herziges und auch sexy verlieben,wir sind ja ständig zusammen,weil er schon sehr lange krank war und dann gekündigt wurde und nun seit april h4 bekommt. mir gehen uns nicht auf den senkel (meine schwester meinte schon,das sei nicht normal,ihr sei des zuviel) mir nicht,es ist so schön alles mit ihm und er kann auch noch lecker kochen :banana: , er sagt..so wie ich ihn liebe,so liebevoll und ein schönes geben und nehmen und ich bedanke mich auch immer wiedermal einfach für alles bei ihm,hat er noch nie gehabt.


      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Hallo ihr lieben :)

      Also meine schnellen extremen Wechsel sind seit einiger Zeit wech. Es ist viel besser geworden.Wechsel sind schon da,aber nicht mehr so extrem :banana: Ich hoffe es bleibt so,nicht das es wieder nur so eine Phase ist. Natürlich arbeite ich auch heftig daran. Denn gerade jetzt beim Thema Kliniksuche wird vieles aufgewühlt.Auch bin ich sogar bereit mir ein Buch ,was sich mit dem Thema MB befasst zu kaufen,da geht es um was speziellles. Eines hab ich ja daheim,aber noch nie reingeschaut.

      Nun mal wieder etwas vom Verlaufsbericht über die Klinik Aufnahme.

      Sonneberg Klinik,hat
      mich heute per Post abgelehnt,BLA;BLA;BAL.. "Wir glauben,dass Sie in
      Anbetracht der Komplexität Ihrer Beschwerden besser im stationären
      Kontext einer psychiatrischen Klinik zu behandeln sind.Dementsprechende
      Voraufenthalte hatten Sie ja bereits,konnten dort auch sicherlich
      positve Erfahrungen machen "......mir ist das echt alles so wurscht
      egal.....entweder es nimmt mich jemand oder es bleibt und ich werd einen
      andren Weg finden...irgentwie....irgentwann...irgentwo...

      Und in Königsfeld, wollen die mich wahrscheinlich auf Borderline behandeln. Ok von mir aus,mach ich das ganze nochmal mit,aber meine Bedingung ist,das ich in die Gruppe PTBS kann und ich auch mit der Therapeutin den MB bearbeiten kann. Man will das alles erst am Aufnahmetag abklären mit mir,welche Behandlung und auch was ich für ne Diagnose bekomme usw. Ich schrieb dem Chefarzt nochmal an, warum kein Vorgespräch und schrieb ihm meine ganze Symptomatik und betonte nochmal die Traumatherapie. Er schrieb zurück, soll mir keine Sorgen machen, aus der Ferne könne er des eh net beurteilen (weiss ich auch). Und ein Vorgespräch bei ihm würde 123 Euro kosten. Im Internet seht das bei Bordis und Esstörungen Vorgespräche stattfinden,also ohne das man es selbst zahlen muss. Ja was denn nun? Ach mir wurscht, ich werd ja dann sehn,wenn die nur wiedeer auf die Borderlinebehandlung aus sind,dann geh ich wieder heim und fertig ist.
      Freiburg hatte sich auch gemeldet, da soll sich mein Psychiater dort drum kümmern,also dort soll er anrufen. Hab ihm gemailt gehabt,bis jetzt keine Antwort von ihm. Nunja ich bin ja net die einzige Pat.

      Ich seh das jetzt alles viel gelassener und versuche es auch weiterhin so zu sehn. ich hab alles versucht was geht,mehr kann ich auch nicht mehr in die Richtung tun, als mir dann selbst zu helfen,wenn die mich alle net nehmen wollen oder ihnen es zu heikel ist.
      Ich weiss ich schaff das,da bin ich mir ganz sicher.

      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin