Ein Tag näher!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Tag näher!

      Hatte ein tolles AA-Meeting gestern, ich werd ja auch in der Therapie da hingehen dürfen, und das alles gibt mir langsam ein gutes Gefühl! Langsam rückt alles näher, so gut wie möglich will ich da vorbereitet sein!

      Mit den Jungs scheint das auch zu klappen, ich denke, alles wird irgendwie zu lösen sein, ich bekomme viel Hilfe, vom Verein (betreuen Familien mit behinderten Angehörigen) und von der Klinik spür ich auch viel Verständnis. Hat sich doch gelohnt, dieses viele Reden mit den Kindern, den Helfern, langsam spielen alle mit. Leute, die mir nicht gut tun, müssen nicht wissen, was los ist..... Komisch, diese diebische Freude, dass mein Exmann keine Ahnung hat von der Sache, das war mir mega-wichtig! Er würde nur Stunk machen, sich leid tun und mich zusätzlich belasten. Und - er wäre sonst vielleicht nicht auf Saison gegangen....was finanziell absolut nicht drin is. Jetzt ist er für der Sommer gut verräumt, er wird bis in Oktober im Ausland sein, mit kurzen Zwischenstopps hier, in denen er sich nur leid tun wird, dass er ach so arm ist und ach so viel arbeiten muss. Er war mir nie eine Hilfe, was die Kinder angeht.

      Dank Praxiten habe ich 7 Stunden geschlafen und gestern Abend noch richtig gegessen!

      Heute freu ich mich mal wieder so richtig darüber, dass ich lebe!!!!!!!!!!!! Also auf in den Tag!!!!!!!!!

      [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/schiffe1003.gif]

      Allen einen schönen Karfreitag,

      Doro
      doromichellefritzzi
    • hi liebe doro

      hört sich gut an !!!! was machen die in der suchtklinik ???
      hab gestern nen bericht im tv gesehen da war von einem
      jahr klinik die rede......
      ist echt mistig das man den mist einfach verschrieben bekommt !!!durch mein fuss konnte ich ja nicht in die klinik
      ambulanz...hatte da angerufen wegen rezepte....die sagten
      nur..ja wir wissen was sie brauchen und sendeten das rezept
      ohne das ich was sagte...wieder 100 tafil.....die thera hat auch mal gesagt das ich medie süchtig bin...aber das wäre bei md normal...wie witzig...jetzt heissts loskommen von dem mist.....bin echt sauer auf die docs....ich nehms ja schon ewig.....na ja...
      wann gehts bei dir los ??hast du da ausgang ??
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Doro ich habe grösste Hochachtung vor dir, das was du schon geschafft hast ist bewundernswert und alles weitere wirst du auch schaffen.
      Du hast dein Ziel vor Augen und viel Hilfe, was will da noch schief gehen?
      Drücke dir alle Fusszehen!!!!!!
      LG Heikemania Laut Psychiaterin freischwebende Chaotin die ihre Siebenmeilenstiefel einmotten soll :jump: :lechz:
    • Hey doro, ich wünsch dir im Hirn ein hellwaches Belohnungszentrum, das die kleinsten Fortschritte und Erfolge registriert und quittiert und dich süchtig macht nach Nüchternheit!
      Als ich gesoffen hab, hatte die Welt gar keine Farbe mehr. Heute kuck ich zum Fenster raus und denke mir, dass das Grün, welches heute mal abwechselnd von Regen besprengt und von Sonne beschienen wird, sicher noch viel, viel grüner wär, wenn ich gestern nich so viele Pilsener Urquell geschluckt hätte. Ein kaum auszuhaltendes Grün würde ich dann sehen, ärgerlich, hoffentlich hab ich morgen noch ne Chance.
      Gruß
      Schmöne
      :banghead: Glücklich ist, wer vergisst, dass er noch zu retten ist! :devil: