huhu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo bipolare freunde!

      melde mich mal wieder zurück. ich bins , eure immer noch standhafte middlesex. erfreue mich weiterhin "psychose-
      frei" mit einer bipolar 1 störung leben zu können ohne antipsychotikum. ich habe leider immer noch diese
      "kreativen auszeiten" wie ich es gerne nenne.

      meine kids sind inzwischen alle selbstständig und kommen ganz gut zurecht. unseren umgang miteinander finde ich
      schön und gesund.
      eigentlich spielt die md in meinem leben keine so große rolle. die auntiebslosigkeit bekämpfe ich wenns ganz mies
      wird mit 150mg elontril. hab ich aber seit fast einem jahr nicht mehr drauf zurückgegriffen.
      allerdings setzte mir dieser blöde lichtarme winter so sehr zu und das momentane "bipolare wetter" macht es auch
      nicht besser. ich habe entschieden mich ab morgen etwas anzustoßen damit.

      morgen habe ich nach 6 monaten den ersten psychtermin. meine güte, am liebsten würde ich darauf verzichten.

      bier trinke ich sehr selten, manchmal etwas von dem grünen tabak.

      mal sehen ob ich hier einen austausch finde. ich bin ja leider etwas forengeschädigt.

      einen schönen sonntag wünscht euch

      middle 8)
    • hi middlesex

      a very earnest "wellcome back !!!"
      Mir1 gehts grade eher1 nicht2 so gut, aber um so mehr1 freue ich mich, Diqch hier wiederzusehen !!!
      verstehnix
      hacking
      hast du stalking ?

      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()

    • huhu eule alte socke...

      nicht der rede wert. asselige nachbarn. muss mir mal was besseres suchen zum abhängen, hier ist tote hose leider.
      und wenn ich schon wieder diesen impotenten schrebergärtner aus hh lese wird mir ehrlich gesagt übel.

      alianal oder so aussm d-forum.

      sonst ist alles ok, hol mich grad mit elontril aus meim antriebslosen loch. ich habe es immerhin 6 monate ohne pillen ausgehalten.

      ich schwöre ja auf fette. also die guten. esse sehr viel sushi mit avocado!

      jamajam, ich mach das selber.

      glaube ich werde mal wieder auf omega3 setzen. sonst hab ich auch zum glück noch andere themen als md!

      bis bald

      middle :goodjob:
    • alles in allem....

      bin ich mit meinem wahnsinn eigentlich ganz zufrieden! ich möchte ihn auch nicht missen. das ist aber auch bei mir was anderes, denn ich habe mir den zum beruf gemacht!

      ich zahle steuern!

      meistens laden mich die leute auf n bier o. ä. ein als bezahlung.
      ich finde das auch ok.

      nebenher muß n künstler toiletten schrubben z.b. auch auf lohnsteuerkarte. da bin ich eigen!

      fuck the depression! :sterbekrank:
      lg middle :banana: die lustige banane hahahaha :heart:
    • überhaupt nicht...

      ist reine Fremd- und Selbstsuggestion - ich habe nach der letzten Zwangseinweisung wg. einer Manie einige Monate weiter Lithium genommen
      und dann abrupt abgesetzt.
      Passiert ist seitdem ( Ende 2005)
      rein GAR NIX ! ( Ausser vielleicht einigen ausgeflippten Postings hier...)
      Ist natürlich keine Garantie - man sollte sich das gut überlegen und durchplanen mit Notfallhifen usw.,
      wobei es dabei imho mehr auf einen Freundeskreis von "verrückten Normalen" oder "normal Verrückten"
      ankommt als auf irgendwelche Weisskittel oder Sozialfuzzis...

      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin
    • eule altes haus-

      ich bin irgendwie frei geboren. komischer zufall in dem system gelandet und hoffentlich bald wieder draussen.

      zum glück habe ich den wahn sofort im sinn! es gibt sicher welche, die ballern duch ohne kontrolle.

      dass denn besser die nehmen was. ich hab meinen irrsinn gut durchgestanden, er verschwand von allein.

      keine alternative psychopharmaka für mich, das wäre dann nur der tot

      und auch nicht so schlimm...

      lg middle :banana:
    • KLAR mögen die Dich...

      denn erstens beziehen sie ja ihr Einkommen durch Dich...
      ich bin irgendwie frei geboren. komischer zufall in dem system gelandet und hoffentlich bald wieder draussen.
      ich bin irgendwie frei geboren. koSmischer zufall in dem system gelandet und hoffentlich bald wieder draussen

      Mir gehts doch genauso - ich latsche seit 1979 mit "einer massiven Fraktur des 2. Lendenwirbelkörpers" durch die Gegend...
      Der Oberarzt in der Rommelklinik in Bad Wildbad hat damals über meinen "spanischen Unfall" nur gesagt: "Oh, Herrjeh,
      das glaube ich ja nun nicht, dass sie mit dieser massiven Lendenwirbelfraktur noch auf 2 Beinen gehen - das ist ja wie
      ein Sechser im Lotto !!!" :huh:

      Falls Du irgendwelche Hilfe brauchst, sag mir einfach nur, wo genau Du bist.
      Ich hab ne ziemlich freche Schnauze und krieg Dich da - falls Du das willst -
      vermutlich auch ohne Richter heraus...

      liebe Grüsse !
      eule4


      lg
      eule4
      "So sehr die Gegenwart sich um den Beweis ihrer Alternativlosigkeit auch bemüht, wird sie dennoch von der Zukunft abgelöst."


      Felix Kriwin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule4 ()