Bin dann mal weg... ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin dann mal weg... ^^

      Hallo!
      Bin ja nun schon recht lang hier drin, quasi eine Forenteilnehmerin der "ersten Stunde". Schau jeden Tag rein... und muss leider bemerken, dass außer hirnrissigen Beschimpfereien und uninteressanten Befindnis-Threads absolut nix mehr interessant ist für mich. Deshalb bin ich jetzt wieder mal weg! Wünsch Euch alles Gute, aber mich schert dieses Forum echt nimmer.
      LG, MD_Hexal :bett:
      ... Bi(polar... und net nur des!!) :scheinheilig:
    • Hallo MD-Hexal,

      es ist schade, dass du resignierst. Das Forum sind die Teilnehmer, dies heißt jeder von uns hat Anteil daran, wie das Forum sich entwickelt. Ich kann nur konsumieren und dann davorhocken und mich wundern, warum es so ist, wie es ist oder ich kann selbst dazu beisteuern, beitragen, wie es sich entwickelt. Wie ich schon hatschepsut an anderer Stelle schrieb, holt es euch wieder zurück.

      Viele Grüße Heike

      PS: Ich könnte mir vorstellen, dass es selbst psmmg gefallen würde, wenn hier endlich wieder im Österreichische Forum die "Einheimischen" sich vermehrt blicken lassen ;)
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).
    • Heike schrieb:

      Hallo MD-Hexal,

      es ist schade, dass du resignierst. Das Forum sind die Teilnehmer, dies heißt jeder von uns hat Anteil daran, wie das Forum sich entwickelt. Ich kann nur konsumieren und dann davorhocken und mich wundern, warum es so ist, wie es ist oder ich kann selbst dazu beisteuern, beitragen, wie es sich entwickelt. Wie ich schon hatschepsut an anderer Stelle schrieb, holt es euch wieder zurück.

      Viele Grüße Heike

      PS: Ich könnte mir vorstellen, dass es selbst psmmg gefallen würde, wenn hier endlich wieder im Österreichische Forum die "Einheimischen" sich vermehrt blicken lassen ;)


      Stimmt, jeder Teilnehmer gestaltet die Gruppe. Und jeder der hier schreibt ist auch verantwortlich für das was daraus entsteht.
      Und ich bin mir sicher, dass auch dieses Tourette Syndrom einen Sinn hat. Es demaskiert u.a. das Niveau der Österreichischen Gesellschaft für Bipolare Erkrankungen.
      Achja, und noch was: Ich freue mich immer sehr über deine Beiträge - ein großes Danke dafür!

      lg j&