Sorry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :heart: Ich wünsche dir nicht alles Glück der Welt,alles Liebe und nur das Beste.
      Auch kein Leben,ohne Sorgen und Probleme.
      Doch ich wünsche dir die Kraft,um alle Tiefen zu überwinden,den Mut immer nach einer
      Lösung zu suchen,die Möglichkeit einen Ausweg zu finden.
      Möge sich immer ein Türchen öffnen und ein helles Licht erscheinen!
      Ich wünsche dir,ein Strahlen in den Augen,ein Lächeln um die Lippen,den Wind im Rücken
      und die Sonne im Gesicht.
      Ich wünsche dir,dass du die Hoffnung und deine Träume einschließt und ewig bewahrst.
      Und auch, dass dein Herz deinen Verstand immer besiegt. :heart:

      Lg. Maga
      Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

      Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin
    • Hallo,

      ich weiß jetzt nicht, welchen Nick ich nehmen soll, wünsche Dir aber alles Gute und es ist schön zu lesen, dass du dir Hilfe holst. Es war offensichtlich hier, dass etwas nicht stimmte und die Entschuldige ist angenommen, ich habe ja auch hart reagiert.

      Viele Grüße Heike
      Recovery beinhaltet eine Wandlung des Selbst, bei der einerseits die eigenen Grenzen akzeptiert werden und andererseits eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten entdeckt wird. Dies ist das Paradoxe an Recovery: Beim Akzeptieren dessen, was wir nicht tun oder sein können, beginnen wir zu entdecken, wer wir sein können und was wir tun können (Patricia Deegan 1996).