tritratrullalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tritratrullalla

      hallo liebe gemeinde
      seit nunmehr ca. 5 jahren bewege ich mich auf bipolaren plattformen hier im netz. so richtige "durchbrüche " hab ich nicht erlebt.

      ok, einen, seufz die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


      ewiges endlos gelaber was kann sein, was sollte am besten wäre dies oder jenes. viele leben nur ihre phasen aus.

      endlosgetexte .

      ständiges scheitern. arme seelen fragen über fragen.

      mich langweilt es. bis zum tode ganz sicher nicht. keine ahnung was ich anders mache, aber es funktioniert.

      ich weiss auch wieso. weil ich mein hirn einschalte! ständiges gedrehe um die sache bringt nix, wenns eh unabänderlich ist.

      da ist es wohl gut ab und an mal ein gefühl zu erleben, das leben ist schön. in kleinen dingen fühle ich das.

      ein spaziergang in klarer nacht bringt so mache gehirnzelle bei mir zum brodeln.

      und dann weiss ich, alles ich nie für immer, ich habe so manches in der hand.

      und sehe was mich nicht weiterbringt, stillstand auf ewig wäre für mich wie das fegefeuer.

      im kreis laufen wie der wahnsinn pur!

      und das hält mein kopp zum glück nicht aus.

      nacht :sterbekrank:
      middle

      alles gute :onthephone: