Kinder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatschelady

      hi du

      ich hab 2 kids...14j 12 j..am anfang hatte ich muffe
      ist aber jetzt weg !!mein mann hat überhaupt keine angst
      meine tochter hatte angst md zu bekommen..aber das hat ein psy und eine neuro ihr ausgeredet...
      jetzt in der pubertät ist es schwierig..da is man ja fast wie md.....glaube nicht das ich sie mehr beobachte..aber
      bin viel sensibler und gehe sehr auf ihre probs ein
      _____________________________
      [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1514/signaturtle.jpg]
    • Genau das meinten wir....wenn wir uns so an unsere Teenie-Zeit erinnern (bei Isis und Osiris, nur mit viel Überwindung!), dann sind wir sicher, daß die Pubertät eine Art physiologische Bipolarität (wenn nicht Multipolarität) darstellt...wie soll man das auseinanderhalten......
      und dann denken wir, daß man vor Sorge zerfressen sein könnte, wenn man bei den eigenen Kindern entsprechendes findet....
    • Danke - wir haben den Ärzten einmal vorläufig abgeschworen, mit größter Wahrscheinlichkeit benötigen wir nur noch in letzter Instanz die dienste eines ausgezeichneten Mumifizierers.
      Wir geben allerdings zu, daß aber auch selbst die Vorstellung, als Mumie zu enden uns angesichts einer mittelgradig ausgeprägten Klaustrophobie zu schaffen bereitet. Wir suchen noch nach altägyptischen Vorbildern, die dieser Sitte irgendwie ausgekommen sind, um einen ehrenvollen Abgang ohne dieses ganze Brimborium mit Berufung auf irgendwelche halbwegs ehrwürdigen Ahnen zu schaffen....

      Aber ein 08/15-Begräbnis kommt selbstredend auch nicht in Betracht.

      Vielleicht könnte man einen Dolmen zu meinen Ehren errichten, wobei ich Wert darauf lege, dann nicht unter diesem Dolmen tatsächlich zu liegen, das macht ja auch nur wieder Platzangst.

      -also auch nicht

      Feuerbestattung?
      Es ziemt sich nicht für eine Königin, zu schwitzen.
      Wieder Fehlanzeige.

      Von den Geiern fressen lassen?
      Also nein, wir meinen, ein richtiger stattlicher Geier, das würde ja noch angehen, aber am Ende kommt dann so ein windiger Halbglatzen Pleitegeier und knabbert an uns, das wäre ja auch wieder sher entwürdigend!

      Aaaaach.
      Man hat schon schreckliche Probleme.
      Und je älter wir werden, desto drängernder!
    • Hallo Wiebke, mach ja nicht zu viel sonst biste nicht mehr unser Doc sondern reihst dich bei uns ein :devil:


      Habe 3 Kinder(27,19,17), die älteste ist borderline diagnostiziert.
      Die beiden jüngeren hatten zwar auch schon Angst zu erkranken und man ist , wie turtle schon schrieb , sensibler.
      Doch abgesehen von spätpupertären Spinnereien sind die beiden in Ordnung, für meinen Sohn sind eh die anderen krank aber nicht seine Mama, was später kommt weiss keiner, habe aber immer darauf geachtet das sie ein gutes Umfeld haben und in Sicherheit ihre Erfahrungen sammeln konnten, das hatte ich alles nicht, obs geholfen hat wird die Zukunft weisen, aber sollte es doch eintreffen dann haben sie wenigstens einen erfahrenen und verständnisvollen Angehörigen, das ist doch auch was.
      LG Heikemania Laut Psychiaterin freischwebende Chaotin die ihre Siebenmeilenstiefel einmotten soll :jump: :lechz:
    • Ich habe Angst, dass meine Kinder auch erkranken. Ich versuche sie mit Erziehung auf eine andere Spur zu bringen. Ich hätte keine Kinder gewollt, wenn ich gewusst hätte, dass ichz md habe. Aber ich denke, wenn das passieren würde, haben sie die Chance sich besser damit zu arrangieren, weil ich ihnen Ratschläge geben kann, und ich sie besser verstehen kann als ein gesunder das jemals kann. LG Flowers
    • im winter war ich bei einer freundin (hatte mich vor einer drohenden depression in den kurzurlaub geflüchtet, hat zwar geklappt, aber folgendes war schwer:)
      die freundin hatte einen netten und zwei liebe kinder und einen job
      ich hatte im vergleich dazu....naja, zumindest ein paar tage urlaub.
      es war aber schon schwer.
      ich weiss nicht, ob ich soll oder nicht soll (kinder kriegen). is eh ziemlich theoretisch, erstmal bräucht ich wohl oder über nen mann dazu....
      also mach ich jetzt erstmal das studium fertig - hoffentlich!
    • Manchmal mache ich mir etwas Sorgen..., wie über alles auch...
      Mein mittlerer kommt warscheinlich mehr nach mir und hat gekifft und dann Depressionen gehabt. Er hat sich wunderbar erholt und entwickelt, hat auch viel Unterstützung von seiner Freundin und dieser Familie, war in psychologischer Betreuung und möchte die Ausmusterung vom Bund.
      LG Linda
      _________________________________________
      Sonst sollen NUR mit Gift alle Krankheiten bekämpfen, bringt mehr, ist mehr in Akutfällen richtig.
      RattenGiftSekte: http://de.youtube.com/watch?v=PkxkpemtqG0