Intelligenes Design - Liebe, Sonne, Demut, Dankbarkeit, Regen und Freiheit, kurz ID-LSDDRF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Integration statt Spaltung.

      Hallo cine,

      du schreibst: "Wir könnten - ja Deutschland spalten - in Psychisch Kranke und Psychisch Gesund"

      Spalten, vernichten, von solchen Worten will ich nichts wissen. Statt spalten, wie wäre es mir einer Integration (Kopf, Herz und Hand) von Bipolaren und allgemein psychisch Kranken?

      Und die Ärzte sind gute Menschen, sie wollen nur helfen. Als ich meinem behandelnden Arzt von der P3 in Elmshorn sagte, dass das Risperdal mich chemisch kastriert, sagte er zu mir, dass es mir doch nicht mehr so wichtig sei, nur weil ich ihm vorher mal sagte, dass ich erstmal enthaltsam leben möchte. Also wenn das nicht mein weißer Ritter ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

      Da hilft dann nur noch Folgendes: Augen zu, Ohren zuhalten, Mund weit auf für die Tabletten, danach schlucken und Zunge raus für die orale Kontrolle. Danach lässt man die Hosen runter und legt sich entspannt auf die Liege in die stabile Seitenlage und empfängt das gesegnete Depotpräparat in den allerwertesten gluteus maximus.

      Das ist unser Schicksal. Hier verweise ich auf mein Gedicht, nur das die moderne christliche Medidzin das Schicksal für uns erfand..

      Sarkasmus und Hohn ist die Waffe der Unterdrückten.

      Die Medikamente führen zu Adipositas und machen antriebslos. Wenn man dann erkannt hat, dass man ein Loser ist, dann fängt man auch noch an zu trinken oder nimmt gleich Pervetin oder ist lieber der Held in seiner Welt mit Hero-in. Und das ist dann Komorbidität. lol roflcopter. Dann ist man der Abschaum der Nacht

      Da bestelle ich mir lieber ein Menschenkatapult USA, äh AUS Wien und damit die NSA nicht so viel schnüffeln muss, mache ich alles gleich online.... :scheinheilig:

      Was studierst du eigentlich, cine? Cineologie?

      Meine Kleine wird heute neun und ich habe ihr eine Jacke und eine orange Uhr gekauft, eigentlich wollte sie Kung Fu Boxhandschuhe, damit sie sich gegen Mobbing in der Schule wehren kann.

      :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • Hi

      Klar - Studium über Cinelogie - die Lehre des Cine.

      Nur so zur Namensfindung

      Cine ist die Abkürzung von cinecs. So hieß mein Wow Account zu meinem aktiven WoW Zeiten.
      Und cinecs ist Scenic rückwärts geschrieben. Was die Marke meines ersten Computer war.
      Ich studierte übrings Pharzeutische Chemie - ich hab den Status noch nicht aktualisiert.

      Ich bin zurzeit Arbeitslos und schreib eine Arbeit über die tatsächliche Wirkung von Psychopharmaka.
      Wo aufgelistet wird was gerne mal verschwiegen wird. Wie z.B das Depressionen ein Serotonin - Überschuss ist.
      Was man beweisen kann. Und bei näherer Betrachtung der Fakten - wie z.b das man wenn man die Leute falsch behandelt
      mehr Geld bekommt - nicht nur logisch, sondern auch nachvollziehbar ist.

      Ich will ihn auf zwei Arten schreiben - eine Fachtext und eine für die Allgemeinheit der nicht so schwierig, ist wo mehr Metaphern
      drin sind, damit es allgemein verständlicher ist.

      Viele Grüße

      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • Schießt die Psychos auf eine Marskolonie!!!

      Heil Durga

      ID-LSDDRF F FÜR FREIHEIT

      Weltfriede, pax optima rerum

      Google+ :scheinheilig: :scheinheilig: :scheinheilig: Sorry link funtz nicht, ich bearbeite ihn nach, wenn g+ soweit ist..

      Twitter

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen die Ameise ()

    • Hi,

      Dein Einwand ist interessant, aber psychische Krankheiten sind nicht ansteckend .

      Dein Einwand macht nur sinn - wen dabei Erreger im Spiel sind - dann käme es immer wieder zu neu Infektionen.

      Aber nicht bei einer Psychischen Krankheit - da gibt es keine Erreger - da kann man sich nicht anstecken.

      Viele Grüße

      Cine

      Ps: In einer Psychiatrie werden die Leute auch zusammen gepfercht, eben so in einem Krankenhaus - dieses Modell gibt es schon.
      Nur das ich daraus kein Gebäude sondern eine Staat machen will !
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !
    • @ Schneefuchs

      Hi Fuchs,


      Demut - ne danke.


      Wusstest du das Demut - und demotivieren - eng zusammen hängen.


      Das ist etwas - schlechtestes - warum das manche Leute nicht blicken.


      Es kommt vom Gleichen Wort her - und heißt soviel - wie unterdrücken - beziehungsweise unterdrückt sein.


      Von dem nach - nee danke - vielleicht solltest du lieber Demut zeigen und deine Pillen nehmen.


      Wie z.b Heil Psychiatrie, Heil Psychiater und mein Favorit für deine Demut - Heil Haldol.
      Da siehst du mal das es nur etwas für Leute ist die gerne unterdrückt werden wollen, ich bin das nicht.


      Viele Grüße


      Cine
      Ich sehe die Bipolarität nicht als Krankheit, sondern mehr als Evolution des Menschen an.

      Es zeigt sich gerade an Leuten wie uns, dass die Natur mit dem Menschen immer noch Experimentiert.

      Wir sind also nicht Vollkommen und somit nicht die Krönung der Schöpfung.

      Das ist an all die gerichtet, die sich für etwas besseres halten !